Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht, Haarp, Kachelmanns Rache

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.06.2012 um 10:33
WO lebts ihr alle?

bei uns is es seit 2 monaten heiß und sonnig und wunderschön


melden
Anzeige

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.06.2012 um 10:40
@london

Hab ich mir auch gerade gedacht ^^

P.S.: Werd an der BBQ-Party an euch denken!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.06.2012 um 16:43
Mir geht nur dieses Schwüle Wetter auf die Nerven :/


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.06.2012 um 19:36
so, nachdem es den ganzen Tag ziemlich sonnig und sehr heiss und schwül war, ist jetzt plötzlich sehr starker Wind aufgekommen, mit bis jetzt nur einzelnen Regentropfen, alles ist düster und grau......und da wundere ich mich, dass ich Kopfschmerzen hatte, ich mich schlapp und elend fühlte und mich nach der Arbeit hinlegen musste, da ich sonst überhaupt nicht mehr funktionstüchtig gewesen wäre........es kotzt mich an


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.06.2012 um 19:47
Sonnig schwül und heiß???WO DAS DENN???


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.06.2012 um 19:54
@Cesair
ziemlich sonnig, nicht ununterbrochen......in Frankfurt


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.06.2012 um 20:00
@Tussinelda
habt ihrs gut und genausowenig verdient :P


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.06.2012 um 20:02
@Cesair
dafür blitzt und donnert es jetzt......


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.06.2012 um 22:47
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:so, nachdem es den ganzen Tag ziemlich sonnig und sehr heiss und schwül war, ist jetzt plötzlich sehr starker Wind aufgekommen, mit bis jetzt nur einzelnen Regentropfen, alles ist düster und grau......und da wundere ich mich, dass ich Kopfschmerzen hatte, ich mich schlapp und elend fühlte und mich nach der Arbeit hinlegen musste, da ich sonst überhaupt nicht mehr funktionstüchtig gewesen wäre........es kotzt mich an
Mir gehts jedes mal genauso und ich bin immer froh wenn es endlich regnet oder ein Gewitter gibt das der druck weg geht .. schlimm ist es ab und an :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 00:08
Geh mal schön im Sauerland oder Eggegebierge, von mir aus auch Eifel wandern.
Es ist echt klasse die Natur zu erleben so wie sie ist.
Ein Regenmantel und feste Schuhe sind da allerdings recht sinnvoll.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 06:54
es ist grau und regnet, aber wenigstens keine Kopfschmerzen bis jetzt.....


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 08:58
Das Wetter ist hier zur Zeit dermaßen unbeständig, dass man nicht mehr genau weiß was man anziehen soll. Gestern schwül/drückend, dann gegen Abend Gewitter/Regen, heute morgen grau dunkel und viel Regen und jetzt klärt sich wieder alles auf und die Sonne scheint.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 09:16
Hier haben wir es um die 20 Grad recht angenehm wenn der zwischenzeitliche Regen nicht wäre :(

Das erste Unwetter haben wir schon hinter uns. Starker Sturm ,Platzregen ohne Ende so das man nimmer sah wo man hin fuhr mit dem Auto, Strassen überflutet. Zum Glück ist es jetzt zu Ende ausser das es ab und an mal Regnet. Wird aber freundlicher.

Durch diesen ständigen Wetterwechsel haben hier alle eine Rotznase was sehr auf die Gemüter schlägt und der Verbrauch an Taschentüchern ist ins unermessliche gestiegen :D

Keine zwei Wochen entfliehen wir endlich diesem komischen Wetter hier und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. :)

Ich wink dann mal vom Strand aus euch zu ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 09:38
Jetzt geht mir das Wetter auf die Nerven.

Gestern 31 Grad und 65% Luftfeuchte. *stöhn*

Und jetzt sind es bereits 25 Grad und 75% Luftfeuchte. *umfall*


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 09:44
@klausbaerbel
na siehste....so ist es hier jeden Tag....heute morgen etwas kühler, es hat geschüttet, Regen hört auf, es wird sofort warm und schwül (79% Luftfeuchtigkeit) Temperatur zwischen 17 und 29°C, der Luftdruck fällt, steigt, bleibt gleich, steigt, fällt......da wirste bekloppt


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 11:16
@Cesair
in freilassing neben salzburg
da is es schon seit ewig wunderschön bin schon ganz braun.

nur heute is es nicht schön
aber der blaue himmel schaut schon wieder raus =)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 11:30
Grüsse nach Freilassing und Salzburg.
Ist beides, quasi, umme Ecke.

Und hier ists seit geraumer Zeit nur noch warm,warm,warm,warm....warm..warm..... wa....r..m..*sabber ächz Gehirnstottern*

Wenigstens ist grad vor ca. 2 Stunden ne dicke Gewitterzelle (Superzelle viell. ?) über uns hinweg gerollt.
Und nu wirds wieder Sonnig *ätz*

Heute: Die Temperaturen: 27 bis 34 oder 35 Grad
Samstag: Die Temperaturen legen weiter zu und steigen auf 32 bis 38 Grad
Sonntag: Die höchsten Temperaturen liegen je nach Sonne bei 28 bis 33 Grad
Montag: Höchstwerte zwischen 25 und 33 Grad
Dienstag: Weiterhin schwül bei 23 bis 29 Grad.
Mittwoch: Schwül bei 22 bis 28 Grad.
Donnerstag: Lebhafter Wind aus Süd bis Ost, teils föhnig und 27 bis 33 Grad.

(Quelle: http://wetter.orf.at/oberoesterreich/prognose)


Da macht das arbeiten keinen Spass mehr... absolut nicht. *Hirnbrand*
Mehr wie ausziehen kann man sich nicht und naggelich auf der Arbeit rumstolpern kommt etwas eigenartig :troll:


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 11:35
@Serpens
was hast du gegen schönes wetter?
gehst du nicht gern freibad?

ich bin total der sommer fan und bin froh das es endlich mal so lange schön is
noch dazu weil ich urlaub hab =)

aber in der arbeit kann ich bei der hitze in der pause auch nicht lang draussen sitzen ;)

nya winter mag ich ga nicht da krieg ich immer depression wegen der kälte und der dunkelheit
und regen mag ich auch nicht nur ab und zu isses ok


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 11:39
@london

Im Freibad arbeiten ist KEIN Spass :troll:
Da gewöhnt man sich schnell den Spass am Sommer ab und ist froh um jeden Tag an dem es mal nicht so Heiss ist.

Heiss = die Leute werden von Tag zu Tag unausstehlicher und unverschämter ;)


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 11:40
@Tussinelda

Ja, besonders schlimm ist dabei die Luftfeuchte und diese Temperatursprünge. Das kann hier schonmal von einem auf den anderen Tag 15° Celsius betragen.

Und die Wohnung heizt sich auch so schnell auf. Wenns zu schlimm wird ziehe ich wieder in den Keller um. Ist nebenbei auch sicherer wegen 2012. ;)


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
freu mich soooooo30 Beiträge