Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Mythen, Verrücktheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 17:28
nochn mythos:
wer abends saufen kann, kann morgens arbeiten
Bullshit wer abends vögeln kann, kann trotzdem nicht fliegen

Anzeige
melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 18:01
Als wir in der 3. Klasse auf Klassenfahrt waren, hat der Herbergsvater (muhahahaha! Ich bin euer Herbergsvater... ;) )uns seinen abgetrennten kleinen Finger gezeigt und gesagt, dass der Bach, der hinter der Jugendherberge verläuft seinen Finger weggeätzt hätte.

Der Gute wird irgendeinen Unfall gehabt haben und uns nur von dem Gewässer fernhalten wollen. Aber wir haben das geglaubt und einen riesigen Bogen um den Bach gemacht. :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 22:49
meine oma hat mir immer erzählt, wenn ich kirschkerne verschlucke, wächst mir ein kirschbaum im magen und die äste aus den ohren oO


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

03.07.2012 um 04:55
Och ja, ich bekam auch so einiges erzählt. Ob das eine oder andere tatsächlich wahr ist lasse ich jetzt mal offen:

- Zu viel TV schauen gibt viereckige Augen
- wer zu nah am TV sitzt kriegt Krebs / viereckige Augen / Kopfweh
- direkt vor der Microwelle stehen um zu schauen was das Essen bzw Trinken macht - man bekommt Krebs
- im Licht der Taschenlampe lesen ist nicht gut für die Augen
- Möhren sind gut für die Augen
- wer viel Spinat / Rosenkohl isst wird groß und stark
- bei Gewitter darf man nicht telefonieren, TV schauen, Radio hören, überhaupt irgendwelche Elektronischen Geräte an der Steckdose angeschlossen haben
- bei Gewitter darf man auch im Haus weder duschen noch baden
- Wer nicht artig im Bett liegt macht den lieben Gott ganz traurig
- Nach dem Essen (auch nach 1 Eis) muss man erst mindestens 30 Minuten warten bevor man schwimmen geht
- verschluckte Kerne kommen nie wieder raus
- Apfelkerne (auch ein einziger) dürfen nie mitgegessen werden da sie tödlich sind
-wenn es bei Gewitter blitzt macht der liebe Gott grade ein Beweisphoto von einem unartigen Kind

Aus meiner frühen Teenagerzeit:
- zu viele Orgasmen lassen die Haare ausfallen, Zähne krumm wachsen, man wird unfruchtbar
- Tampons sind nur etwas für Frauen die schon Kinder haben, junge Mädchen dürfen das nicht weil sie sonst unfruchtbar werden oder ausleiern (Tatsache, das hab ich damals mal zu hören bekommen als ich Teenager war)
- man darf sich nicht die Nägel lackieren, der Nagellack ist Gift für den Körper und wer sich die Nägel lackiert bekommt ganz weiche und extrem schmerzempfindliche Nägel
- rasiert man sich die Beine, wachsen die Haare vermehrt und noch dichter (ganz schnell) nach
- Männer mögen keine Frauen mit Tatoos, so etwas haben nur Säufer und Gefängnisinsassen
...

Sicher gab es noch mehr, das meiste habe ich aber zum Glück verdrängt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Geister Geschichten
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 27.07.2020 von satansbraten
mystikussion am 01.01.2011
4
am 27.07.2020 »
Unterhaltung: Midas, der gierige König.
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 23.10.2011 von Doors
albino26 am 23.10.2011
13
am 23.10.2011 »
von Doors
Unterhaltung: Gibt es Legenden, oder Anekdoten zu Allerheiligen?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.02.2011 von anno1997
anno1997 am 05.02.2011
6
am 05.02.2011 »