Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:19
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Nein, Dawnclaude kennt mich viel besser und bestätigt auch, dass es nicht von mir kommt (die Einleitung).
Wie auch immer dort merkt man nunmal, das die Fehler und der stellenweise ungewöhnliche Satzbau bei Tony und dem TE identisch sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:19
@sator
Würdest du nur deshalb mit mir sprechen wollen, um an meine Existenz zu glauben und müsste ich dir irgendwie dann auch beweisen, dass es tatsächlich ich bin, die mit dir redet....ja ich würde mich verarscht und wie ein Zirkuspferd fühlen


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:19
Zitat von satorsator schrieb:entweder weisst du es, oder du weisst es nicht. bis vor einigen minuten hattest du keine ahnung. keine zehn minuten später hast du die passende antwort parat.
Ich weiß es aber denkste ich hatte Lust es zuerst aufzuschreiben ?! Denn die Frage finde ich iwie dumm wenn man sowieso das nicht glaubt ... Sry ...


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:20
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wie auch immer dort merkt man nunmal, das die Fehler und der stellenweise ungewöhnliche Satzbau bei Tony und dem TE identisch sind.
Tja das kommt weil er es mir sagte und ICH es aufschrieb, manchmal auch mit einem anderen Satzbau nämlich mit meinem.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:20
@sator

Lan ,hat die gesagt du bist dumm? Wallah?
Schüsch ,alter was geht da ab?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:21
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher nicht ob jemand schon die Frage gestellt hat...

Hat es erst am 28.06.2012 angefangen oder schon früher?
Er hat damit am 28.06.2012 angefangen ;).


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:22
@lalilu.
Ich warte auf Beweise, die eure Geschichte hier auch nur annähernd stützt. Wird es wohl leider nicht geben, aber mach dir mal Gedanken, warum der Thread im UH gelandet ist. ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:22
capspauldinvor einer Minute
@sator

Lan ,hat die gesagt du bist dumm? Wallah?
Schüsch ,alter was geht da ab?
Nein ich habe gesagt, dass es dumm ist aber nicht, dass er dumm ist.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:23
cm_punkvor 44 Sekunden
@lalilu.
Ich warte auf Beweise, die eure Geschichte hier auch nur annähernd stützt. Wird es wohl leider nicht geben, aber mach dir mal Gedanken, warum der Thread im UH gelandet ist. ;)
Ja weil das nicht geht. Geister kann man nicht fotografieren. Und sowas ist auch verboten. Es gibt Gesetze im Jenseits wie Gesetze auf der Welt ! Und was ist UH?


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:24
@Aniara
Ja wie willst du das beweisen? :D
Das sind eben die Dinge, die man nicht beweisen kann.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:24
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Nein. In allen Esoterik Forumen steht das so & Tony sagte auch einmal, er hat nicht mehr so viel Energie und muss sich aufladen (indem er nicht channelt, nicht sich zeigt, keine "Zeichen" gibt etc.)
Esoterik Foren sind nicht grade ein Maßstab, da steht viel von Atlantis und Tony...

Was Du erzählst scheint für jemand der mit verschiedenen Spiritisten Kontakt hatte gewiss nicht nur absolut oberflächlich sondern einfach auch unlogisch. ^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:25
@jimmybondy
Das Mädel ist 14.
Wie tiefgründig soll sie sein, wenn sie damit erst mal 4 Tage konfrontiert ist.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:26
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ja wie willst du das beweisen? :D
Das sind eben die Dinge, die man nicht beweisen kann.
Genau. Was nicht materiell ist, kann man nicht fotografieren oder Sonstiges. Entweder man glaubt die Erlebnisse anderer, oder man lässt es sein, aber dann soll man auch nicht weiter herum hacken und aus langeweile und Spaß weiter kommentieren. ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:27
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Und was ist UH
UH = Unterhaltungsbereich. Hier landen Threads die man nicht zwangsweise ernst nehmen muss. ;)
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Es gibt Gesetze im Jenseits wie Gesetze
War hat diese Gesetze aufgestellt und wo kann man diese nachlesen?
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Und sowas ist auch verboten.
Warum ist das verboten?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:27
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Tja das kommt weil er es mir sagte und ICH es aufschrieb, manchmal auch mit einem anderen Satzbau nämlich mit meinem.
Du legst dem armen Tony also Deinen Satzaufbau in den Mund? - Ja das hab ich mir gedacht...

Mir sagte Tony, er wolle Dir bereits seine Geisteranwälte auf den Hals schicken, aber sie hätten bei Dir vor Ort nur Funkstille vorgefunden. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:28
@jimmybondy
Danke für deine Hilfe, wenigstens einer der dem guten Tony beisteht im Jenseits, hier wird er ja nur verunglimpft. =/


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:28
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Das Mädel ist 14.
Wie tiefgründig soll sie sein, wenn sie damit erst mal 4 Tage konfrontiert ist.
So tiefgründig, wie es einem Tony gut anstehen würde? ^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:28
@lalilu.

So es hat am 28.06.2012 angefangen du hast dich am 29.06.2012 angemeldet und kommst wahr. aus Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Saarland, Meck-Pom. oder Hessen.

Hätte nochmal eine Frage, wie bist zu auf Allmy gekommen?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:28
@jimmybondy
... :facepalm:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Würdest du nur deshalb mit mir sprechen wollen, um an meine Existenz zu glauben und müsste ich dir irgendwie dann auch beweisen, dass es tatsächlich ich bin, die mit dir redet..
neinman. aus spass. und ich würde sicherlich keine arme seele in einem internetforum vorführen. >_>
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Ich weiß es aber denkste ich hatte Lust es zuerst aufzuschreiben ?!
was hätte dagegengesprochen eine direkte frage ohne umschweife direkt zu beantworten... auch unter der rücksichtnahme, dass die antwort andere interessieren könnten. weil ich deiner meinung nach sowieso nicht daran glaube? wieviele der teilnehmenden user denkst du, glauben deinen ausführungen? trotzdem antwortest du... und auf eine nicht an dich direkt gerichtete frage, die offensichtlich von wenig ernster natur war, hast du prompt reagiert.


Anzeige

melden