Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.01.2013 um 20:11
Mir geht das milde Wetter auf die Nerven!
Ein Tief nach dem anderen bringt milde Atlantikluft nach Europa.
Leider ist so eine Lage sehr konstant und eingefahren so dass es noch länger dauern könnte.
Das Problem dabei: wenn der Winter dann langsam endet stellt sich die Lage um und die Kälte kommt zurück.
Nur, im Frühling braucht dann keiner mehr Schneematsch und nasskaltes Wetter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.01.2013 um 20:16
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Nur, im Frühling braucht dann keiner mehr Schneematsch und nasskaltes Wetter.
das nervt mich auch. ich befürchte, dass wir dann im frühling richtig kalte phasen haben.
mein mann hat mich dann aber darauf aufmerksam gemacht, dass der winter gerade erst angefangen hat. er meint, dass der winter jetzt bald kommt und dann zum frühjahr ist er auch wieder vorbei.
na hoffentlich


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.01.2013 um 22:55
@feallai
Dasselbe hatten wir im letzten Winter: pünktlich am 1.Dezember 2011 kam die milde Luft mit Regen vom Atlantik und erst ende Januar stellte sich die Wetterlage um und die Kälte aus Nordosten kam, das waren fast 2 Monate!
Nun kam das milde Wetter erst kurz vor Weihnachten...das kann bis weit in den Februar anhalten.
Aber beim Wetter gibt es ja auch Überraschungen, also hoffen wir das es doch noch winterlich werden wird.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.01.2013 um 10:44
@Linner74
super, und im april haben wir dann fett schnee...
mir wäre es lieber jetzt. im moment muss ich nicht in die uni, also nicht bahn fahren...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.01.2013 um 12:09
@feallai
Und das ist auch das Problem: die Luft im April kann aus den noch so weiten kalten Regionen kommen, es reicht gerade mal für ein paar nasse Flocken im Tiefland, da soll sie lieber jetzt kommen und uns eine weiße Landschaft bescheren.
(negativ-Folgen des Schnees mal ausgeklammert!)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.01.2013 um 12:17
@Linner74
ich find es auch wichtig, dass es ein paar tage am stück richtig knackig kalt ist... auch wegen des vielen 'ungeziefers' dass dadurch dezimiert wird.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.01.2013 um 12:46
@feallai
Zecken werden durch das warme Matschewetter stärker dezimiert.
Die Viecher verkriechen sich im Winter unter Moos etc.!Kältestarre...
Durch den vielen Regen und die hohen Temperaturen bleibt das Moos feucht und die Zecken setzen Schimmel an...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.01.2013 um 14:41
Endlich eine klare Nacht!

Blöd nur, daß es absolut unvorhergesehen kam. Der Wetterbericht meldete Morgends noch bedeckt und Regen.

Na egal.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.01.2013 um 19:21
@Amsivarier
das wusste ich noch gar nicht. das ist eine gute nachricht für meinen schwager. die lieben ihn aus irgendeinem grund
dafür mögen mich die mücken -.-


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.01.2013 um 07:27
Soviel Regen wars doch gar nicht!!1!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wetter-2012-regen-sonne-temperaturen-durchschnittlich-a-875643.html


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.01.2013 um 13:56
Das ist kein Winter...das ist Herbst :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.01.2013 um 23:49
nee... Das ist schon fast typisch deutscher Sommer ;D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

05.01.2013 um 04:22
gestern wars so warm, dass ich dachte, ich werd verrückt...
mir war so warm, dass ich gestern den ganzen tag im laden die tür aufhatte. die kunden waren alle irritiert: soll die tür aufbleiben, ist doch winter? haha, winter, klar...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

05.01.2013 um 16:05
Die Vögel singen wie im Frühling, ist das vielleicht laut draußen...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

05.01.2013 um 16:32
Es regnet den ganzen Tag schon wie aus Eimern.
Darum habe mich ich gerade für mich beschlossen, das Haus nicht zu verlassen.
Wir werden schon nicht verhungern...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

05.01.2013 um 19:36
Das Wetter kann die Regierung oder die EU nicht reglementieren!!
Ich wette, dass die das aber schon mal überlegt haben...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

05.01.2013 um 20:21
Ein nie enden wollender Herbst. Jeden Tag das selbe Spiel mit Regen und warmen Temperaturen. Ich will einen richtigen Winter!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

06.01.2013 um 05:32
http://kalender.rohrmann.com/cms/2013 (Archiv-Version vom 29.10.2012)

Laut 100 jährigem Kalender haben wir nicht mehr viel Aussicht auf Schnee.
Es soll aber wieder sehr kalt werden

Schnee brauch ich ja keinen mehr, aber wenn es endlich mal kalt wird, kann ich endlich meine neuen Winterjacken anziehen
Es war bis jetzt zu warm für die dicken Dinger :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

06.01.2013 um 06:31
@.lucy.
ich hab mir extra ne neue winterjacke gekauft kurz vor weihnachten. und die ZIEH ich auch an! laut kalender haben wir ja winter. :D
aber das geht nur, wenn ich nur nen tshirt drunter hab. und selbst dann ist es zu warm :(
und dieser viele regen macht mich verrückt. die letzten zwei tage ist es hier überhaupt nicht richtig hell geworden. freitag dachte ich, es wird gar nicht mehr hell. um 8 wars noch stockduster.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

06.01.2013 um 06:42
@feallai
Meine neuen Jacken sind wirklich zu dick gefüttert .
Eher was für Eskimos :D
In den Geschäften hält man es mit Jacke kaum aus.
Ausziehen kann ich die Jacke nicht, trag nur T-Shirt mit kurzen Armen
Aber wenn ich heim komme, werden Fenster aufgerissen, Heizungen auisgemacht und ich wünsch mir meinen Ventilator vom Sommer her
Nach einer Std. etwa hab ich wieder normale Temperatur :D
Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die bei diesem Wetter frieren, mit dicken Pulovern arbeiten
Wenn es nicht zu blöde aussehen würde, würde ich mit einer Weste einkaufen gehen :D


Regen tut es bei uns nicht


Anzeige

melden