Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:55
ja frühling ist eben da erwacht alles, so als ob es jetzt wieder lange tag wird.
gemütlich draussen sitzen, urlaub fahn, baden, feiern einfach forh sein

winter ist eben eher so eine faule jahreszeit ;)

aber fasching ist für mich wieder was tolles da fängt dann bald der frühling wieder an
fasching ist ein blintzeln im winterschlaf ;)))))

Anzeige
1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:59
@london
Genau so..lieber warm als kalt. Mir sitzt immer noch der Winter in den Knochen , und die zwei Wochen wo es Sibirisch kalt war , reichen mir jedenfalls immer noch. Und keiner weiss wie der kommende Winter wird.
Also geniesst die wenigen warmen Tage noch...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 15:07
@london
Zitat von londonlondon schrieb:fasching ist ein blintzeln im winterschlaf ;) ))))
:D Also wenn es etwas gibt, das ich furchtbar finde, dann sowas wie Fasching und Karneval ... dann schon lieber mein Geburtstag Mitte März, auch wenn es langsam bedenklich wird mit der Zahl :D .
Mir macht Kälte nichts aus - ich friere ja nie, aber Hitze ist schrecklich - irgendwann kann man(Frau) ja nichts mehr ausziehen, etwas überziehen geht immer :D .


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 15:10
Normalerweise meckere ich ja nicht über das Wetter, aber heute hab ich genug! Über 70°C auf einem Blechdach.... habe fertig, sogar das 3x kalt Duschen bringt nix.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 15:13
@Thalassa
ich liebe fasching man kann feiern trinken und ich darf mich al nuttig anziehen :D was ich ja so nie darf hihihi

nya ich friehre immer
und ich hasse im winter wenn ich so lang brauhce mich anzuziehen und dann is ir kalt, aaaber unter den amren schwitze ich und es is rutschig ;)
mach ich ned so gerne aber winter hat schon etwas schönes aber er ist zu lang und zu finster.

nya man kann ewig reden jeder mag was anderes, was auch gut ist ;)

also leute gehts nochmal schwimmen ab nächste woche wird es wieder kühler und dann wird wieder gejammert ;)

ich geh donnerstag und am WE wieder baden :D
und bin froh das es morgen und mittwoch noch heiß ist da ist in unserem shop nicht so viel los ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 15:22
@london

Bei solchem Wetter wie jetzt fehlt meinem Mann immer seine Ostsee :D , morgen will er wenigstens den Hund kurz baden lassen ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 15:57
@Thalassa
jö, klatsch ein ;))
was gibt´s schöneres als den herbst???
ich liebe die monate von september bis november! an manchen tagen noch schön (warm), an manchen weniger... und genau das gefällt mir, ich pack die hitze immer weniger -wird doch net am alter liegen?-, und freu mich echt schon auf nächsten monat, da is für mich der sommer eh vorbei, selbst wenn es nochmal heiss werden sollte.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 16:03
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:was gibt´s schöneres als den herbst???
Genauuuuuuuuuuuuuuu :) .
Hier bei uns sieht es dann richtig bunt aus wie im "Indian Summer", durch die vielen fremdländischen Bäume, die sie hier damals gepflanzt haben.
Einfach herrlich! Und selbst wenn es noch ein paar wärmere Tage gibt, ist es nicht so unerträglich heiß und schwül :D .
Bei uns trübt es sich gerade ein - hoffentlich kommt ordentlich was runter.
In Berlin kanns passieren, daß in Lichtenberg ein Gewitter tobt und bei uns hier die Sonne scheint :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 16:15
@Thalassa
ja sag ich doch:))

es ist einfach eine schöne jahreszeit, die farben, nebel, kürbisse...XD
scheeeee....


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 16:17
SSOOOMMMMEEEERRRRR <3 <3
=)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 16:17
@Haret

Bei uns fängt es grade an zu schütten und es grummelt schon mächtig ... juhuuuuuuuuuu Gewitter


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 16:19
ja ne oder???
bei uns hat es gerade die 30 grad grenze wieder erreicht!
gott sei dank, drinnen zwar noch 35 grad, aber ja, ich seh wieder land...://
schrecklich war´s heut...

von regen keine spur.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 16:28
@Haret

Naja, wenn das alles war :( , wird schon wieder hell


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 16:33
Ebend hats geregnet und gednonnert wuhu


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 16:49
@Thalassa
so ist´s richtig!
wieso müssen nur andere leiden?? du darfst auch hahahhaa...leiden mein ich;))


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 16:51
@Haret

Es ist einfach unerträglich draußen ... und ich muß jetzt noch was zu essen machen - aber nur Bouletten, ohne alles :) , irgendwas essen muß man ja doch :) .


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:05
Mmmmhhh.....ich stehe noch in der Backstube vorm Ofen, das hat was bei dem Wetter...*Örks*


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:20
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:ich stehe noch in der Backstube vorm Ofen, das hat was bei dem Wetter...*Örks*
Ach du liebe Güte -mir reicht ja schon meine eine Kochplatte :D

Hier scheint wieder die Sonne, aber es regnet gerade wieder - Sonnenregen - und weit weg grummelt es ein bißchen, ansonsten Sauna pur, mit ohne Eintritt :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:25
@Thalassa
Boah...hör auf. Nachts schlafen ist nicht um 4 Uhr aufstehen und kleben ohne Ende......ich mag nicht mehr.

Hier grummelt nix und sämtliche Gewitter ziehen an Münster vorbei...

Dann wird es bei Euch bestimmt gleich drückend. Eine vernünftige Nacht-Temperatur, das wäre schon was.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 17:34
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Dann wird es bei Euch bestimmt gleich drückend.
Ist es doch schon, schwül, drückend, Knallesonne und immernoch 35° aufm Balkon - ich will nicht mehr traurig

Wir haben auch verpaßt, die Balkontür zuzumachen - ich triefe regelrecht, aber nicht weil ich so lahmarschig bin, sondern weil mir der Schweiß rinnt


Anzeige

melden