weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Legenden, Mythen, Verrücktheit

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 17:28
nochn mythos:
wer abends saufen kann, kann morgens arbeiten
Bullshit wer abends vögeln kann, kann trotzdem nicht fliegen


melden
Anzeige

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 18:01
Als wir in der 3. Klasse auf Klassenfahrt waren, hat der Herbergsvater (muhahahaha! Ich bin euer Herbergsvater... ;) )uns seinen abgetrennten kleinen Finger gezeigt und gesagt, dass der Bach, der hinter der Jugendherberge verläuft seinen Finger weggeätzt hätte.

Der Gute wird irgendeinen Unfall gehabt haben und uns nur von dem Gewässer fernhalten wollen. Aber wir haben das geglaubt und einen riesigen Bogen um den Bach gemacht. :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

02.07.2012 um 22:49
meine oma hat mir immer erzählt, wenn ich kirschkerne verschlucke, wächst mir ein kirschbaum im magen und die äste aus den ohren oO


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

03.07.2012 um 04:55
Och ja, ich bekam auch so einiges erzählt. Ob das eine oder andere tatsächlich wahr ist lasse ich jetzt mal offen:

- Zu viel TV schauen gibt viereckige Augen
- wer zu nah am TV sitzt kriegt Krebs / viereckige Augen / Kopfweh
- direkt vor der Microwelle stehen um zu schauen was das Essen bzw Trinken macht - man bekommt Krebs
- im Licht der Taschenlampe lesen ist nicht gut für die Augen
- Möhren sind gut für die Augen
- wer viel Spinat / Rosenkohl isst wird groß und stark
- bei Gewitter darf man nicht telefonieren, TV schauen, Radio hören, überhaupt irgendwelche Elektronischen Geräte an der Steckdose angeschlossen haben
- bei Gewitter darf man auch im Haus weder duschen noch baden
- Wer nicht artig im Bett liegt macht den lieben Gott ganz traurig
- Nach dem Essen (auch nach 1 Eis) muss man erst mindestens 30 Minuten warten bevor man schwimmen geht
- verschluckte Kerne kommen nie wieder raus
- Apfelkerne (auch ein einziger) dürfen nie mitgegessen werden da sie tödlich sind
-wenn es bei Gewitter blitzt macht der liebe Gott grade ein Beweisphoto von einem unartigen Kind

Aus meiner frühen Teenagerzeit:
- zu viele Orgasmen lassen die Haare ausfallen, Zähne krumm wachsen, man wird unfruchtbar
- Tampons sind nur etwas für Frauen die schon Kinder haben, junge Mädchen dürfen das nicht weil sie sonst unfruchtbar werden oder ausleiern (Tatsache, das hab ich damals mal zu hören bekommen als ich Teenager war)
- man darf sich nicht die Nägel lackieren, der Nagellack ist Gift für den Körper und wer sich die Nägel lackiert bekommt ganz weiche und extrem schmerzempfindliche Nägel
- rasiert man sich die Beine, wachsen die Haare vermehrt und noch dichter (ganz schnell) nach
- Männer mögen keine Frauen mit Tatoos, so etwas haben nur Säufer und Gefängnisinsassen
...

Sicher gab es noch mehr, das meiste habe ich aber zum Glück verdrängt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Château Miranda8 Beiträge
Anzeigen ausblenden