Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 12:14
indeed saugeil halt :D
vorgestern hats ja wiegesagt ziemlich gebockt als wir uns gefunden haben und zu 2. an nem flugstreifen megawaffen gefunden haben.^^
ham auch 2 player ausgeschaltet,
die schmissen so rote flaires am rand von ner stadt
war einfach ein kinderspiel.xD

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 13:39
@Sayhello
@Hammelbein
@mr.j
@maxba


Wäre ich auch mal dafür, alle schön zusammentun und dann gehts ab! :D

Ich würde auch gerne mal mit einem Heli rumfliegen.. am Spawngebiet.. und alle abknallen von oben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 14:15
ich würd lieber spieler mit guter ausrüstung abnallen :D
dann gibts auch feinen loot ^^
und am spawngebiet hängen auch immer sniper rum.... eig ziemlich useless für bandage und painkiller


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 14:29
@Sayhello

Ich meine mit dem Heli, da hast du doch feste MG's auf beiden Seiten drin und oben kriegt dich eh niemand.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 14:31
sag ja nicht das es mir nicht gefallen würde xD
aber ICH sollte nicht fliegen, nach den gescheiterten tutorials :D
@D4VE


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 15:11
@Sayhello
@D4VE
@mr.j
@maxba


Helis sind seit 1.7.2 nicht mehr verfügbar.

Hab eben 6 Leute mit meiner Enfield am Supermarkt erschossen! :D

Hab jetzt ne IG Karte, Ferngläser, ne Colt mit 6 Magazinen, Blood Packs, Morphium, nen Czech Bag.

Ich bin bereit in den Norden zu ziehen Männer!
Sollte mich nicht vorher der Tod ereilen! :D



PS: Ich habe gestern versucht vielen zu helfen, habe einigen wirklich gut geholfen.
Ich wurde von allen denen Ich geholfen hatte abgeknallt.

Wenn wir gemeinsam losziehen sage Ich euch jetzt schonmal, ich knalle jeden ohne Frage sofort ab der uns begegnet, JEDEN!
Außer es ist ein Kollege von euch! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 15:26
@Hammelbein

Wollen wir spielen? Bin zwar eher lausig ausgerüstet aber gerade auf dem Weg in den Norden.

Wollte jetzt mal nach Zelenogorsk, bin da in der Nähe und war dort noch nie.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 15:27
@D4VE

klar können wir machen, sobalds handy aber klingelt bin ich für ne halbe stunde weg.

kommste allmy ts?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 16:42
@D4VE

Alter! :D

Machs dauersenden im TS aus...

Das hört sich an wie bei dem Banner von "Live Jasmin" wo ne halbnackte eklige alte sich vor ner billig cam nackig macht! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 17:40
Epischster Moment heute (der beweist WIE paranoid einen das SPiel macht):

@D4VE und Ich suchen uns seit ner Stunde.
Wir laufen Kilometer weit durch die Pampa.

Er über TS:

Blending: Bin im Supermarkt

Ich: Alles klar bis gleich.

10 Min später (er kurz ausgeloggt):

Ich: Bin im Supermarkt!

Blending (loggt ein): Jo ich komme.

Während Ich warte bin ich total paranoid nach anderen Spielern am schauen... und gehe dabei zwischen Verkaufsraum und Lager hin und her.

Plötzlich seh Ich einen bewaffneten Spieler im Lager.

Ich: Blending bist du Das?!!!
Blending:......
Ich: Blending!!!???
Blending:......
Ich: *schieß*
Blending:......
Ich: Scheiße Blending bist du das?
Blending:......

Ich knall das restliche Magazin in den Typen als im TS plötzlich Blending mit einer irritierten Stimme fragte:


Warst Du das gerade? Hast Du mich abgeknallt?





:D
:troll:


1x verlinktmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 19:33
@D4VE
@Sayhello
@mr.j
@Freedamn
@maxba
@Hammelbein

Haben letztens auch was erlebt. Ich war in der nähe von Elektro und habe durch zufall einen Truck ankommen hören und hab die Insassen knallhart abgeknallt :D Die hatten richtig gutes Loot usw dabei.

Ich mache ja lets plays von dem spiel daher hab ichs natürlich aufgenommen^^
Youtube: DayZ - Der Truck / Ural - Der Glücklichste Tag meines DayZ Lebens
DayZ - Der Truck / Ural - Der Glücklichste Tag meines DayZ Lebens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danach hab ich meine kumpels zusammengerufen und wir sind bei Nacht durch die Wälder gefahren usw. War richtig klasse aber irgendwann wurde uns der Truck leider geklaut. Aber ehrlich, Autos machen das Spiel sowas von interessant

Youtube: DayZ - Multiplayeraction - Auf der Suche nach einem Lagerplatz - Das Swagmobil 2.0
DayZ - Multiplayeraction - Auf der Suche nach einem Lagerplatz - Das Swagmobil 2.0
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 19:38
@Hammelbein

Haha das im Supermarkt war echt ne klasse Aktion :D Scheiß TS! :D:D


Aber so ein Truck oder Bus, Auto wäre echt das aller geilste!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 20:41
@Hammelbein
Du Pechvogel Brichst dir erstmal Eiskalt die Beine :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 20:44
@Skoomer

hahaha...

HAMMER geil! :D

Will auch mal soviel Glück haben! :D

Warum zockst Du nie zusammen mit uns?

@mr.j

ja voll ätzend! :D
Ich hock da in der Scheune und komm nicht weg! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 20:47
Ich such Später weiter, finde aber diese Drecks Base nicht ...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 20:47
@mr.j

http://dayzdb.com/map#5.065.076 (Archiv-Version vom 14.07.2012)

Du bist bei "Stary Sobor" und die roten Punkte sind die Base! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 20:49
@Hammelbein
Wirst es wohl selbst kennen, ist immer ungünstig mit mehren Gruppen rumzuziehen. Man bindet sich schnell an eine Gruppe bei der man versucht auch immer in der nähe zu bleiben. WEnn ich jetzt mit 2 gruppen spielen würde, würd sich das ganze schnell verlaufen und ich versuche so wenig risiken wie möglich einzugehen weil ich momentan echt alles hab. Hab sogar ne M14 AIM :D
Momentan besteht meine aufgabe darin ein neues Auto zu finden, ganzschön langweilig aber was soll man noch machen wenn man alles hat :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 20:51
@Skoomer

Seh Ich nicht so.... ^^

Alle Leute die Ich im TS habe sind immer dazu eingeladen zu joinen, ganz egal was Ich habe und wie viele Leute es sind :)

Ich lad demnächst auch mehr Leutz ein, die müssen sich nur das Game holen.

Meine Devise: Mehr Leute mehr Fun!

:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 20:52
@Hammelbein

Stimmt zwar, ich spiele auch gern in größeren Gruppen aber wenn ich jetzt einmal mit euch los ziehe find ich meine Gruppe wahrscheinlich nich mehr wieder oder hab nen ewigen fußmarsch vor mir :D
Mir reicht das auch an action, wir sind recht aktiv daher würd sich das Zeitlich bestimmt auch in die Quere kommen^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 20:54
@Skoomer

Ihr spielt das anscheinend streng nach Terminen lol

Ich logg ein wennsch Bock habe und dann muss man sich eben wiederfinden.
Darin liegt ja der Reiz im Spiel.

Kanns ja den Server durchgeben, so stoßen wir dann zufällig aufeinander.

Und keine Sorge um deine Sachen.

Ich spiel das Spiel auf ne komplett andere Art und Weise als Du, da ist mir der Loot nicht wichtig, für mich gehts rein um die Szenen und Situationen im Spiel.


Anzeige

melden