Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:38
@Thalassa

Uahhh....Thalassa, ich könnte auch schreien und aggressiv macht das auch. Ich weiß auch nicht, wie oft ich heute schon durchgenäßt bin....Sommer ja, aber nicht so.
Und ich habe auch noch meine "heiße Phase"....ich mag nimmer. Und bewegen muß man sich auch nicht und es rinnt......

Anzeige
1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:45
@Thalassa
@ashlee

Kann euch beiden nur zu 10000% zustimmen....hier ist es total warm/heiss/schwül.....und so,es regnet jetzt zwar zum 2ten mal,aber kühler isses trozdem nich...
Wollte Fenster aufmachen...ich dachte mich trifft der Schlag!! Also gleich wieder zugemacht,..viel zu heiss!!Läuft zwar der Ventilator,aber.....naja.....
Echt,erts herbst,bissel frühling dann herbst.....undjetzt

895503 254828 271821429600833 1347472754st....und jetzt.....

*stöhn,schwitz,trief....*


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:48
@zaramanda

Dann müßten die Hühner in unserem Garten schon gar sein *lach*....mal gucken gehe.......

es ist echt nimmer auszuhalten......


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:48
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Ich weiß auch nicht, wie oft ich heute schon durchgenäßt bin....Sommer ja, aber nicht so.
Mir rutscht andauernd meine Lesebrille von der Nase :D , aber vorhin war selbst unser kleines Untier irgendwie nach ihrer Runde geschafft - Herrchen macht nur kleine Runden ;) .

@zaramanda

Klasse! Ich mußte meine Bouletten selber braten :D , in der Miniküche!

Und ich wollte als junges Mädchen mal nach Afrika/Kenia auswandern und da eine Wildfarm aufmachen :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:50
@Thalassa

Unsere Katzen wissen auch nicht mehr wohin......einfach nur noch furchtbar.

Ich glaube in Afrika ist eine angenehmere Hitze, obwohl ich ....neee...lieber nach Schottland :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:51
@Thalassa
Ich mach auch Bouletten. :D Ja,Afrika wär net schlecht....wollte ich auch mal.
Aber da würd das eher ne Grillfarm XD

@ashlee
Und? Schon knackig die Tierchen? :D Ne,die armen,verkriechen die sich nich?


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:52
Ich geh kaputt. Kommt wer mit?
Mistwetter!
4 Liter Wasser hab ich schon getrunken und es läuft grad so aus allen Poren wieder raus.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:52
@zaramanda

Die graben Löcher in die Erde und legen sich dort rein :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:53
@ashlee

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder einer, der rummeckert, daß wir endlich richtigen Sommer haben und wir einfach zu blöd und undankbar sind :D ...

Ja, in Afrika ist trockene Wärme, das ist nicht ganz so belastend


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:56
aaf712 391498 450500064990578 1666632443


Der is auch ganz gut...aber ob der ankommt....???
Topp wasser kam ja,aber schwül isset trozdem... @Thalassa
soll kein gemecker sein ;) Also nich so....

@ashlee
Cool :D Na hoffentlich hilfts was.

@klausbaerbel
Ja,kann schon mein eigenes Schwimmbad eröffnen....iiihh.. :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:59
@zaramanda

Hömma! Kommse ausn Pott? :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:02
@zaramanda

Jaaaaaaa, das ist auch schön :) .
Unser Hund wollte eben mit mir spielen, die Verückte!
Im rbb haben sie gerade angesagt, daßes heute nacht "weiter regnen" soll :D ... hat noch nichtmal angefangen zu regnen, jedenfalls nicht bei uns!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:05
@Thalassa
@zaramanda

Pott ist klasse!! Aber nich so heiß....


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:08
@ashlee
@zaramanda

Ich werd wohl heute früh abhaun ins Bett und da ferngucken - zu was anderem bin ich heute nicht mehr fähig


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:10
@Thalassa

Ich wünsche Dir, dass Du dort Entspannung findest......mir wird es im Bett zu warm.....


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:11
@klausbaerbel
Ne,komm ich nich. :D Aber ich fand den cool. :)

@Thalassa
@ashlee
Ich mach heut auch nix mehr...wollte eigentlich was räumen hier...aber NE!!! Nicht mit mir. :D

Vielleicht ist hier noch nicht heiss genug? :D Oder sie möchte deine Körpereigene Klimaanlage zum laufen bringen.. XD @Thalassa


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:11
@zaramanda

Ich hock auch nur rum....bloß nicht bewegen :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:17
@ashlee
Ich stell mich jetzt unter die kalte Dusche...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:17
@zaramanda

Ja, ich hab auch herzhaft gelacht. :D

Kaum zu glauben, daß ich dazu noch in der Lage bin.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:18
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Oder sie möchte deine Körpereigene Klimaanlage zum laufen bringen.. XD
Als ich nicht darauf eingegangen bin, hat sie wieder kurzzeitig ihre 5-Raseminuten bekommrn - jetzt liegt sie im Korridor aufm kühleren Linoleum ...ist eben noch ein Hundekind :) .

Ich will mir garnicht vorstellen, wie es jetzt in meiner vorigen Wohnung in der Innenstadt wäre :( . Da wohnte ich im 6.Stock, war so eingebaut, daß ich da nie die Heizung aufdrehen mußte und im Winter auch meine 30° im Zimmer hatte, weil alle 5 Fenster nach einer Seite lagen und den ganzen Tag die Sonne reinknallte ... :(

Hier draußen am Stadtrand ist es ja doch angenehmer, weil es ja nicht ganz so bebaut ist und es viel viel Grün gibt.


Anzeige

melden