Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

Filter einstellen
31:43

Tom Clancy's The Division Agent Origins {Full Length}

@Division Ok, na ich kenne es ja gar nicht. Also Spielmässig. Habe mal ein Video dazu gefunden, also so eine Art Kurzfilm. Finde den nicht schlecht gemacht!
Beitrag von PrivateEye - am 12.11.2016
11:41

DayZ Hörbuch Kapitel 6 2

@Skoomer @Kirschi @Lamm @JimboJoe @Trixie @Division @O.G. @hammelbein Guten Abend, werte Gemeinde. Es gibt... Nachschlag! :) Viel Spaß!
Beitrag von PrivateEye - am 29.04.2016
17:50

DayZ Hörbuch Kapitel 6 1

@Kirschi Ich hoffe mal, dann wird es auch bei mir wieder besser. Momentan halt totale Katastrophe! Dafür gibt es Neues von der Hörbuchfront! :D Also haut rein und geizt nicht mit Likes! ;) @Skoomer @Kirschi @JimboJoe @Trixie @Division
Beitrag von PrivateEye - am 22.04.2016
03:21

DayZ Real Life Impressionen

@Skoomer @Lamm @JimboJoe @Trixie @Division @Kirschi So, mal wieder was von der DayZ Front! :) Also das Spiel ist irgendwie total Katastrophe im Moment... Sogar für welche mit einem guten Rechner! Daher widme ich mich auch anderen Sachen, bis es hoffentlich mal wieder besser und flüssiger wird. Mal eine Art Slideshow, mal schauen, was ihr so wieder erkennt? ;)
Beitrag von PrivateEye - am 21.04.2016
06:12

DayZ Hörbuch Kapitel 1

@Skoomer @Lamm @Division @Kirschi @Trixie @O.G. @hammelbein Allen noch ein gesundes Neues! ;) Und das neue Jahr hat einiges parat! Die DayZ Story geht nun als Hörbuch online! Dürft ihr gerne liken, kommentieren und auch abonnieren! ;) Geplant ist momentan ein neues Kapitel pro Woche. Wobei die folgenden durchaus länger werden. Kapitel 1 ist mehr ein einführender Prolog. Wäre bestimmt auch etwas für die damaligen RPG-Player! @Katori @Pain @enigma1441 @JimmyHQ @Jinana mfg Eye
Beitrag von PrivateEye - am 02.01.2016
10:34

Hörspiel [DayZ] | The Kiwi | [HD+] Part #001 - Gefahren bei Nacht

@PrivateEye Oder das
Beitrag von Lamm - am 30.12.2015
07:20

DayZ Hörbuch - Kapitel I, Prolog

@PrivateEye Bist übrigens nicht der erste. Hör mal. Nee, steigerung geht natürlich immer^^ ;)
Beitrag von Lamm - am 30.12.2015
01:29

Oonagh - Orome [Teaser]

@PrivateEye Wenn auch Waldfeen dabei sind OK... :) Ach ja Faun ist cool. PS: In den Lied heist es ja -> folgt den Geigen <- Ich hör aber ab und zu -> Wollt ihr Geigen <-- :) PPS: Lagerfeuer 2.0:
Beitrag von O.G. - am 04.11.2015
03:49

FAUN - Walpurgisnacht (Offizielles Video)

@JimboJoe @Division @O.G. @Kirschi @Trixie Oder wir machen dann in DayZ mal eine Waldparty mit Lagerfeuer und so... :D Oder? ;)
Beitrag von PrivateEye - am 04.11.2015
08:12

Problemlösung DayZ Epoch DayZ commander Steam Wie funktioniert es wieder? Tutorial Howto

@newinhatfield Hier noch ein Video: Und hier ist mit und ohne Steam zu Instaliren. DayZ-Mod installieren – mit und ohne Steam DayZ-Mod installieren über Steam Bevor du die Mod DayZ herunterlädst, solltest du den ArmA 2 BETA Patch installiert haben. Lade die DayZ Mod-Dateien herunter Erstelle den Ordner @DayZ in deinem ArmA 2: Operation Arrowhead-Verzeichnis Erstelle im Ordner @DayZ einen Ordner mit Namen Addons Solltest du bis hierher alles richtig gemacht haben,...
Beitrag von Division - am 30.06.2015
01:55

Human Nature Simulator aka Day Z (Happy Hour Original)

