weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:21
@lode1000
Das war nicht die Antwort auf meine Frage.Wovon haben wir keine Ahnung?


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:21
@lode1000
Und davon hast du Ahnung?
Dann erzähl uns doch ma wie alt du bist um sowas zu wissen.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:22
@Cäptn_blauhook
Was hatn das damit zu tun? Aber bitte 21.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:24
@lode1000
Man möge mir verzeihen, großer Meister.
Aber in mir entsteht der Eindruck, ihr seid größenwahnsinnig oder etwa doch ein Troll?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:25
@lode1000
was hat mit was zutun?Dein Alter?Einfaach mit der lebenserfahrung.Du hast Ahnung vom Universum und der Welt?Hm... Die Welt ist das Universum.Und du kannst uns nichteinmal erläutern was du meinst!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:25
Z@Cäptn_blauhook
Warum schreib ich überhaupt mit euch?
Ich wollte doch nur das buch.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:26
@lode1000
Weil wir uns dafür interessieren was du weißt.Du kannst es uns jedoch selbst nicht sagen.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:26
@lode1000
Erstelle einfach einen Thread über deine Erfahrungen usw. da kannst du ruhig alles reinschreiben

es gibt auch die Möglichkeit eine Gruppendiskussion zu erstellen, da kannst du dann entscheiden wer mitschreiben darf und wer nicht, wenn du "kein Bock auf Diskussionen" hast.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:27
@DeepThought
Eher grosenwahnsinnig! xD


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:27
du willst das buch,um schwarze magie auszuüben o.O?@lode und noch was lode man sollte nicht so große töne spucken ,nicht jeder ist verblendet wie du es beschrieben hast


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:28
@lode1000
Ja da hat @UchihaItachi recht, das könnte auch mal nach hinten losgehen ^^


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:28
@the_georg

Das wird er bestimmt nicht machen. Dann müsste er ja seine Behauptungen begründen. :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:29
@the_georg
Ich will euch ja nichts erzählen, ich will von euch lernen! Aber ni das, dass necronomicon erfunden wurde!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:29
naja so ,wie er unfreundlich schreibt kan man davon ausgehen das er im echten leben eigentlich auch so drauf ist,wen du das buch haben willst,um menschen zu verletzen lode,dan ist es dein untergang den es gibt sowas wie ein göttlicher schutz im universum


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:30
@lode1000
Wenn du hier aber so auf Mr. Geheimnissvoll machst, dann hast du Pech gehabt! Da muss von dir schon auch ein wenig was kommen.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:30
@lode1000
also wenn du mehr weißt als wir, was könntest du dann von uns dummen Nüssen schon lernen? :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:31
@UchihaItachi
Ich sag ja ni das ihr alle verblendet seid! Aber fast alle!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:31
ja bitte sag mal paar dinger wir sind marionetten in der gesellschaft,die die augen öffnen müssen!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:31
@DeepThought
:kiff: xD


@UchihaItachi
Ich bezweifle dass es diesen Schutz gibt :D


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:32
@georg er soll uns belehren wir sind marionetten in der neuen *modernen welt*


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden