Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.07.2012 um 17:12
jo gern dann kann mir jemand die allmy ts daten geben oder wo finde ich die? ^^
dann komm ich so ner stunde und es kann losgehen bzw wir finden uns irwie
^^

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.07.2012 um 19:19
Oh man das war grade Hart, massiver Blutverlust und dann noch Fast wegen Durst gestorben, hatte dann zum glück ne Feldflasche gefunden, habe aber nur noch 4L Blut und falle immer in Ohnmacht ...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 03:10
so bin langsam gut drinn. kumpel hat sein morphin weiter gings vom flugplatz abseits von chernogorsk,
richtung berge. recht lässig das spiel wenn man nichtmehr allein ist ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 15:07
@Freedamn
@D4VE
@mr.j
@Sayhello
@maxba

So heute Abend gehts wieder los! :D

Habe letztens in Cherno ausgeloggt und hab Morphium, essen, wasser, blut und Antibiotika dabei.

Teile gerne, brauche aber Mun für ne Doppelläufige Schrotflinte! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 15:24
@Hammelbein

Ich habe gestern angefangen und nach 10 Minuten ne richtig schicke Leiche gefunden mit Gewehr, Pistole, Karte, Fernsglas, 3x Morphium und und und.. bin gerade etwas im Landesinneren, weiß nicht genau wo, muss mal schauen. Wir könnten heute auch wieder über TS spielen, hab Kopfhörer gefunden.. :D Gegen 10 heute Abend?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 15:25
@D4VE

klingt gut!

Hast ja Glück gehabt! :D

Hab 2 Tage nicht gezockt und bin nu richtig heiß drauf! :D

Wie gesagt bin in Cherno - Mitte


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 15:26
@Hammelbein

Ich hätte mal Lust ein Auto oder sowas zu reparieren. Habe letztens ein Quad gefunden, aber es hatte nur 3 Räder und ist deswegen nur im Kreis gefahren.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 18:17
@D4VE
@Sayhello
@mr.j
@Freedamn
@maxba

IIch logg nun ein, wie gesagt in Cherno und bin auch Allmy TS


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 18:18
DE 198


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 18:45
@Hammelbein

Ich muss jetzt nochmal weg. Bin so gegen 10 hier.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 19:05
@Hammelbein
@D4VE
@Sayhello
@mr.j
@Freedamn
@Skoomer
so heute nochmal bei der telekom, bei meiner inet leitung geht nichts mehr aber ich habe die möglichkeit mein internet per funk zu beziehen dafür brauch ich nur nen anderen router, hoffentlich klappts :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 19:28
nooooooooo

son dreck

hatte alles und viel davon! :D^^

@maxba

Wenns mit Funk besser klappt, dann ab dafür! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 21:20
Ich kann heute doch nicht, spontane Hausparty, lass ich mir nicht entgehen :D..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 21:59
Bin jetzt auf DE 110

Und hab eben 2 Leute mit gebrochenen Beinen gerettet..

Als Dank haben Sie mich abgeknallt! :D

Eh... geht nicht klar...lol.... ich werd amokläufer! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 22:19
@Hammelbein
Hammel, ich bin dabei :D


So in 10 min


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.07.2012 um 23:03
@Hammelbein
Bis zu 7000 kbits


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 00:18
@maxba
@mr.j

Wieder da, wo zockt ihr?

Server Namen her! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 00:57
Jetzt Jets nicht mehr.
Akku vom Lapp leer und finde Kabel nicht


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 05:27
hm was für ein abend gestern.
wir hatten eine super ausrüstung, aber nur kein essen.
auf nahrungssuche haben wir dann ein dorf abgeklappert.
endete erstmal damit das wir feststellen mussten das viiiiel zu viele zombies dort sind(40?), und wir deswegen woanders suchen (was eigentlich auch schon den ziemlich sicheren tod bedeutet hätte).
jetzt ist klar das ein zombie uns im dorf bemerkt (das komische wir stehen 30 - 40 meter in deckung ohne krach zu machen) werde ohnmächtig, nachbar macht ihn platt, und in dem moment wo ich aufwache geht schon der nächste auf mich los: tot! m4a1 red dot visier: weg );
die geilste waffe wo ich bisher hatte -.-)
proviant konnte mein nachbar retten, für den rest war kein platz.
tja der nachbar ist dann auf dem weg richtung startgebiet, wo ich gespawnt bin.
wir treffen uns in komarova und merken sniper beschiesst uns, wir denken natürlich wir müssen den jetzt suchen....batsch nachbar tot, batsch ich tot.

das spiel ist sehr demoralisierend ! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.07.2012 um 10:43
@Sayhello

Man muss sich einfach zusammen tuen!

Hatte gestern noch ne kleine Expedition :D

5 Leute.
Alle Bewaffnet, der der nur die Makarov hatte und dementsprechend seine Magazine in den Rucksack tuen konnte nahm für alle Proviant mit.

Ein anderer hatte Blut und Morphium dabei und der Rest verschiedene Mun.
Somit sind wir dann von Cherno nach Stary Sobor und von dort zum Airfield wo wir uns nen knallharten Gangfight geliefert hatten.

Aber die anderen hatten Granaten und haben 2 von uns ausgeschaltet :D
Die waren zu 10 oder so, 2 von uns konntn sich retten der Rest wurde terminiert! :D^^


das Spiel ist zwar demoralisierend aber als ich da im Norden war, kams mir vor wie ein völlig neues Game, da ich noch nie da war :D

Es ist jedes mal was neues! :D


Wenn wir uns hier mal alle zusammentun würden könnten wir schwer rocken! :D
Dann machen wir uns noch noch nen Bus klar und spielen A-Team! :D


Anzeige

melden