weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:34
@lode1000
lode1000 schrieb:Ich sag ja ni das ihr alle verblendet seid! Aber fast alle!
Was Du natürlich perfekt beurteilen kannst ... 21 is ja nun nich grade n reifes Alter ...

Mit 21 hab ich auch gedacht ich hätte voll den Durchblick ... aber man war jung und naiv (grössenwahnsinnig war ich allerdings nie) und man lernt im Laufe der Zeit noch so manches dazu ...^^


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:34
@UchihaItachi
Ja ich hab nix dagegen xD, aber wie du siehst macht er lediglich einen auf geheimnissvoll.
Und es kommen lediglich Aussagen wie "so jetzt hab ich euch aber schon zu viel erzählt"

obwohl er gar nix erzählt hat. nur dass er vor hat so lange zu leben dass man es mit der Zeit nicht mehr messen kann und dass er mächtiger als der Gott ist.. :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:34
Mir reicht langsam dieses ''Wir müssen die Augen öffnen'' Geschweafel!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:35
@X-RAY-2
Solche Aussagen wie die von Lode1000 habe ich oft von ehemaligen Kokain abhängigen gehört.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:35
@Cäptn_blauhook
Ich sag nicht, dass er unrecht hat.

Er übertreibt halt nur ein wenig xD


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:36
Cäptn_blauhook schrieb:Solche Aussagen wie die von Lode1000 habe ich oft von ehemaligen Kokain abhängigen gehört.
lol das wollen wir nicht hoffen.

@lode1000
?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:36
@the_georg
Ein wenig?Er kann uns ja noch nicht mal sagen warum er es so drauf hat uns so super schlau ist!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:36
nun den er soll uns zeigen,wie er mächtiger als Gott sein will,und wohin seine weltreise in führt^^


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:37
@Cäptn_blauhook
Naja z.B. das mit dem stärker sein als Gott oder ewigem leben... solche Sachen halt.

Da hat er wohl echt was zu viel geraucht.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:37
@the_georg
Hoffen wollen wir es natürlich nicht.Alle Kokainabhängigen die ich kannte dachten auch sie wären die Kings.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:37
@Cäptn_blauhook
Cäptn_blauhook schrieb:Solche Aussagen wie die von Lode1000 habe ich oft von ehemaligen Kokain abhängigen gehört.
Ich nich ... aber vergleichbares von religiös wahnsinnigen oder Fanatikern ...


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:37
@the_georg
Eben.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:38
lode schreib auch was,wir führen hier3 er gespräch xD


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:39
@UchihaItachi
Ich will wirklich keinem Menschen schaden! Ich bin einer der den ganzen Tag grinst.
Aber bei so ner ganzen scheiße...
@the_georg
Ich kann euch hier ni erzählen was ich weiß! Hab euch schon viel zu viel gesagt.
Wie gesagt, wenn dann persönlich.
@DeepThought
Wer weiß, wer weiß, ich will einfach alles wissen, das Is wie ein puzzel!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:39
Also auf Drogen will ich den Geisteszustand von @lode1000 nun auch nich schieben ...

Ganz im Gegenteil ich hab eher den Eindruck dass ihm so manches Medikament helfen könnte ...


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:40
Bis ein Mod kommt und 4 + Seiten OT löschen muss....


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:40
hat deine sprituelle reise,was mit dem gewogenem gesagt jahr 2012 zutun?und die ereignisse die passieren angeblich?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:41
@X-RAY-2
Schizophrenie?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:41
@lode1000
Ok dann erzähls mir halt per PN, ich halt mich auch hier zu dem Thema raus.

@Aniara hat recht ^^


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:42
genau lode,erzähl mir es auch per PN bitte,und ich halte dich nicht für verrückt oder so


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden