Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:33
@lode1000
@prunge


*Hust*



Ohne Worte

Anzeige
melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:34
@Babsi6
Und anhand eines Doktortitel die Kompetenz/Fähigkeiten eines Individuums zu bestimmen finde ich auch fragwürdig. Schon allein wegen der Tatsache dass man einen Dr. Titel. wohl einfach so kaufen kann.... in einigen Fälle zumindest.

Bzw. was ich damit sagen möchte, nur weil du einen Dr. Titel. hast heisst nicht dass du ein Genie bist und alles kannst. Und dass du keinen hast, dass du dumm bist und nix kannst.

So ein Titel bestätigt meiner Meinung nach lediglich die Kenntniss eines Menschen über ein Fachbereich. Sagt aber nicht aus dass er ein besserer Mensch ist. etc.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:36
Na das sowieso! :)
Aber ich nehm och schon seit ewigkeiten keine Medikamente mehr, obwohl mir der Arzt gesagt hat das ich Sie nehmen MUSS! Ich geh och nur noch zum Arzt wenn ich en krankenschein brauch! Und ich weiß immer schon paar Tage vorher wenn ich krank werde (was so gut wie nie passiert) @prunge


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:42
@phenix
: "die fünf biologischen Natur Gesetze"
Eine fast fünf stunden doku.
Solltest du dir mal ansehen und danach an dir selber beobachten!

Die doku gabs mal bei youtube, weiß aber ni ob se noch da Is.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:45
Das Video hab ich schon mal gesehen, aber was soll mir das sagen ?


melden
Chtun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:48
Also wenn man das Cover des Buches bei Google-Bilder reinhaut, dann findet man eine Reihe von Fantasy Büchern, deren Titel übersetzt "Das große Buch der Magie" bedeuten.
Ich halte das ganze für einen schlechten Fake.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:48
@the_georg
Ich stehe grade ein bisschen auf den Schlauch und weiß nicht was du meinst. Ich habe dem@prunge nur das mit dem Doktortitel geschrieben ,weil er der Meinung ist das Gürtelrose ansteckend ist, und warum er keinen Dr. Titel hat? Gürtelrose ist nicht ansteckend.
Sicherlich hast du Recht das man nicht unbedingt jedem Dr. Kompetenz nachweisen kann und jeder der keinen Titel hat als dumm verkaufen. Aber man kann erwarten das ein Mediziner weiss
ob eine Krankheit ansteckend ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:50
@Babsi6
Sollte nur so eine OT Bemerkung nebenbei sein was die Doktortitel angeht :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:51
@Babsi6
@the_georg
Keine Krankheit Is ansteckend!
@phenix: das soll dir sagen, dass schulmedizin, Schwachsinn Is!


2x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:52
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:weil er der Meinung ist das Gürtelrose ansteckend ist
Da hat er ja auch nicht unrecht. Herpes Zoster ist ansteckend, wenn auch nicht jeder akut krank werden muss. Bei Kindern heißt die ausgebrochene Krankheit Windpocken.
Zitat von lode1000lode1000 schrieb:Keine Krankheit Is ansteckend
Huh?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:54
@lode1000
Zitat von lode1000lode1000 schrieb:Keine Krankheit Is ansteckend!
Ja da würd ich deine Erklärung auch gerne hören ^^


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:56
Ihr solltet wirklich nen eigenen thread aufmachen ^^ ich will doch nur wissen was mit dem Buch los ist


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 18:00
Zitat von phenixphenix schrieb:ich will doch nur wissen was mit dem Buch los ist
Das verschüttet nicht nur Proteinsäfte, sondern scheint auch Kontakte zu polnischen Besprechern zu haben.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 18:02
@the_georg
Krankheiten kommen von der Psyche! Würde ne Weile dauern das zu erklären.
Zieht euch einfach "die fünf biologischen Natur Gesetze" rein!
Is wirklich übelst interessant, geht aber halt fast fünf stunden, da Is es garni so einfach die ganze Zeit aufmerksam zu zuhören. Hab mir ab und zu ein teil angeguckt.
Ihr könnt das dann och selber, jederzeit an euch beobachten!
War am Anfang auch skeptisch!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 18:04
@lode1000
Ja ich kann mir ganz gut vorstellen, dass die Psyche da Einfluss hat und man somit mit seinem Willen Krankheiten heilen kann.
Oder eben mit fremder Hilfe z.B. durch einen Heiler.

Inwiefern, das aber funktioniert weiss ich nicht :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 18:15
Ich habe jetzt mal bei Google nachgeschaut wegen Gürtelrose und da wurde angezeigt das man damit jemanden Windpocken übertragen kann. Und das man zur Unterstützung zum Besprecher
gehen kann:)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 18:17
@ Christian00

Es gibt von diesem Buch insgesamt 5 Bände und auch eine Möglichkeit, sich die Texte weitestgehend selbst zu übersetzen, wenn man ein wenig geduldig ist.

83920783d29b10377341692c7398ca4d 600
Quelle: http://darudar.org/gift/870047/

Und zum Übersetzen ist dieses hier ganz anständig:

http://www.5goldig.de/Russische_Tastatur/Textuebersetzer-russisch.html

Viel Glück


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 18:20
@the_georg
Ziehe dir das wirklich ma rein. Da gehts garni so darum mit seinem Geist Krankheiten zu heilen, aber wenn dus verstehst m, kannst du mit deim Geist Krankheiten vorbeugen und ihnen auch entgegenwirken.
Ich weiś wirklich en paar Tage vorher was ich ungefähr bekomme und brauch keine Medikamente!
Und meist sind die Krankheiten nur über Nacht da, wenn überhaupt.

Also anstatt das als spinnerei abzustempeln, probiert es einfach mal aus!
Schaden kann es ni und wenn ihr es beherrscht, bringt das nur Vorteile!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 18:25
@lode1000
ich denke schon, dass man mit positivem Denken viel ausrichten kann.
Aber wie soll das mit ganz harten Krankheiten funktionieren?

@Kroemer
hast du alle fünf Bände?
Falls ja, ist der Inhalt braucbar oder nur "Schwachsinn?"


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 18:41
@nanny_ogg
Ganz harte krankheiten kommen ni von heut auf morgen, das kann mit unter Jahre dauern.
Und die Krankheiten loszuwerden Is natürlich ni ohne, man braucht dafür eine Menge geistiger Stärke und bei so harten Krankheiten sollte man sich überlegen ob man das nur mit seinem Geist macht, bei sehr harten Krankheiten wird man warscheinlich in der Regeneration Phase sterben.
Deswegen sollte man, wenn man nicht Grad ein yogi oder so ist, bei solchen dingern doch eher Medikamente oder Operationen in kauf nehmen, was aber dein Körper und Geist für immer schwächt, spielt aber keine rolle, wenn du nicht vor hast tausend Jahre alt zu werden.


Anzeige

melden