weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Legenden, Mythen, Verrücktheit

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:00
palescarlett schrieb:Wenn man sich die Bettdecke bis unters Kinn zieht können einem die Monster hinterm Schrank und unter dem Bett nichts anhaben
daran glaub ich noch heute :D


melden
Anzeige

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:03
@nataS

ist ja nichts dabei, wenn man den einen oder anderen Glauben mit ins Erwachsenenalter herübernimmt, manch Ältere glauben schließlich auch noch an den Weihnachtsmann oder die gute Fee ;)


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:04
@palescarlett
daran glaub ich nicht mehr, aber unter ner Decke fühl ich mich noch heute irgendwie sicherer :)


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:07
@nataS
ah, verstanden *Birnchenleuchtet*


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:07
@palescarlett
nein, kein Nachtlicht :P:


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:08
@nataS
so wie ich heut noch ein beklemmendes gefühl bekomm, wenn der fuß (oder das ganze bein) über die bettkante hinausschaut XD das monster unterm bett könnt einen ja packen und mit sich ziehn.


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:09
@ltcldg
WORD!
ja, das mach ich auch nicht...ich schlag die Decke am Fußende immer so ein, daß die Füße nicht rausgucken können :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:11
@nataS
Meine Eltern hatten an einem Dachbalken mal eine Marionette hängen, die sowas von hässlich war. Nachts, von Schein der Straßenlaterne beleuchtet, war die natürlich noch unheimlicher! ich hab mich dann immer unter die bettdecke verkrochen, ganz an die wand gerückt und die nase in den spalt zwischen wand und bett gesteckt, damit ich luft bekomme und die ganze nacht so geschlafen, damit diese scheiß marionette mich bloß nicht entdeckt! XD


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:13
@ltcldg
das kenn ich nur zu gut :D
Ich hatte einen Clown auf meinen Kinderzimmerschrank sitzen und mir immer eingebildet, daß er sich nachts auf eine andere Stelle setzt ;)


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:14
monster unterm bett


Buuuhhh


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:16
>_< die eine Folge von den Ghostbusters mit dem Monster aus dem Schrank fand ich als Kind fürchterlich. Das Bild hat mich grad wieder dran erinnert.


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:47
kleine Mädchen müssen Sonntags immer ein Spitzenkrägelchen tragen.

"das kannst Du Deiner ...."

stimmt, genau die hat mir damals so ein rundes Häkeldeckchen zum um den Hals tragen geschenkt.


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 13:48
Wenn man schielt, kann es passieren, dass das für immer so bleibt...


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:11
- Wenn man zu lange Fernsehen schaut, werden die Augen viereckig.


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:13
Ciela schrieb:- Wenn man zu lange Fernsehen schaut, werden die Augen viereckig.
MissAnthrop schrieb:Wenn man schielt, kann es passieren, dass das für immer so bleibt...
das sind keine Mythen, das stimmt wirklich!!


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:19
Ich wollte früher viereckige Augen, hat nie geklappt :(


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:20
@nataS
Genau... :D Du ziehst ja auch heute noch die Decke bis zum Kinn hoch. :lv: :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:22
Bei einer Sternschnuppe darfst du dir was wünschen...
Kaugummi und rauchen gibt Backenkrebs, weil sich der Kaugummi mit Nikotin vollsaugt.
Lies nicht zuviel, sonst wird irgendwann alles wahr, weil du die realität nicht mehr erkennst.
Auch schön war immer: "Geh heute nicht raus, ich habe da Männer gesehen, die herumlungern."
(Ein einfaches: Es regnet wie verrückt, es ist Mittagsruhe, oder irgendwas anderes hätte es auch getan :D )


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:22
Addy schrieb:Kaugummi und rauchen gibt Backenkrebs, weil sich der Kaugummi mit Nikotin vollsaugt.
Den kenne ich auch noch. Hahahaha. :D Das ist klasse.


melden
Anzeige

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:24
@MissAnthrop
Dann kennst du sicher auch "Fingernagel kauen gibt eine Blinddarmentzündung" :D


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden