Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäsche waschen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waschen, Waschmaschine, Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäsche waschen

21.06.2012 um 20:03
Haufen ungetrennt in die Maschiene, irgendwas gedreht, meistens bleibts auf 60 70° stehen, laderampe öffnen, pulver, tabs und weichspüler irgendwo hin schütten - fertig.

Funzt seit jaaahren! :D

Anzeige
melden

Wäsche waschen

21.06.2012 um 23:50
@Namah
Als Schwachsinn würde ich es nicht bezeichnen.
Du wäschst anders als ich... das ist alles.

Ich habe so meine Gründe weshalb ich die Kinderwäsche getrennt von unserer Wäsche wasche.
Zum einen habe ich davon schneller genug Schmutzwäsche beisammen als Erwachsenenwäsche, zum anderen ist es purer Erfahrungswert bei uns. Es funktioniert insgesammt besser.
Da ich sowieso täglich wasche ists auch kein Problem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wäscheständer
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 28.09.2021 von Ciela
3.14 am 27.09.2021
12
am 28.09.2021 »
von Ciela
Unterhaltung: Waschmaschine defekt... Tipps für Neuanschaffung
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 06.10.2019 von Dobri
jada am 25.08.2019, Seite: 1 2 3
43
am 06.10.2019 »
von Dobri
Unterhaltung: Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 25.12.2013 von Crabman
Crabman am 18.06.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 25.12.2013 »
Unterhaltung: Hier geht's dir an die Wäsche
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 18.05.2013 von Choko
japistole am 18.05.2013, Seite: 1 2
25
am 18.05.2013 »
von Choko
Unterhaltung: Waesche stinkt, weiss net warum
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 27.09.2010 von DylanT.
CokGüzel am 26.09.2010, Seite: 1 2 3 4
63
am 27.09.2010 »