So, ich bin wieder da, sorry für das lange warten von Antworten ,das Rl ist etwas stressig gerade *.* @Kirschi Danke für das Video. So meinte ich das mit den Zombies wie ich es oben geschrieben hatte und würde es mir auch wünschen ,das sie es umsetzen. Eine Horde die auf Schüsse reagiert, wodurch das wilde western geballere etwas gedrosselt wird und man mit den Fernwaffen bedachter umgehen muss. @Lamm Nun, sicherlich ist das so, das Spieler normalerweise aus gewissen Sachen etwas machen...
Beitrag von Mech - am 18.03.2015
00:31

Zombie Horde Test

@Mech Das liegt daran das DayZ noch eine Alpha ist. Aber Zombies werden wahrscheinlich im nächsten Patch (Der schon auf Experimental Servern läuft) Sehr viel Gefährlicher werden. Hinzu kommen noch die Zombiehorden
Beitrag von Kirschi - am 12.03.2015
03:01

Come, Little Children

@PrivateEye @Kirschi @Lamm Ein Kumpl und ich habne gestern mit mein Frischen Char( hatte Nichts nur essen und Trinken ) Personen Äm geschockt... ( nachtserver ) :) :) :) Wir haben dieses Lied abgespielt. und wenn jemand gekommen ist haben wird ein Gruseliges kinderschreien abgespeilt. Wow übers Walky talky mit senden ... Höhö Das muss ich mal machen ...
Beitrag von O.G. - am 12.02.2015
00:19

Scotty (James Doohan) in loaded weapon

@O.G. Aber der Rechner geht noch? ;) :D Naja Meer und Teiche sind ja was anderes. Keine Ahnung ob es Fische schon im Meer gibt. Wäre aber eine Alternative. Vielleicht können wir dich abholen, wenn du neu spawnst? Bin aber im Moment auch ziemlich weit oben.
Beitrag von PrivateEye - am 11.02.2015
06:59

#DayZ ~ Stable Update 0.53 Full Showcase ~ Prison Island ~ Leather Clothing ~ Buddy System!

@O.G. @Kirschi @PrivateEye @Trixie @Division Hier Kinners noch mal eine etwas Ausführlichere Vorstellung der neuen Dinge in DayZ ^^ Viel Spass ;)
Beitrag von Lamm - am 08.02.2015
03:59

DayZ Cannibalism Guide | Causes, Symptoms & Cures

Hab ich gerade gefundne ... DayZ Cannibalism Guide | Causes, Symptoms & Cures
Beitrag von O.G. - am 07.02.2015
07:02

DAYZ STANDALONE: Neue Items & Features [HD+] - German Gameplay [v0.53 exp.]

@Division Schade :( Und ausserdem^^
Beitrag von Lamm - am 04.02.2015
14:05

DAYZ STANDALONE: Prison Complex & Skalisty Island [HD+] - German Gameplay [v0.53]

@PrivateEye @Trixie @Division @Kirschi @O.G. @capspauldin Hey Kinners Müsst ihr mal Besuchen ^^
Beitrag von Lamm - am 04.02.2015
02:17

First Look at the Chainsaw in DayZ Standalone

vroom!
Beitrag von Kirschi - am 18.12.2014
04:01

DRUNKEN PARTY ( DAYZ STANDALONE )

Partytime Yeahhh^^
Beitrag von Lamm - am 13.12.2014
05:37

The Bone Condition Stat | Why Zombies One-shot Players in #DayZ

Anscheinend kann man sich auch die Wirbelsäule brechen und stirbt instant daran. Sogar wenn man Healthy ist. Liegt an der "Bone Condition" Die nach jedem Schaden an einem Körperglied sinkt. ab der hälfte bekommt man "My Arm feels Painful","My Leg is Painful" etc. Erst nach einem Bruch resettet sich die Bone Condition und es fängt wieder von vorne an. Aber bei der Wirbelsäule wird es nicht resettet,sondern man ist Instant tot.
Beitrag von Kirschi - am 12.12.2014
07:27

Protector Cases Vs Ballistic Damage | Do Hard Items Protect Us in #DayZ

Aus dem video geht heraus das Items in einem Rucksack nicht vor schaden schützen,sondern du mehr schaden bekommst! Pro Item erhält man 0.65% Mehr Blut und Gesundheitsverlust. Bei einem Vollen Mountainbackpack sind das 22,75% Mehr Blut und Gesundheitsverlust. Also: Möglichst wenig im Rucksack aufbewahren,alles wegwerfen was man definitiv nicht braucht.
Beitrag von Kirschi - am 12.12.2014
04:02

The Side Effects of Cannibalism in DayZ 0.51 | Brain Disease Symptoms

@PrivateEye Das passiert übrigens wenn du Menschliches Fleisch isst. Kurz: -Lach,Weinanfälle alle 5-10 Minuten -Muskelzittern alle paar 2-3 sekunden ^Solange bis dein Charakter tot ist.
Beitrag von Kirschi - am 12.12.2014
00:32

Scary movie 2 ray hat mich gefickt german

@PrivateEye Ne des meinte ich nicht:
Beitrag von O.G. - am 09.12.2014
09:27

The Last of Us Weapon Reviews: Bow + Semi Auto, Hunting & Burst Rifles

@Division Jo. Kannst damit deine Waffen verbessern und Medkits/Rags/Bomben etc basteln. Und du wirst immer besser darin, je öfter du das verbesserst/anwendest! Reines Ballern bringt da oft nix, zudem oft Muniknappheit. ;) Tricksen&Co ist oft angesagt, gelle @O.G.?! @Trixie @Kirschi Bei mir wirds heute nix, habe Besuch bekommen. Euch trotzdem ein tolles Überleben! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 06.12.2014
05:17

The Last of Us Walkthrough - Non-Combat Techniques (PS3)

@Division Jo. Kannst damit deine Waffen verbessern und Medkits/Rags/Bomben etc basteln. Und du wirst immer besser darin, je öfter du das verbesserst/anwendest! Reines Ballern bringt da oft nix, zudem oft Muniknappheit. ;) Tricksen&Co ist oft angesagt, gelle @O.G.?! @Trixie @Kirschi Bei mir wirds heute nix, habe Besuch bekommen. Euch trotzdem ein tolles Überleben! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 06.12.2014
06:33

The Last of Us - Crafting and Upgrading guide and Let's Gear Up trophy

@Division Jo. Kannst damit deine Waffen verbessern und Medkits/Rags/Bomben etc basteln. Und du wirst immer besser darin, je öfter du das verbesserst/anwendest! Reines Ballern bringt da oft nix, zudem oft Muniknappheit. ;) Tricksen&Co ist oft angesagt, gelle @O.G.?! @Trixie @Kirschi Bei mir wirds heute nix, habe Besuch bekommen. Euch trotzdem ein tolles Überleben! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 06.12.2014
05:40

The Last of Us Walkthrough - Combat Techniques (PS3)

@Division Jo. Kannst damit deine Waffen verbessern und Medkits/Rags/Bomben etc basteln. Und du wirst immer besser darin, je öfter du das verbesserst/anwendest! Reines Ballern bringt da oft nix, zudem oft Muniknappheit. ;) Tricksen&Co ist oft angesagt, gelle @O.G.?! @Trixie @Kirschi Bei mir wirds heute nix, habe Besuch bekommen. Euch trotzdem ein tolles Überleben! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 06.12.2014
06:43

Praise The Lord

@Skoomer @Division @PrivateEye @Kirschi @hammelbein @Creizie JAAAAAAAAAAAAA! Dieser Moment, wenn man gar nicht seinen Ping wissen wsill sondern einfach nur glücklich ist das der PC wieder läuft !
Beitrag von Trixie - am 03.12.2014
02:11

Velvet Assassin HD Trailer

Das ist aber wohl auch nicht schlecht. Und hier gehts auch ums Thema Morphin. Solche Stealth (S)Kills müsste man bei DayZ haben...
Beitrag von PrivateEye - am 01.12.2014
02:32

ZombiU New Gameplay (Buckingham Palace)

Scheint ja auch nicht schlecht zu sein, aber wohl nur für die WiiU.
Beitrag von PrivateEye - am 01.12.2014
00:59

DayZ - What To Do In A Bandit Situation

Teste ich das nächste mal! :D
Beitrag von Kirschi - am 01.12.2014
02:54

Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet !

@PrivateEye @Division Danke, Dir auch
Beitrag von O.G. - am 30.11.2014
01:10

Futurama hippy

@PrivateEye @Kirschi Sorry:
Beitrag von O.G. - am 29.11.2014
00:19

ooh that Hippie is starting to Kick In

@PrivateEye @Kirschi Sorry:
Beitrag von O.G. - am 29.11.2014
04:44

DayZ - Summit1g & Music Guy Break The Cuffs - Adventures of The Music Guy Part 6

[quote=PrivateEye id=13352732]Dann fange schon mal an uns schleppe diesen Baumstamm! :D Wir wollen grillen am Airfield! :D[/quote] Ja Meister und Gasdingens habe ich dan auch dabei xDDD und ich bin dan der berümte Musikguy :D
Beitrag von Division - am 20.11.2014
01:12

Skyrim Lockpick (Animation)

kein Text
Beitrag von Division - am 18.11.2014
07:57

DayZ SA 0.49 Update | STURMHAUBE | Gorka Helm und Visier | Elektroschocker | German HD |

@PrivateEye Ich hab ein Thermometer gefunden und hab nur 36,3 C°. Hast du schon mal ein E-Shocker genutzt ? (3:20 Min )
Beitrag von O.G. - am 22.09.2014
27:12

Let's Play DayZ Standalone - Die Lady und Mr. French [2/2] - #41 | DayZ Standalone gameplay German

Hab hier übrigens noch ein sehenswertes Video wie man DayZ auch Spielen kann. Die Story u. die Protagonisten sind so cool. Es ist faszinierend wie sowas spontan enstehen kann. Es ist fast wie ein Drama mit allem was dazu gehört. Aktion, Unterhaltung, Comedy, Romantik, Spaß. Tut euch an wenn ihr Interesse u. Zeit habt ;) Eigentlich geht dem DayZ Video vom Youtuber u. Lets Player Vengaard mit der Folgen. Nr. 41 die Folge 40 noch voraus weil er zwei Teile aus seinem Erlebnis gemacht hat, aber Ic...
Beitrag von Lamm - am 07.09.2014
03:16

Item Deletion Bug Explained | Avoid Losing Items In DayZ Standalone

Beitrag von O.G. - am 15.08.2014
11:00

DayZ - First Bloodsucker Encounter

@PrivateEye der bloodsucker
Beitrag von bmo - am 07.06.2014
03:01

Team Fortress 2 - WAR! - Music Video

@Kirschi Achso ok hörte sic hauch seltsam an XDDD
Beitrag von Division - am 01.05.2014
05:19

How Items Protect Players | DayZ Standalone Armor Guide (Part 1)

Für alle die der Meinung sind Klamotten, Westem, Items etc. geben noch keinen Schutz: Ganz interessant!
Beitrag von hAmMeLBeIn - am 07.04.2014
07:48

How Items Protect Players | Items Inside Clothing - Ft. Wool Coat & Riders Jacket (Part 4) #DayZ

Für alle die der Meinung sind Klamotten, Westem, Items etc. geben noch keinen Schutz: Ganz interessant!
Beitrag von hAmMeLBeIn - am 07.04.2014
07:34

How Items Protect Players | Chest Attachments/Vests (Part 2)

Für alle die der Meinung sind Klamotten, Westem, Items etc. geben noch keinen Schutz: Ganz interessant!
Beitrag von hAmMeLBeIn - am 07.04.2014
08:55

How Items Protect Players | Backpacks - Ft. Press and Anti Stab Vests (Part 3)

Für alle die der Meinung sind Klamotten, Westem, Items etc. geben noch keinen Schutz: Ganz interessant!
Beitrag von hAmMeLBeIn - am 07.04.2014
00:09

VASQUEZ LET'S ROCK

@Kirschi Räuchert sie aus! :-D
Beitrag von PrivateEye - am 01.04.2014
03:09

Fallout 2 - SERGEANT ARCH DORNAN

Ich gründe einfach mal einen Enklaven Allmy clan (Enc) Ich bin der Seagent Dornan :D
Beitrag von Division - am 01.04.2014
03:31

DayZ Standalone - Dog Guy

DayZ Standalone - Dog Guy
Beitrag von Division - am 31.03.2014
06:16

The Way Of The Gun

@jabberwocky Jep! Von "A Better Tomorrow" gibts ja ein koreanisches Remake, aber das Original ist mir lieber! Schau ich mir sogar eher OmU an, da ist wenigstens nix weggeschnippelt! :-D Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Woo von Beretta eigentlich gesponsert wurde? Wenn nicht, haben die jedenfalls kostenlos die Mega-Werbung bekommen! :-D Aber zum Thema Ballerszenen kann ich auch diesen empfehlen, auch wenn er weniger bekannt ist: Kneipengänger in Cerno... :-D
Beitrag von PrivateEye - am 27.03.2014
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Inception24 Beiträge
Anzeigen ausblenden