weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Legenden, Mythen, Verrücktheit

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:24
Addy schrieb:Bei einer Sternschnuppe darfst du dir was wünschen...
Hey, das mach ich immernoch :D
Addy schrieb:Kaugummi und rauchen gibt Backenkrebs, weil sich der Kaugummi mit Nikotin vollsaugt.
Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

:o:


melden
Anzeige

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:25
@Addy
Ja, kenne ich auch. :D

@Ciela
Ich habe mit 11 angefangen zu rauchen. :x


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:25
@Ciela
Definiere Kindheit. Oma hat das immer zu Opa gesagt :D


melden
Citytrialer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:27
Raben und Krähen sind Todesboten,sie warten auf die Seelen der Gestorbenen,bringen den Tod.

Von Onanieren wird man krank,es wachsen einen Haare auf den Fingern,man bekommt Schwimmhäute zwischen den Fingern.

Wenn man absichtlich schielt und man wird dabei erschrocken("buh!")bleiben die Augen so....

Wenn man Blasen aufsticht,läuft Hirnwasser raus.


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:27
@Addy
@MissAnthrop

Ich dachte so an 3-10? ^^
Und das mit dem Kaugummi und rauchen hab ich auch schon gehört, allerdings das erste Mal vor ca. nem Jahr & ich wusste nie, ob es stimmt oder nicht :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:28
@Ciela
Verdammt, dann hätte ich mal 3 Jahre eher anfangen sollen, nicht wahr? :D :D :D
Hahaha, das ist ja niedlich. :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:30
MissAnthrop schrieb:Hahaha, das ist ja niedlich.
Was denn? :D

-

Wenn man einen Kirschkern schluckt, dann wächst ein Baum im Bauch. :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:31
Ciela schrieb:allerdings das erste Mal vor ca. nem Jahr & ich wusste nie, ob es stimmt oder nicht :D
Das ist niedlich. :D

Ja, das ist ja bekannt, dass dann ein Kirschbaum im Bauch wächst!


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:32
@Ciela
Als ich auf die Gesamtschule kam fing ich langsam an mit der Qualmerei, das war 2000, da war ich zehn. Richtig geraucht hab ich natürlich erst später. Aber da gab es die wildesten Gerüchte.
Die "Backenkrebs" geschichte.
Oder wenn man einen perfekten Rauchring bildet, indem man die Kippe hochhält, ist das ein "ja" für eine Gestellte Frage...
Oder das auf den Zigarettenpäckchen geheime Botschaften sind (Malboro war sehr beliebt ^^)
( http://www.gfx-sector.de/Marlboro-und-der-ku-klux-klan-Wahrheit-oder-Luege.t4117.html )
und so ging das immer weiter.
Ich hatte aber irgendwie nie so eine umwerfende Phantasie, die meisten Sachen konnte ich einfach nicht glauben :(


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:32
Achso. Und wenn man in der Nase bohrt, bleibt irgendwann mal der Finger in der Nase stecken!


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:33
@MissAnthrop
Quatsch, der bricht nur ab! :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:34
@Addy
Nein, er bleibt stecken. :D

Mein Zahnarzt hat mir als ich ganz klein war mal erzählt, wenn er den Belag abgekratzt hat und irgendwo hingeschmiert hat, dass das ZAHNTEUFEL sind und, dass ein Zahnteufel einem kleinen Jungen schon mal einen Finger abgebissen hat.

Danach habe ich täglich 4,5 x Zähne geputzt.
:D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:34
Nein, der Finger wird krumm :D

-
Wieso habt ihr alle so früh angefangen zu rauchen :x
Trotzdem rauche ich nicht mit Kaugummi, einfach weil es eklig ist :/


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:35
@Ciela
Neugier und der falsche Umgang nehme ich an. Und das noch gepaart mit Dummheit. :)


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:36
@Ciela
Ich kann nicht rauchen und dann kaugummikauen. Weil mich dieser Drecksmhytos überall hin verfolgt :D
Neugier und der falsche Umgang nehme ich. Und das noch gepaart mit Dummheit. :)
Und dazu der schreckliche Wunsch irgendwo dazuzugehören... :D Zusammen mit "Freunde mit Zigaretten erkaufen"


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:37
@Addy
Ja, ich war unheimlich cool in dem Alter musst du wissen. :D :D


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:38
@Addy
@MissAnthrop

Ich bin nur Gelegenheitsraucherin :D Also auf Partys oder so. Und ich habe mit 16 angefangen, aber ohne Gruppenzwang. Einfach nur, weil ich probieren wollte und mittlerweile gehört es irgendwie dazu. Aber ich könnte auch jederzeit aufhören. Ich weiß selbst nicht, wieso ich es nicht tue :{


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:39
@MissAnthrop
Doch, bis zur achten Klasse waren ich und zwei andere Mädels die coolsten aus der Klasse... Bis alle anderen auch anfingen. Hauptschule halt ;)
Man muss dazu sagen, wenn drei Raucherinnen die Klassencoolsten waren, dann kannst du dir denken was das für eine Klasse war ^^

@Ciela
Ich würd so verdammt gern aufhören -.-


melden

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:40
@Ciela
ich verstehe Gelegenheitsraucher nicht so wirklich. Wenn ich nur auf Partys oder so rauchen könnte, würde ich es sofort lassen. :)

@Addy
Ja, kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. :)


melden
Anzeige

Die verrückten Mythen euerer Kindheit!

29.06.2012 um 14:43
Auch schön:
"Oma warum heißt das Musikknochen?"
"Wenn du ihn dir stößt, würdest du am liebsten singen vor schmerz!"


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden