Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

Filter einstellen
12:46

◤ DAYZ Walking Dead Zombie Mod Showcase - Deutsch!

Nicht so schlimm, ich bin ja auch nicht ständig on. ;) Hab mir jetzt ein paar Lets Plays angeschaut, scheinen nicht schlecht zu sein! ;)Musst mal wieder probieren! :D@Division @JimboJoe @Warden @Kirschi @O.G. @googleme @Lamm Achja, herzliche Glückwünsche an unsere @Trixie, welche jetzt im Hafen der Ehe angekommen ist! ;) Ich wünsche ihr alles gute!!!Und es gibt scheinbar auch Mods für DayZ jetzt? Diese scheint mir sehr interessant, da hätte sogar meine lahme Schreibmaschine noch eine Chanc...
Beitrag von PrivateEye - am 10.11.2019
06:41

WalkingDead Zombies Mod installieren ¦ DayZ 1 0 GER

Nicht so schlimm, ich bin ja auch nicht ständig on. ;) Hab mir jetzt ein paar Lets Plays angeschaut, scheinen nicht schlecht zu sein! ;)Musst mal wieder probieren! :D@Division @JimboJoe @Warden @Kirschi @O.G. @googleme @Lamm Achja, herzliche Glückwünsche an unsere @Trixie, welche jetzt im Hafen der Ehe angekommen ist! ;) Ich wünsche ihr alles gute!!!Und es gibt scheinbar auch Mods für DayZ jetzt? Diese scheint mir sehr interessant, da hätte sogar meine lahme Schreibmaschine noch eine Chanc...
Beitrag von PrivateEye - am 10.11.2019
31:43

Tom Clancy's The Division Agent Origins {Full Length}

@Division Ok, na ich kenne es ja gar nicht. Also Spielmässig. Habe mal ein Video dazu gefunden, also so eine Art Kurzfilm. Finde den nicht schlecht gemacht!
Beitrag von PrivateEye - am 12.11.2016
11:41

DayZ Hörbuch Kapitel 6 2

@Skoomer @Kirschi @Lamm @JimboJoe @Trixie @Division @O.G.@hammelbeinGuten Abend, werte Gemeinde. Es gibt... Nachschlag! :) Spaß!
Beitrag von PrivateEye - am 29.04.2016
17:50

DayZ Hörbuch Kapitel 6 1

@Kirschi Ich hoffe mal, dann wird es auch bei mir wieder besser. Momentan halt totale Katastrophe! Dafür gibt es Neues von der Hörbuchfront! :D haut rein und geizt nicht mit Likes! ;)@Skoomer @Kirschi @JimboJoe @Trixie @Division
Beitrag von PrivateEye - am 22.04.2016
03:21

DayZ Real Life Impressionen

@Skoomer @Lamm @JimboJoe @Trixie @Division @Kirschi So, mal wieder was von der DayZ Front! :)Also das Spiel ist irgendwie total Katastrophe im Moment... Sogar für welche mit einem guten Rechner!Daher widme ich mich auch anderen Sachen, bis es hoffentlich mal wieder besser und flüssiger wird. eine Art Slideshow, mal schauen, was ihr so wieder erkennt? ;)
Beitrag von PrivateEye - am 21.04.2016
01:21

DayZ HörbuchTrailer

@Skoomer @Lamm @Division @Kirschi @Trixie@O.G.@hammelbeinAllen noch ein gesundes Neues! ;)Und das neue Jahr hat einiges parat! Die DayZ Story geht nun als Hörbuch online! ihr gerne liken, kommentieren und auch abonnieren! ;)Geplant ist momentan ein neues Kapitel pro Woche. Wobei die folgenden durchaus länger werden. Kapitel 1 ist mehr ein einführender Prolog. Wäre bestimmt auch etwas für die damaligen RPG-Player!@Katori@Pain@enigma1441@JimmyHQ@JinanamfgEye
Beitrag von PrivateEye - am 02.01.2016
06:12

DayZ Hörbuch Kapitel 1

@Skoomer @Lamm @Division @Kirschi @Trixie@O.G.@hammelbeinAllen noch ein gesundes Neues! ;)Und das neue Jahr hat einiges parat! Die DayZ Story geht nun als Hörbuch online! ihr gerne liken, kommentieren und auch abonnieren! ;)Geplant ist momentan ein neues Kapitel pro Woche. Wobei die folgenden durchaus länger werden. Kapitel 1 ist mehr ein einführender Prolog. Wäre bestimmt auch etwas für die damaligen RPG-Player!@Katori@Pain@enigma1441@JimmyHQ@JinanamfgEye
Beitrag von PrivateEye - am 02.01.2016
10:34

Hörspiel [DayZ] | The Kiwi | [HD+] Part #001 - Gefahren bei Nacht

@PrivateEye Oder das
Beitrag von Lamm - am 30.12.2015
07:20

DayZ Hörbuch - Kapitel I, Prolog

@PrivateEye Bist übrigens nicht der erste. Hör mal. steigerung geht natürlich immer^^ ;)
Beitrag von Lamm - am 30.12.2015
01:29

Oonagh - Orome [Teaser]

@PrivateEye Wenn auch Waldfeen dabei sind OK... :)Ach ja Faun ist cool. PS:In den Lied heist es ja -> folgt den Geigen <-Ich hör aber ab und zu -> Wollt ihr Geigen <-- :)PPS:Lagerfeuer 2.0:
Beitrag von O.G. - am 04.11.2015
03:49

FAUN - Walpurgisnacht (Offizielles Video)

@JimboJoe @Division @O.G. @Kirschi @Trixie Oder wir machen dann in DayZ mal eine Waldparty mit Lagerfeuer und so... :D Oder? ;)
Beitrag von PrivateEye - am 04.11.2015
08:12

Problemlösung DayZ Epoch DayZ commander Steam Wie funktioniert es wieder? Tutorial Howto

@newinhatfield noch ein Video: hier ist mit und ohne Steam zu Instaliren. installieren – mit und ohne SteamDayZ-Mod installieren über SteamBevor du die Mod DayZ herunterlädst, solltest du den ArmA 2 BETA Patch installiert haben. Lade die DayZ Mod-Dateien herunter Erstelle den Ordner @DayZ in deinem ArmA 2: Operation Arrowhead-Verzeichnis Erstelle im Ordner @DayZ einen Ordner mit Namen Addons Solltest du bis hierher alles richtig gemacht haben, stünde dort also: C...
Beitrag von Division - am 30.06.2015
00:30

Zombie Horde Test

@Mech Das liegt daran das DayZ noch eine Alpha ist. Aber Zombies werden wahrscheinlich im nächsten Patch (Der schon auf Experimental Servern läuft) Sehr viel Gefährlicher werden.Hinzu kommen noch die Zombiehorden
Beitrag von Kirschi - am 12.03.2015
03:01

Come, Little Children

@PrivateEye @Kirschi @Lamm Ein Kumpl und ich habne gestern mit mein Frischen Char( hatte Nichts nur essen und Trinken ) Personen Äm geschockt... ( nachtserver ) :) :) :)Wir haben dieses Lied abgespielt. und wenn jemand gekommen ist haben wird ein Gruseliges kinderschreien abgespeilt. übers Walky talky mit senden ... HöhöDas muss ich mal machen ...
Beitrag von O.G. - am 12.02.2015
00:19

Scotty (James Doohan) in loaded weapon

@O.G. Aber der Rechner geht noch? ;) Meer und Teiche sind ja was anderes. Keine Ahnung ob es Fische schon im Meer gibt. Wäre aber eine Alternative. Vielleicht können wir dich abholen, wenn du neu spawnst? Bin aber im Moment auch ziemlich weit oben.
Beitrag von PrivateEye - am 11.02.2015
06:59

#DayZ ~ Stable Update 0.53 Full Showcase ~ Prison Island ~ Leather Clothing ~ Buddy System!

@O.G. @Kirschi @PrivateEye @Trixie @DivisionHier Kinners noch mal eine etwas Ausführlichere Vorstellung der neuen Dinge in DayZ ^^Viel Spass ;)
Beitrag von Lamm - am 08.02.2015
03:59

[VERY OLD]DayZ Cannibalism Guide | Causes, Symptoms & Cures

Hab ich gerade gefundne ... DayZ Cannibalism Guide | Causes, Symptoms & Cures
Beitrag von O.G. - am 07.02.2015
07:02

DAYZ STANDALONE: Neue Items & Features [HD+] - German Gameplay [v0.53 exp.]

