weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Legenden, Mythen, Verrücktheit

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:43
@MissAnthrop
Hm, ich weiß nicht mal wieso ich überhaupt angefangen habe. Aber mit Alkohol kommt ein bisschen die Lust auf ne Kippe. Oder vielleicht ist es auch nur Gewohnheit, keine Ahnung. ^^

Was waren das für Zeiten, bei denen man mit rauchen cool war? :D


melden
Anzeige

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:44
@Ciela
Das kenne ich aber. :) Wenn ich Alkohol getrunken habe und keine Zigaretten habe ist das noch schlimmer, als wäre ich nüchtern.

Die 90er? :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:49
@MissAnthrop

Ich bin mitten in den 90ern geboren, also war das vor meiner Zeit :D
-

Mythos: Mama weiß alles & bekommt alles raus ;)


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 15:07
@Ciela
Aww, das tut mir leid für dich. :D

Das ist ein Mythos? Bei deiner Mama vielleicht. Meine ist da echt furchtbar. Die wusste wirklich immer ALLES!


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 15:11
@MissAnthrop
Ach was, ich liebe die 90er. Ich hab ja noch Erinnerungen :) Ich bin '94 geboren.

Meine Mum hat das immer gesagt, aber je älter ich wurde, desto weniger wusste sie ;)


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 15:14
@Ciela
Ja, die 90er waren 1a. :)

Oder das dachtest du nur. :P: Ich dachte auch immer, dass meine Mama ein paar Sachen nicht weiß. Ein paar Jahre später wurde ich eines Besseren belehrt. :D Sie wusste wirklich Einiges, hat aber nie etwas gesagt. :)

Und ich habe mich immer in Sicherheit gewogen....


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 15:19
Mir ist gerade eine Seite eingefallen, die ich ziemlich mag :D

http://www.was-ich-als-kind-dachte.de/


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 15:21
@Ciela
Das ist ja genial. :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 15:22
Früher habe ich mich immer gewundert, wieso der feat. in so vielen Liedern mitsingt, aber im Musikvideo nie zusehen ist.

Das ist so GEIL! Das kenne ich auch noch. :D :D :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 15:23
@MissAnthrop

Das habe ich auch gerade gelesen und ich lache immernoch :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 15:24
@Ciela
Same here. :)


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 15:28
@MissAnthrop

"Mein Vater erfand den “Bachmann”, der Kinder in den Fluss zieht, damit ich nicht zu nahe an den Fluss neben unserem Haus ging. Als Kind dachte ich der Nachbar von gegenüber sei der Bachmann und hasste ihn. Bis heute habe ich ein komisches Gefühl wenn ich ihn sehe, obwohl er (glaube ich) total nett ist."

Kinder sind so grausam :D
Aber ich kenne dieses Gefühl. Obwohl man weiß, dass es nicht stimmt. :D

-

Mythos: Meine Oma hat früher immer gesagt, dass ich blind werde, falls ich mal auf die Idee kommen sollte, einen Film FSK 12/16/18 zu schauen -.-


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 15:30
@Ciela
Die Seite ist echt genial. Ich muss total lachen. :)

Haha. :D Meine Oma hat mir glaube ich nie solche Sachen erzählt. Nur meine Eltern. :)


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 16:04
Kirschkerne verschlucken gibt Blinddarmendzündung, ebenso Kaugummi verschlucken.

Rohe Nudeln essen gibt Würmer im Bauch.

Wenn du Grimasen ziehst bleibt dein Gesicht irgendwann so.

Im dunkeln Lesen macht die Augen kaputt.


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 16:07
Wenn du schielst und jemand dir dann hinten auf den Kopf haut, bleiben deine Augen für immer so.


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 14:22
Ciela schrieb:Mythos: Mama weiß alles & bekommt alles raus
gestestet und für falsch befunden, die weis nochncihtmal 5% von dem scheiß den ich angestellt hab


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 14:39
@blutfeder
getestet und für wahr befunden ._.
Meine Mutter ist ne Wucht -.-
Die erfahrt alles und wenn es Wochen/Monate/JAHRE später ist >.<

Kommt wohl darauf an wie viel sich die Mutter interessiert.


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 14:43
die intressierte sich schon dafür
aber die ersten kippen hat sie nie rausgefunden, feuerwerkskörper, messer, alkohol... nie rausgefunden


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 14:52
Den wohl eigenartigsten Mythos habe ich mir selbst eingeredet.
Als kleiner Pimpf bin ich mit meinen Eltern viel auf Autobahnen unterwegs gewesen - vor allem die Kasseler Berge, die Hügel Richtung Stuttgart oder nach Köln habe ich hier in Erinnerung.
Die Berge waren zwar immer zu sehen, aber zu spüren waren sie nicht. Unser Auto ist eben immer mit der gleichen Geschwindigkeit nach oben gerast.

Als ich dann in jungen Jahren mit dem Radsport begonnen habe, musste ich feststellen, dass das nur im Auto so ist. Es war ein Schock für mich! :D


melden
Anzeige

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 14:53
Clutys schrieb:Kirschkerne verschlucken gibt Blinddarmendzündung
kann tatsächlich davon ausgelöst werden.

gruß
Mythbuster!


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden