weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 13:59
@lalilu.
Aha, nicht aus Spaß channeln? Man sollte aber auch nicht aus reiner Langeweile sich solche Geschichten ausdenken. ;)
Habt ihr sonst nix besseres zutun in euren Ferien? :D


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:00
@cm_punkt das ist ja nicht ausgedacht ;). Und 1. Dawnclaude ist Erwachsen und arbeitet. 2. Ich habe noch keine Ferien.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:01
@Aniara
@sator

Channeling soll es geben und wir können hier mal nicht beweisen, dass es eine erfundene Geschichte ist.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:04
lalilu. schrieb:Ist ne Regel ich weiß auch nicht warum. Warum darf man denn nicht stehlen ? Ist auch ne Regel
kannst du diese regel auch begründen?

warum man menschen nicht um sein hab und gut bringen sollte, braucht man wohl nicht weiter zu erklären. also... wem oder was wird geschadet, wenn man aus spass channeled?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:05
@DeepThought

ich will nicht darüber urteilen, was es gibt und nicht geben soll..


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:05
@sator
Darauf kann ich dir eine Antwort geben.
Es handelt sich nicht um Zirkuspferde, die man vorführen kann oder die sich vorführen lassen. Ein wenig Respekt vor der Sache muss sein.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:06
sator schrieb:kannst du diese regel auch begründen?
Es schadet der Seele mit der man channelt. Die möchte auch weiterkommen und muss es auch und wenn man immer aus Spaß channelt, verliert er auch Energie die er neu aufladen muss ... Aber die Seele soll seine Energie sinnvoll verbrauchen und nicht nach Lust und Laune des Channelers ...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:09
@lalilu.

aha. und die antwort hast du von tony erhalten... nehme ich mal an...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:10
@DeepThought

hm, ok. wenn ich spass habe an einer konversation mit dir, würdest du dich wie ein zirkuspferd fühlen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:10
sator schrieb:aha. und die antwort hast du von tony erhalten... nehme ich mal an...
Nein, die kam von mir und ich habe es so ähnlich mal gelesen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:12
@lalilu.

Los antworte wann feierst du deine eigene Totgeburt ?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:13
lalilu. schrieb:Ja das indem Forum ist von Dawnclaude und mir! Und auch Tonys Texte! Was dagegen? :P ;}
Nein gar nicht. Der Hinweis diente nur den Umstand das ich bei dieser Einleitung die ja nicht von Tony sein soll merke, das der Autor der selbe ist wie der von Tonys Texten.
lalilu. schrieb:Nein, man nimmt von Verstorbenen immer die Sprache auf, die man spricht ;) . Und natürlich entwickelt er sich dort esoterisch und das ziemlich schnell, weil du nun alles weißt und dich schnell über die Dinge dort informierst bzw. augeklärt wirst ;) .
Ja das hört sich ja ganz toll an, zum Glück ist Tony kein Schamane oder Buddhist gewesen, sonst hätte er diese absolut glaubwürdige Begabung ja nicht. :D


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:14
@lalilu.

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher nicht ob jemand schon die Frage gestellt hat...

Hat es erst am 28.06.2012 angefangen oder schon früher?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:15
@lalilu.
lalilu. schrieb:Ist ne Regel ich weiß auch nicht warum.
entweder weisst du es, oder du weisst es nicht. bis vor einigen minuten hattest du keine ahnung. keine zehn minuten später hast du die passende antwort parat.



@DeepThought
DeepThought schrieb:Channeling soll es geben und wir können hier mal nicht beweisen, dass es eine erfundene Geschichte ist.
o contrair mon fraire. es gab einige momente, die auf eine erfundene story von ein paar spassvögeln hindeuten... schon im eingangstext.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:15
lalilu. schrieb:Es schadet der Seele mit der man channelt. Die möchte auch weiterkommen und muss es auch und wenn man immer aus Spaß channelt, verliert er auch Energie die er neu aufladen muss ... Aber die Seele soll seine Energie sinnvoll verbrauchen und nicht nach Lust und Laune des Channelers ..
Braucht es für Energie nicht sowas wie Materie, damit diese sich auch umwandeln kann und so?

Der reine tranzendente entkörperlichte Geist soll aber doch grade von selbiger nichts mehr im Repertoire haben? :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:15
jimmybondy schrieb:Nein gar nicht. Der Hinweis diente nur den Umstand das ich bei dieser Einleitung die ja nicht von Tony sein soll merke, das der Autor der selbe ist wie der von Tonys Texten.
Nein, Dawnclaude kennt mich viel besser und bestätigt auch, dass es nicht von mir kommt (die Einleitung).


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:16
lalilu. schrieb:das ist ja nicht ausgedacht
Kein Ding, glaub euch alles. :troll:


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:17
jimmybondy schrieb:Braucht es für Energie nicht sowas wie Materie, damit diese sich auch umwandeln kann und so?
Nein. In allen Esoterik Forumen steht das so & Tony sagte auch einmal, er hat nicht mehr so viel Energie und muss sich aufladen (indem er nicht channelt, nicht sich zeigt, keine "Zeichen" gibt etc.)


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:18
So nun gemeldet .Menschenverachtende scheisse


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:18
Aniara schrieb:Kein Ding, glaub euch alles. :troll:
Musst du auch nicht, aber du kannst dann auch verschwinden wenn du es eh nicht glaubst, wieso vergoldest du deine Zeit dann hier ?! ://


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
In Stein meißeln35 Beiträge
Anzeigen ausblenden