@Division Schade :(Und ausserdem^^
Beitrag von Lamm - am 04.02.2015
14:05

DAYZ STANDALONE: Prison Complex & Skalisty Island [HD+] - German Gameplay [v0.53]

@PrivateEye @Trixie @Division @Kirschi @O.G. @capspauldin Hey KinnersMüsst ihr mal Besuchen ^^
Beitrag von Lamm - am 04.02.2015
02:17

[VERY OLD]First Look at the Chainsaw in DayZ Standalone

vroom!
Beitrag von Kirschi - am 18.12.2014
04:01

DRUNKEN PARTY ( DAYZ STANDALONE )

Partytime Yeahhh^^
Beitrag von Lamm - am 13.12.2014
05:37

[VERY OLD]The Bone Condition Stat | Why Zombies One-shot Players in #DayZ

Anscheinend kann man sich auch die Wirbelsäule brechen und stirbt instant daran. Sogar wenn man Healthy ist. Liegt an der "Bone Condition" Die nach jedem Schaden an einem Körperglied sinkt. ab der hälfte bekommt man "My Arm feels Painful","My Leg is Painful" etc.Erst nach einem Bruch resettet sich die Bone Condition und es fängt wieder von vorne an. Aber bei der Wirbelsäule wird es nicht resettet,sondern man ist Instant tot.
Beitrag von Kirschi - am 12.12.2014
07:27

[VERY OLD]Protector Cases Vs Ballistic Damage | Do Hard Items Protect Us in #DayZ

dem video geht heraus das Items in einem Rucksack nicht vor schaden schützen,sondern du mehr schaden bekommst!Pro Item erhält man 0.65% Mehr Blut und Gesundheitsverlust.Bei einem Vollen Mountainbackpack sind das 22,75% Mehr Blut und Gesundheitsverlust.Also: Möglichst wenig im Rucksack aufbewahren,alles wegwerfen was man definitiv nicht braucht.
Beitrag von Kirschi - am 12.12.2014
04:02

[VERY OLD]The Side Effects of Cannibalism in DayZ 0.51 | Brain Disease Symptoms

@PrivateEye Das passiert übrigens wenn du Menschliches Fleisch isst. alle 5-10 Minuten-Muskelzittern alle paar 2-3 sekunden^Solange bis dein Charakter tot ist.
Beitrag von Kirschi - am 12.12.2014
00:32

Scary movie 2 ray hat mich gefickt german

@PrivateEye Ne des meinte ich nicht:
Beitrag von O.G. - am 09.12.2014
18:28

Walther PPS Review (9mm)

@Kirschi @Trixie @Division @Creizie Mal am Anfang den Hintergrund beobachten: Das Airfield lässt einen einfach nicht los... :D
Beitrag von PrivateEye - am 08.12.2014
03:01

Sprinkles Fights Breast Cancer (1 Target at a Time)

@Kirschi @Trixie @Division @Creizie Mal am Anfang den Hintergrund beobachten: Das Airfield lässt einen einfach nicht los... :D
Beitrag von PrivateEye - am 08.12.2014
18:08

S&W M&P SHIELD Review (9mm)

@Kirschi Sieh zu, das du ein Neues findest! :D@Kirschi @Trixie @Division Tactical Training for Cernarus... :D muss das ausgesehen haben, als wir unsere ganzen Makarov Magazine entleerten bei den Horden damals, gelle @Kirschi ?! :DBemerkenswert: Der Bandit Look! :D
Beitrag von PrivateEye - am 08.12.2014
09:27

The Last of Us Weapon Reviews: Bow + Semi Auto, Hunting & Burst Rifles

@Division Jo. damit deine Waffen verbessern und Medkits/Rags/Bomben etc basteln. Und du wirst immer besser darin, je öfter du das verbesserst/anwendest! Reines Ballern bringt da oft nix, zudem oft Muniknappheit. ;)Tricksen&Co ist oft angesagt, gelle @O.G.?! @Trixie @Kirschi Bei mir wirds heute nix, habe Besuch bekommen. Euch trotzdem ein tolles Überleben! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 06.12.2014
05:17

The Last of Us Walkthrough - Non-Combat Techniques (PS3)

@Division Jo. damit deine Waffen verbessern und Medkits/Rags/Bomben etc basteln. Und du wirst immer besser darin, je öfter du das verbesserst/anwendest! Reines Ballern bringt da oft nix, zudem oft Muniknappheit. ;)Tricksen&Co ist oft angesagt, gelle @O.G.?! @Trixie @Kirschi Bei mir wirds heute nix, habe Besuch bekommen. Euch trotzdem ein tolles Überleben! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 06.12.2014
06:33

The Last of Us - Crafting and Upgrading guide and Let's Gear Up trophy

@Division Jo. damit deine Waffen verbessern und Medkits/Rags/Bomben etc basteln. Und du wirst immer besser darin, je öfter du das verbesserst/anwendest! Reines Ballern bringt da oft nix, zudem oft Muniknappheit. ;)Tricksen&Co ist oft angesagt, gelle @O.G.?! @Trixie @Kirschi Bei mir wirds heute nix, habe Besuch bekommen. Euch trotzdem ein tolles Überleben! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 06.12.2014
05:40

The Last of Us Walkthrough - Combat Techniques (PS3)

@Division Jo. damit deine Waffen verbessern und Medkits/Rags/Bomben etc basteln. Und du wirst immer besser darin, je öfter du das verbesserst/anwendest! Reines Ballern bringt da oft nix, zudem oft Muniknappheit. ;)Tricksen&Co ist oft angesagt, gelle @O.G.?! @Trixie @Kirschi Bei mir wirds heute nix, habe Besuch bekommen. Euch trotzdem ein tolles Überleben! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 06.12.2014
02:12

Velvet Assassin HD Trailer

Das ist aber wohl auch nicht schlecht. hier gehts auch ums Thema Morphin. Solche Stealth (S)Kills müsste man bei DayZ haben...
Beitrag von PrivateEye - am 01.12.2014
02:32

ZombiU New Gameplay (Buckingham Palace)

Scheint ja auch nicht schlecht zu sein, aber wohl nur für die WiiU.
Beitrag von PrivateEye - am 01.12.2014
00:59

DayZ - What To Do In A Bandit Situation

Teste ich das nächste mal! :D
Beitrag von Kirschi - am 01.12.2014
02:54

Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet !

@PrivateEye Danke, Dir auch
Beitrag von O.G. - am 30.11.2014
01:10

Futurama hippy

@PrivateEye @Kirschi
Beitrag von O.G. - am 29.11.2014
00:19

ooh that Hippie is starting to Kick In

@PrivateEye @Kirschi
Beitrag von O.G. - am 29.11.2014
04:07

DayZ Standalone - VEHICLES! (V3S Gameplay)

kein Text
Beitrag von Division - am 25.11.2014
04:44

DayZ - Summit1g & Music Guy Break The Cuffs - Adventures of The Music Guy Part 6

Ja Meister und Gasdingens habe ich dan auch dabei xDDD und ich bin dan der berümte Musikguy :D
Beitrag von Division - am 20.11.2014
01:12

Skyrim Lockpick (Animation)

kein Text
Beitrag von Division - am 18.11.2014
07:57

DayZ SA 0.49 Update | STURMHAUBE | Gorka Helm und Visier | Elektroschocker | German HD |

@PrivateEye Ich hab ein Thermometer gefunden und hab nur 36,3 C°.Hast du schon mal ein E-Shocker genutzt ? (3:20 Min )
Beitrag von O.G. - am 22.09.2014
27:12

Let's Play DayZ Standalone - Die Lady und Mr. French [2/2] - #41 | DayZ Standalone gameplay German

Hab hier übrigens noch ein sehenswertes Video wie man DayZ auch Spielen kann.Die Story u. die Protagonisten sind so cool. Es ist faszinierend wie sowas spontan enstehen kann.Es ist fast wie ein Drama mit allem was dazu gehört. Aktion, Unterhaltung, Comedy, Romantik, Spaß.Tut euch an wenn ihr Interesse u. Zeit habt ;)Eigentlich geht dem DayZ Video vom Youtuber u. Lets Player Vengaard mit der Folgen. Nr. 41 die Folge 40 noch voraus weil er zwei Teile aus seinem Erlebnis gemacht hat, aber Ich wo...
Beitrag von Lamm - am 07.09.2014
03:16

[VERY OLD]Item Deletion Bug Explained | Avoid Losing Items In DayZ Standalone

kein Text
Beitrag von O.G. - am 15.08.2014
03:17

DayZ - Creepiest encounter ever

@PrivateEye @Kirschi-ya @hammelbein
Beitrag von O.G. - am 13.08.2014
11:00

DayZ - First Bloodsucker Encounter

@PrivateEye bloodsucker
Beitrag von bmo - am 07.06.2014
03:01

Team Fortress 2 - WAR! - Music Video

@Kirschi Achso ok hörte sic hauch seltsam an XDDD
Beitrag von Division - am 01.05.2014
05:19

[VERY OLD]How Items Protect Players | DayZ Standalone Armor Guide (Part 1)

Für alle die der Meinung sind Klamotten, Westem, Items etc. geben noch keinen Schutz: interessant!
Beitrag von Hammelbein - am 07.04.2014
07:48

[VERY OLD]How Items Protect Players | Items Inside Clothing - Ft. Wool Coat & Riders Jacket -Part 4

Für alle die der Meinung sind Klamotten, Westem, Items etc. geben noch keinen Schutz: interessant!
Beitrag von Hammelbein - am 07.04.2014