weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 19:42
@lalilu.
Vielleicht bringt die Serie ja auch ein anderer Sender. Muss ich mal googeln. Schade, dass es schon zu Ende geht. War die Folge schon, in der Tony das alte Haus renoviert hat?

Gibt es sonst was Neues von ihm?


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 19:44
@DeepThought ich weiß es wieder :D. Letztes mal waren die Folgen, wo ich dachte, dass sie kamen. Ohne nachzugucken :D. Ja die war schon. Das war die Folge, die mir Tony vorgesagt hatte :D. Und nur heute hab ich mal nachgeguckt was heute und nächste Woche kommt. Nämlich heute die 2., die ich so gut wie gar nicht mehr kenne und nächste Woche die 1., die ich ebenfalls gar nicht mehr kenne. Die anderen kenn ich noch :D. Obwohl das nicht die Reihenfolge ist ;).


melden

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 19:46
Mensch, da hab ich die Folge verpasst, eine meiner Lieblingsfolgen, da renoviert er das Haus und weigert sich woanders zu übernachten, obwohl es ihm mehrfach empfohlen wird. So hab ichs in Erinnerung.

Wie läuft es mit dem Channeling oder möchtest du dazu offen lieber nichts mehr schreiben, was ich verstehen könnte.


melden

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 19:47
Ja, ist auch einer meiner Lieblingsfolgen :).

In letzter Zeit channel ich nicht mehr so viel, weil ich nicht weiß, was ich channeln soll ^^.


melden

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 20:20
@lalilu.
Fängt schon gut an, die Folge. :D
Alleine der Blick und die Körpersprache... ich schmeiß mich weg.

Sucht Tony den Kontakt zu dir?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 21:12
@DeepThought

Ja, das war 'ne sehr unterhaltsame Folge. Adel vernichtet. :D

Den Earl of Sinclairs gibt es übrigens wirklich in Schottland. Uralter schottischer Adel mit Wurzeln auch bei den Templern. Dem gehört auch Rosslyn Chapel, also das von Dan Brown bekannte.

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 21:29
Bester Spruch der neuen Folge:

Das ist das langweiligste Buch, dass ich jeweils gelesen habe. Ein Telefonbuch ist ein Thriller dagegen. :D :D :D
und die restliche Buchkritik.


melden

Channeling mit Tony Curtis

23.07.2012 um 07:58
DeepThought schrieb:Das ist das langweiligste Buch, dass ich jeweils gelesen habe. Ein Telefonbuch ist ein Thriller dagegen.
Haha ja das war ein witziger Spruch :D :troll:


melden

Channeling mit Tony Curtis

23.07.2012 um 08:00
@DeepThought wo ich bin noch weggeschmissen habe, war bei Pekinger Ente :D.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.08.2012 um 17:21
@DeepThought weißt du was?! Unglaublich! Jetzt kommt wieder die zwei auf Zdf neo nur immer Sonntags eine Folge um 19:25! Gestern hat's mit der ersten Folge angefangen! Dann kommt auch in einigen Wochen "Das Alptraumschlösschen" wieder, wo Tony das Haus renoviert! Frag mich nicht, warum das nochmal kommt aber es ist zu genial :D.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.08.2012 um 17:23
@lalilu.
Ist das SUPER :D :D
Danke für die Info.
Schade, dass ich die erste Folge verpasst habe, passiert mir sicher nicht nochmals.

Warum nochmal kann ich dir sagen. Die Serie ist einfach genial. :cool:


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.08.2012 um 22:49
DeepThought schrieb:Warum nochmal kann ich dir sagen. Die Serie ist einfach genial. :cool:
Hahaha ja :D. Und bitte ;). Ich han's auch erst gestern Abend erfahren :).


melden

Channeling mit Tony Curtis

12.08.2012 um 18:56
@lalilu.
In einer halben Stunde geht es los....
ich hätte fast vergessen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

12.08.2012 um 19:30
Und wie gedacht ,verkommen zu einem TV Thread der nichtssagend ist


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

12.08.2012 um 20:59
Wie hat sich Tony Curtis vorgestellt beim Channeling?
Wie in der Folge, wo man versucht hat von Sir Lord Sinclair seinen alten Freund zu erpressen:
"Mein Name ist Arschibald Puskawitz. Für Freunde kurz Arschi"


melden

Channeling mit Tony Curtis

13.08.2012 um 00:52
@Capspauldin
... und doch guckst du immer wieder hier herein. :D

@Saturius
ja, auch eine meiner Lieblingsfolgen :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

13.08.2012 um 01:11
@DeepThought
Ich hab die Folgen alle, und ich find sie einfach nur geil ^^

Die Originaldialoge sind ja nicht so witzig und originell wie die Deutsche Fassung.
Erst als Tony Curtis die deutschen Dialoge übersetzt bekam wollte er, dass die beiden Synchronsprecher die kommenden Staffeln auch synchronisieren. Leider wurden die Schauspieler den Produzenten zu teuer. Hätten die Produzenten nur in die Zukunft sehen können, es wäre eine der erfolgreichsten Serien werden können ^^

Nur ob sich der gute Womanizer Tony mit nem 14 Jährigen zum Plausch trifft, man weiß es nicht.


melden

Channeling mit Tony Curtis

13.08.2012 um 09:07
Saturius schrieb:Wie hat sich Tony Curtis vorgestellt beim Channeling?
Wieso vorgestellt, musste er doch nicht^^. Ich wusste doch, dass er es ist.


melden

Channeling mit Tony Curtis

13.08.2012 um 09:08
Saturius schrieb:Ich hab die Folgen alle, und ich find sie einfach nur geil ^^
Mein Vater hat auch alle Folgen.


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

19.08.2012 um 15:49
@DeepThought heute die zwei um 19:25 nicht vergessen :D.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden