Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.11.2023 um 12:35
@Hammelbein

Livonia habe ich schon. Muss sagen die Map gefällt mir sehr! Einfach mal was anderes, neues. Unverbrauchtes. Und irgendwie scheinen da weniger Spieler zu sein. Auch findet man (meistens) relativ schnell entsprechend Gear. Also immerhin etwas besser als im Original.

Nur an der Balance mit den Zombies haben die wieder gedoktert... Hmpf... Also relativ ratzfatz wieder Klamotten kaputt gekloppt von den Viechtern, das nervt. Schön ist hingegen dass man relativ öfter (besonders in Livonia) solche Sachen wie Kukris oder Macheten findet.

Einfache Steinmesser gehen auch noch bzw. aus Knochen, aber Steine finden sich nun weniger als früher mal. Oder du hast eine Hacke und kannst Felsen zertöppern...

Sehr gut finde ich die neuen Taschen, Beutel und so. Sind echt gute Alternativen zu den Rucksäcken. :Y:

Ich bin noch am testen, gibt ja so vieles. Ich möchte auch gern mehr aus Tierfellen usw. machen. Basebuilding muss da echt super sein jetzt. Achja, wenn ihr eine Armbrust findet: Behalten! Die sind sooo Hammer! Und besonders gut gegen Infizierte! Nahezu lautlos und meist One-Shoot-Kill! Besser als jede Knarre mit Schalldämpfer! Bolzen kann man auch günstigst selber craften aus Ästen, easy-peasy! :Y:

Mit @Kirschi wollte ich schon mal los, mal sehen wann der nächste Termin wäre. Er würde auch einen Discord-Kanal machen meint er. @Trixie würde zumindestens zuschauen. Glaube ihr Rechner ist nimmer mehr so fit.

Dafür läuft meiner bestens! :Y: Kein Vergleich mit früher.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.11.2023 um 11:25
@PrivateEye

Also Livonia werd ich mir erstmal nicht holen, das Angebot ist auch vorbei :D
Aber für eine normale Runde in Chernarus bin ich stehts bereit! :)

Es gab auch einen kompletten Wipe aller Server so das im Moment viele wieder von 0 anfangen.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.11.2023 um 12:07
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Es gab auch einen kompletten Wipe aller Server so das im Moment viele wieder von 0 anfangen.
Passt schon. Ich finde relativ gut Loot bzw. crafte auch und komme ordentlich aus. gestern von Pavlovo aus ab durch die Hecke und dann ein einsames Haus gefunden, später ein zweites. Bei Pavlovo hatte ich einen Hirsch erlegt und gut zu essen, auch noch ein paar Konserven und Wasserflaschen nebst Brunnen gefunden. :Y: Ein Gewehr mit ein paar Schuss zum Jagen und eine Makarov mit etwas Muni. Kam dann an ein zweites Haus, wo ich ein paar Infizierte platt machte und dann kam ein Wolfsrudel. :D

Ab ins Haus und die Wölfe von drinnen weggeplauzt! :D Draußen wäre das schwerer geworden... Dann gab es so viele Wolfssteaks, ich konnte nur ein 3tel mitnehmen. Wenn jemand den Rest gefunden hat, wird er sich gefreut haben! :D Gönne ich aber auch.

Ich werde dann weiter ziehen, ab durch die Wälder und schauen was ich finde. :Y: Ja, so muss das! Military habe ich bis dato bewusst gemieden. Wenn ich Schalldämpfer für die Pistole finde passt das, sonst zum Jagen macht die Winchester halt bissl Krach. ;)

Medizin und Wasserreinigungstabletten bräuchte ich, sonst komme ich gut klar, bin zum Glück nicht krank. Paar Vitamintabletten schaden auch nicht...

Wie gesagt, mit einem Fahrzeug könnte man mehr looten und eine Base aufbauen. :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: DayZ vs. WarZ! Eure Meinung
Gaming, 4 Beiträge, am 15.01.2013 von chocobo
chocobo am 15.01.2013
4
am 15.01.2013 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.849 Beiträge, am 25.04.2024 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.849
am 25.04.2024 »
Gaming: Welches Game zockt Ihr gerade?
Gaming, 9.211 Beiträge, am 25.04.2024 von prof.bunsen
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 456 457 458 459
9.211
am 25.04.2024 »
Gaming: Suche Spiel aus der Vergangenheit ... (°- ° )
Gaming, 9 Beiträge, am 10.04.2024 von AlexR
inidraki am 16.10.2023
9
am 10.04.2024 »
von AlexR
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »