weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:47
@lalilu.
Das haste Pech, nach dem jüdischen Glauben, gibt es kein Leben nach dem Tode.


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:47
Curtis sprach deutsch. Aber die Technik, Fangfragen zu umgehen, haben die Channeler ja alle drauf...


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:47
@oOchandniOo
Du kennst mich nicht, ich will mich nicht als besonders hinstellen.
Du bist wieder ein berühmter Skeptiker ;). Naja zumindenst ist das die Wahrheit aber wenn du es nicht glaubst, dann glaub es halt nicht, aber dann musst du auch nicht sagen, dass es ein Märchen ist, halt dich am besten hier raus und beleidige mich nicht. Danke.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:48
lalilu. schrieb:nein hat er nicht. Als mensch hat er sich nicht gezeigt und sowas kann man auch nicht fotografieren, hab's mal versucht mit Aufnehemn, klappt nicht.
Nur ich habe ihn öfter kurz gesehen, aber seine seele.
tja sry..und hier hast du dich verraten.

ALLES was man mit bloßem auge sehen kann, kann man per kamera oder video aufnehmen da beide geräte nichts weiter als nachbauten des auges sind die sogar noch viel besser funktionieren.

vielen dank für den spaßigen fakethread.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:49
@lalilu.

Ich glaube dir, aber nicht deiner Wahrnehmung ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:49
@Dr.AllmyLogo da hast eher du Pech, die Allegra ist auch Jüdin und glaubt daran ... Und ich bin auch Christ und glaube nicht an das alles bzw. Glaube an mehr. Ich hab ja seine Biografie gelesen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:50
@Nerok nein eben nicht. Du musst einfach mal sowas erleben dann weißt du es. Man sieht es mit dem "3. Auge".


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:51
@Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo schrieb:Das haste Pech, nach dem jüdischen Glauben, gibt es kein Leben nach dem Tode.
ach ja????

"Der Glaube an ein Leben nach dem Tod war in der letzten Zeit vor der letzten Tempelzerstörung (2. jüdischer Tempel) im Jahr 70 unter den jüdischen Gelehrten umstritten. Heute ist die Überzeugung, dass es eine Auferstehung der Toten gebe, im Judentum üblich. Insbesondere im orthodoxen Judentum gibt es auch die Vorstellung einer Reinkarnation."

Quelle:
Wikipedia: Leben_nach_dem_Tod#Judentum


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:51
@lalilu.
Und ich bin Jude und glaube nicht daran, man sollte die Bibel besser lesen, dort darin steht es deutlich was passiert, nach dem Tode.
Ich habe sie viele Jahre studiert.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:52
@lalilu.
lalilu. schrieb:ich will mich nicht als besonders hinstellen.
Aber Dein Nick ist kewl...wie Herbstwetter....Nass-Kalt


00000954


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:53
@lalilu.

also wo ist denn dieses "dritte auge"?
wo sind die rezeptoren die ihre signale ins gehirn übertragen?


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:53
@Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo schrieb:dort darin steht es deutlich was passiert, nach dem Tode.
Ich habe sie viele Jahre studiert.
Die Geister sind aber aus Überzeugung der Meinung:
Probieren geht über studieren!
:) :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:56
Nascalt war von einer Alien Geschichte, habe ich mir ausgedacht^^.
und jeder darf glauben an was man will & es gibt BEWEISE für Leben nach dem Tod.
Tjo und ich finde ihr wollt das alles nur als Märchen bezeichnen, dann glaubt was ihr wollt, pech,
Ich hab doch gesagt "Bitte keine doofe Kommentare" wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Naja typisch Mensch ... Leider leider :(.


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:57
@Keysibuna

Kaum gibts nix mehr für den Beitragszähler, verziehst Du Dich....war ja klar, so kennt man Dich! :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:58
lalilu. schrieb:es gibt BEWEISE für Leben nach dem Tod.
hab ich irgendwas nicht mitbekommen?


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:58
@CurtisNewton

Da ist er nicht der einzige...
lalilu. schrieb:Naja typisch Mensch ... Leider leider .
Soso! Welcher Spezies gehörst Du denn an?


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 22:58
@lalilu.
lalilu. schrieb:wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ein leider oft benutzter / genutzter Trugschluß / Floskel. Man muss es auch verstehen!


melden

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 23:01
@Commonsense
Commonsense schrieb:Da ist er nicht der einzige...
Leider hat das dazu geführt, dass ich seine Beiträge gar nicht mehr lese, egal wie eloquent er sich vielleicht äußert.

Zu wissen, dass es ihm im Grunde nur um den Zähler geht, reicht schon aus, ihn zu ignorieren. Und ich bin davon überzeugt, dass ich da nicht der einzige bin, der so denkt!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 23:02
@CurtisNewton
Was bringt ihm der Zähler denn?


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

30.06.2012 um 23:03
@Dawnclaude

gezählte Beiträge....


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden