weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:12
Nein, bevor bei mir dieser Mann aufgetaucht ist, hatte ich keine Erlebnisse solcher Art und Horror-Filme oder sonstigen Kack zieh ich mir auch nicht rein. Und ich bin mir auch 100% sicher, dass ich es mir nicht einbilde.

Eine rationale Erklärung gibt es auch nicht und ein Traum kann es nicht gewesen sein, da ich das Buch gerade neben mir liegen habe.

Also, um die Ereignisse etwas zu beschreiben:

- Ich bin gestern zum Trainieren ins Fitnessstudio gegangen, davor habe ich mir einen Protein-Shake gemacht und diesen in die MITTE des Tisches gestellt, um kurz für kleine Jungs zu gehen. Als ich wieder kam, gab es eine Riesen-Sauerei am Tisch - der Becher ist war einfach umgekippt. o0

- Fast jede Nacht, werde ich von diesem "uwasai" geweckt. Die Fenster sind alle zu und Fernseher, Radio etc. auch aus. Da ich eigentlich an Geister usw. nicht glaube, leg ich mich direkt wieder schlafen.

- Draußen werde ich ständig von Hunden und Katzen regel recht Angegriffen, früher ist mir sowas nie passiert.

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass mir dieser Mann irgendwas Mitteilen wollte .. Aber was soll dieses uwasei heißen? Russisch ist es auf jedenfalls nicht, klingt ziemlich nach Polnisch!?

Der Inhalt vom Buch sieht stark nach Gebeten bzw. Gedichten aus.

Für die Skeptiker:

http://img7.imagebanana.com/img/xy3mndfi/buch1.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/ecidvx4b/buch2.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/ea4m5lrw/buch3.jpg


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:15
Jemand hier der das entziffern kann?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:16
@Christian00
Christian00 schrieb:Eine rationale Erklärung gibt es auch nicht und ein Traum kann es nicht gewesen sein, da ich das Buch gerade neben mir liegen habe.
Mal ganz grundsätzlich, eine rationale Erklärung gibt es immer , ob man auch auf eben diese kommt is ne andere Frage ...

Aber alles is grundsätzlich rational zu erklären ... Das Prinzip von Ursache und Wirkung is universell ...


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:17
Wie gesagt, am Wochenende bin ich bei meinen Eltern und die können es mir vorlesen... @deet


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:18
@Christian00
hast du mal die Eltern angerufen und sie gefragt, ob sie mit dem Wort uwusai was anfangen können?

Das Buch sieht schön und neu aus. :) Sind da Bilder drinnen?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:19
Klat, aber wer will schon so lange warten? :-D ich hin sicher, dass es hier jemanden gibt.@Christian00


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:20
Vorne steht ein Datum, es ist von 2002. Meine Mutter, hatte das Wort ebenfalls noch nie gehört.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:22
@Christian00
keine Bilder ?

vergiss mal das uwu...sei könnte zwei heißen. Steht ja vorne oben, also die zwei.

Hast du nicht ein altes, russisches Grossmütterchen oder so?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:23
Natalia Stepanova: Bolshaia kniga magii (Band 2). Ihr erster Band erschien 1999.

Das ist ihr Webauftritt: http://www.stepanova-xxi.ru/


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:25
@Branntweiner
Respekt. :)
Wie hast du das gefunden und worum geht es jetzt in dem Buch? Konntest du was zu uwusei rausfinden?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:25
Bedeutet magii Magie?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:28
Ich fürchte ja, Google übersetzt es als das "Große Buch der Magie"...


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:29
Bei Amazon isses derzeit vergriffen, hast bestimmt ein Schnäppchen gemacht für 3 Euro ^^


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:29
Habe gerade meine Nachbarin besucht, die hat polnische Wurzeln und die meinte das uwusai wörtlich übersetzt "aufpassen" heißt. Es wird uwazaj geschrieben, Onkel Google meint auch, dass es aufpassen heißt...

@ Bratweiner vielen dank. "Bolshaia kniga magii" -> Heißt das große Buch der Magie.. Jetzt wird es aber echt unheimlich ^-.-


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:29
Dazu die Kerze auf dem Umschlag und über ihr die Sonne! Hat was esoterisches.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:30
@Spukulatius
du würdest es natürlich auf e-bay versteigern, nicht? :D
Er fängt ja mit dem Buch nix an, weil er nicht russisch kann.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:30
Christian00 schrieb:Habe gerade meine Nachbarin besucht, die hat polnische Wurzeln und die meinte das uwusai wörtlich übersetzt "aufpassen" heißt.
Schon läuft alles wieder viel zu glatt.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:30
deet schrieb:Bedeutet magii Magie?
Der Titel müsste übersetzt so lauten: "Das große Buch der Magie 2".
DeepThought schrieb:Wie hast du das gefunden und worum geht es jetzt in dem Buch?
Zum Glück hat der TE nicht den Autorennamen abgeschnitten. Danach war es einfach. Ich kann zwar nur ein paar Brocken Russisch und die Buchstaben, aber das reichte. "natalia stepanova magia" in Google brachte die Infos.

Das Buch scheint eine Sammlung magischer Texte zu sein, aber da hört dann mein Russisch auf.


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:31
Schon läuft alles wieder viel zu glatt. - Soll ich auch noch ein Foto von Ihr reinstellen?


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:32
Ich habe es auch übersetzt, soviel es übersetzte, ist die Frau eine Heilerin, oder verkauft Amulette.
Ist nicht gerade seriös, könnte etwas esoterisches sein.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ich und kdv32 Beiträge
Anzeigen ausblenden