Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht, Haarp, Kachelmanns Rache

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 07:21
@kammerjäger
ne begründung liefr ich nicht, aber mich kotzt das wetter genauso krass an wie dich :( ich hätte gerne wieder 30grad im schatten und pausenlos sommersonne :(


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 08:18
@kammerjäger

Ja, Dauerregen ist natürlich garnicht schön. Da kommt man aber mal dazu die ganzen Bücher zu lesen, die man gekauft hat. :D

Die derzeitigen Temperaturen sind für mich optimal.
Ich vertrage Hitze nicht und gehe schon am Stock bei über 26 Grad. Da graust es mir fürchterlich vor den gemeldeten 31 Grad in den kommenden Tagen.
Vor Allem, weil es wegen der Gewitter sehr schwül sein wird.

Besonders solche Temperatursprünge machen mir dann sehr zu schaffen. :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 08:21
Ich war noch nie so wetterfühlig, wie dieses Jahr, ich leide regelrecht, mit Dauerkopfschmerz und Kreislaufproblemen....für mich ist es zu schnell zu wechselhaft. Egal wie, ein Wetter muss sich mal etwas länger durchsetzen, damit ich mich darauf einstellen kann.


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 08:25
Wo kommt ihr den alle her???
Bei mir war es jetzt 1 Woche schwül mit Dauer Sonne, jetzt die letzten paar Tage hatte es Super angenehme 22 Grad mit Regenschauern :)
Und heute wird es wieder schwül.
Alle jammern das sie absaufen, Wohnt ihr in England oder was? xD


@NordicStorm
Recht hast du, passiert eh nichts wird nur immer darüber spekuliert was passiert, wenn wir nichts tun !
Aber trotzdem bin ich mir sicher das es noch lange dauern wird...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 12:08
Hier ist es jetzt auch schon seit ein-zwei Wochen richtig schön.

Tagsüber Sonne und an den ganz heißen Tagen hats Nachts immer gut geregnet. Optimal find ich. Darf gerne noch länger so bleiben. :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 13:25
@kammerjäger
Ich glaube du brauchst dir nicht mehr allzu viele Gedanken machen . Ab morgen soll es aufwärts gehen mit dem Wetter :)

Wollen hier hoffen das es anhält :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 16:38
Nesca schrieb:Wollen hier hoffen das es anhält
Bitte nicht!

Sonnig ist ja schön und gut aber bloß keine 30 Grad.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 17:05
@klausbaerbel D
Ja sage mal ! ..... Dir kann man es auch gar nicht recht machen , was? *lach :D ;)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 17:10
@klausbaerbel

Ach du Schande... ich muss mich bei dir entschuldigen... ich hatte dich mit dem TE verwechselt !

:)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 17:15
@Nesca

Also so wie es die letzten Tage hier war, ist es für mich perfekt.

Etwas Sonne, etwas Regen, etwas Wind und um die 20 Grad.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 17:21
@klausbaerbel
Schön :)
Bei uns war es in letzter Zeit ziemlich nass :( . aber wie gesagt es geht aufwärts . :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 17:36
Die Wetterunterschiede in diesem kleinen Deutschland sind schon bemerkenswert unterschiedlich.
Während sich der Norden bei Wind und Regen den Arsch abfriert, schwitzt der südlichste
Süden bei 30 Grad und in der Mitte dümpelt es so vor sich hin.

Wäre schön mal wieder: Über ganz Deutschland strahlend blauer Himmel! zu hören.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.06.2012 um 11:52
....ich habe vorhin einen Regenschirm gekauft!
Ich habe am 27.JUNI (!!!) einen Regenschirm gekauft....unfassbar!!

@kammerjäger
@ramisha
@Nesca
@klausbaerbel
@Nereide
@Littledark
@Tussinelda
@Cesair
@Warhead
@RüdigerRammel
@Katori


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.06.2012 um 13:32
@amsivarier

Ich hab letzte Woche Gummistiefel & regenschirm für meinen Sohn gekauft xD
Aber ic glaub die brauchen wir zum Glück nicht :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.06.2012 um 14:00
@amsivarier
Meine Mutter erzählte mir das sie vor paar Tagen mit Wärmeflasche ins Bett ging, weil kalt! Auch normal im Juni ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.06.2012 um 14:07
Noch vor drei Wochen hab ich auch noch die Heizung angemacht weil es so scheiß kalt war. Kommt vor. ^^


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.06.2012 um 22:52
Mir geht das Wetter auf die Nerven!
Mir auch! Aber der Nächste Urlaub ist in Sicht! 10 Tage Äquatorsonne PUR! Sonne, Strand, Palmen, Meer, Vulkane und Wüste... Was will MANN mehr!?


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.06.2012 um 23:05
cage schrieb:Was will MANN mehr!?
Minirock, Bacardi Cola, den besten Kumpel dabei und die Frau mit ihrer Freundin 5000km im anderen Urlaub!

@cage


melden
ZenCat1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.06.2012 um 23:09
Ich kann den Wetterfrust einiger hier sehr gut verstehen! Wir haben doch eigentlich das Glück, in Ländern zu leben, die 4 Jahreszeiten haben - hätten!! Wenn dann aber nichts zusammenpasst, ist das sowas von frustrierend! Hier in Österreich haben wir bekanntermaßen recht kalte und ziemlich lange Winter. Irgendwann reichts dann jedem, im Schneematsch rumzuwaten, man freut sich auf den Frühling - und dann nur Regen und Sturm. Dann sollte der Sommer kommen, den man ja auch genießen möchte, Sport, mit den Kids was unternehmen - und was - Regen. Klar nervt Gejammer, weil es ja nichts ändert, aber Grund dafür gibt es genug. Wenn ich denke, wie schnell dann wieder Herbst/Winter ist, dann hätte ich doch gern ein paar schöne Sommerwochen zum Schwimmen gehen etc. Da, wo ich lebe, mitten in den Bergen, heißt 1 Tag Regen mindestens 10 Grad weniger - na toll, so tickt der Sommer dann runter, und im Herbst/Winter/Frühjahr ist halt leider nix mehr mit Schwimmen :( Nerv!!! Wie gesagt, ändern können wir es nicht - aber wenn ich noch irgendwas von "Klimaerwärmung" höre, werde ich unangenehm... *schimpf*


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

27.06.2012 um 23:10
nö, mir gefällt das Wetter recht gut :)


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Whiskas oder Sheba?126 Beiträge