weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:50
@Dr.AllmyLogo
Ich glaube, diese Übersetzung hilft nicht so wirklich. ;)


melden
Anzeige
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:50
Also ist das Buch nichts besonderes? Und kann dieses Uwaschai, Uwasai, Uwazaj oder wie auch immer, einfach ein Name sein!?


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:53
@Christian00
Egal, was das Buch bedeutet, du solltest dir Gedanken ueber dich selber machen. Esozeugs und Magie ist fuer die Kack, aber trotzdem hast du darauf angesprochen. Du hast darauf reagiert. Ob Einbildung oder von Aussen ausgeloest, es hatte einen Effekt auf dich. Mach dir darueber Gedanken.

Der Alte wuerde mich interessieren. Kannst du keine Recherchen machen, ob er vielleicht in deinem Quartier wohnt ? Von weit her kann er ja nicht gekommen sein....


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:53
@sleazebäg

Ist ja nur grob umschrieben, der TE weiss wenigstens was es ist, und über wen das Buch geschrieben wurde.
Wenn er mehr wissen möchte, muss er das ganze Buch übersetzen lassen.


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 15:57
Ich hatte den Mann noch nie vorher gesehen... Er sah aber ziemlich Bemitleidenswert aus, dreckiges Shirt und ein Werbe Cappie... ich glaub da war ein Logo von Audi oder so drauf...


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:03
Er sprach also polnisch. Gibts denn bei euch viele Polen ? Eine Polengemeinde oder so ? Vielleicht weiss deine Nachbarin war, wenn sie schon die Sprache spricht..
Vielleicht kennt man den Typen in den einschlaegigen Kreisen und man wird dir sagen: Ach der .. der rennt dauernd rum und erzaehlt allen wirres Zeugs..
Dann kannst du die Geschichte vermutlich abhaken und dir einfach sagen, dass du dich unterbewusst hast ins Bockshorn jagen lassen und deshalb scheinbar komische Dinge passiert sind.


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:14
Eine Polengemeinde ist mir nicht wirklich bekannt.. Die einzige Polin die ich kenne ist meine Nachbarin.. ich frage mal später bei der nach. Hmmm... das Problem ist auch, dass ich den Mann nicht wirklich beschreiben kann, außer dem Cappie kann ich nichts wirklich besonderes an ihm nennen...

ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht war es wirklich nur mein unterbewusstsein und die sache wird sich von selber erledigen.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:15
Ich könntes dir en bisschen erklären, aber da du von sowas nix hältst, würdest du es eh nicht glauben! Ich halt dich ni für en spinner. Wär cool wenn du das Buch verschicken würdest. Ich würde dir meine e-mail schreiben und darüber meine adresse.
Ich leg mich gerne mit höheren Mächten an!


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:18
lode1000 schrieb:Ich könntes dir en bisschen erklären
kannst du gerne mache, gegen gute Erklärung habe ich nichts einzuwenden.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:25
Уважай bzw. Uwazhai wenn man es transkribiert bedeutet "Respektiere".


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:26
Hat ne Menge mit der feinstofflichen Welt zu tun, also keine materie. Ich denke mit dem Buch wurde schon viel gemacht! Du kannst es zwar nicht sehen aber es ist immer noch da. Frequenzen halt die unsere drei Dimensionen übersteigen.
Würdest dus mir nun schicken? Ich will mich mit den Mächten anlegen und mein Geist stärken! Wenns klagt geh ich auch bald en werwolf jagen:).


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:35
@Christian00
riot_grrrl schrieb:Уважай bzw. Uwazhai wenn man es transkribiert bedeutet "Respektiere".
Respektiere! In anderen Worten pass auf wie du hier darüber schreibst :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:37
Klagt-klappt
Das mit dem werwolf gehörte ni hier her, Wollts bloß ma erwähnen:)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:37
riot_grrrl schrieb:

Уважай bzw. Uwazhai wenn man es transkribiert bedeutet "Respektiere".
Respektiere deine Zukunft :D?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:40
@VeXmyName
Ich sehe es eher so, dass er die Angelegenheit nicht ins lächerliche ziehen soll und das Buch respektieren soll.

Vielleicht hatte der Verkäufer schlechte Erfahrungen damit gemacht und wollte @Christian00 warnen.


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:43
@VeXmyName
Oder soll es heissen rESPEKTIERE DIESES bUCH ?
Aber ob das einen sinn gibt ???


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:43
@VeXmyName
Oder soll es heissen rESPEKTIERE DIESES bUCH ?
Aber ob das einen sinn gibt ???


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:43
Ich kann zwar nur Serbokroatisch da bedeutet "uvazaj" "schätze es wert" also der Imperativ von wertschätzen, respektiere haut auch hin ja. Aber das ist ja nicht so weit weg von "Vorsicht!" was es auf polnisch und russisch heißt laut Internet.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:44
Wenn du das Buch ni mit respekt behandels, muss dein Geist stärker sein als das Bewusstsein des Buches! Sonst wirst du eingehen!
Habt ihr schonmal vom necronomicon gehört?
Ich hab en kleinen teil gelesen, danach hatte ich die nächsten paar Tage ÜBELST Pech!
Hab ich sonst nie! Dann hab ich meditiert und verstanden, dann hab ich erst weiter gelesen.


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:44
@the_georg
@hectörchen

Ich meinte jetzt so viel wie -

Respektiere deine Zukunft die sich geändert hat als du dieses Buch angenommen hast :3


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden