weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 22:31
es gab auch schon Berichte, da ist die Schnur gerissen und dann ist nix passiert.
Einfach weil die Angst symbolisch dargestellt wurde. ;-)
Laut Jenseitsforschung reißt die Schnur automatisch, wenn der Tod einsetzt.

@Baran
Wie sehr hast du es probiert?


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 22:33
@Dawnclaude
Ich habe auch gelesen, dass sich andere Wesen in deinem Körper breitmachen können während du auf Astralreise bist.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 22:36
Dawnclaude schrieb:Laut Jenseitsforschung reißt die Schnur automatisch, wenn der Tod einsetzt.
Das ist richtig, dieser Vorgang ist -sozusagen- das Gegenteil der Inkarnation, da dabei, diese Verbindung der Seele zum Körper hergestellt wird.
Dawnclaude schrieb:Wie sehr hast du es probiert?
Einmal habe ich es geschafft, ich bin durch einen Ort "geflogen", da stand ein rotes Auto .. dann bin ich zu den Alpen und habe die Bäume dort gesehen... aber, die Erinnerung daran war recht schwach, fast wie ein Traum, aber doch anders....
Danach habe ich mir , ehrlich gesagt, keine große Mühe mehr gegeben.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 22:42
@Baran
Und wie machste das sonst? Also geht alles über deinen Freund und seinen Erzählungen oder nutzt du noch andere Techniken?
Ich dachte nur, um gemeinsam zu reisen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

11.07.2012 um 07:11
greenkeeper schrieb: Der is nämlich kein Weichei, wie äh wie z.B. der Tony. ;)
Tony ist kein Weichei! Frag Allegra! xD Die hat übrigends heute Geburtstag ;).


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

11.07.2012 um 08:15
@Dawnclaude
Ich weiß, dass ich astral unterwegs bin, wenn ich schlafe und kann mich auch an einiges erinnern. Wichtige Informationen nehme ich ins wache Bewußtsein mit, indem ich mich beim Aufwachen selber "anschreie". Ich weiß nicht, wie ich das anders erklären soll....


melden

Channeling mit Tony Curtis

11.07.2012 um 17:05
DeepThought schrieb:habt ihr Ahnung wie das mit automatisch Schreiben geht, damit unser CM mal eine Abendbeschäftigung hat? :D
@DeepThought
Ich würd eher was anderes versuchen, denn sowas wie channelings lässt immer viel Raum für Interpretation, weil das doch nur den eigenen Verstand betrifft, wie soll man dann unterscheiden was die eigenen Gedanken sind und was nicht.

Wenn @Aniara tatsächlich langweilig ist :D könnte er mal bestimmte Telekinese Versuche durchführen, wenn man es richtig aufbaut kann daraus schon ein Beweis werden, auch wenn die Auswirkungen minimal sind und man das oft reproduzieren muss um es gelten lassen zu können.


melden

Channeling mit Tony Curtis

11.07.2012 um 17:10
@the_georg
Automatisch Schreiben ist NICHT channeling.
Die Hand schreibt von alleine, ohne dass du irgend etwas denkst.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

11.07.2012 um 17:11
Jo und selbst die Schrift kann sich dann vollständig von deiner unterscheiden. GRUSEL GRUSEL! :-)


melden

Channeling mit Tony Curtis

11.07.2012 um 17:14
@Dawnclaude
Schon ausprobiert? ^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

11.07.2012 um 17:15
@DeepThought
Ja und wo ist jetzt der Unterschied? xD

Man "empfängt" bei beiden Methoden (channeling und Automatisches Schreiben) irgendwelche Infos die man verarbeitet. Von daher kommt es aufs gleiche hinaus oder nicht?


melden

Channeling mit Tony Curtis

11.07.2012 um 17:21
@the_georg
ja bei Channeling bekommst du die Botschaften über Gedanken gesendet. Bei der automatischen Schrift gehts über die Hand, da denkt man gar nichts, empfängt auch keine Gedanken.
Theoretisch denkst du dir: "Mist, was passiert mit meiner Hand" während die Dinge niederschreibt von denen du nicht den blassesten Tau hast.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

11.07.2012 um 17:40
@DeepThought
Das hast Du gut erklärt. Ja, beim channeln bekommst Du gedanklich mitgeteilt, was die Seele Dir sagen will und beim automatischen Schreiben übernimmt die Seele Deine Hand, wie ein Werkzeug und beim Lesen erfährst Du erst, worum es geht.


melden

Channeling mit Tony Curtis

11.07.2012 um 17:42
@Baran
In der Theorie bin ich gut :D :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 18:15
@greenkeeper
@Dawnclaude
@lalilu.


Heute Pflichttermin ZDF Neo, 20:15 Die 2

Das mir da keiner schwänzt. :D :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 18:48
@DeepThought

O.k. Ich schau mal rein. :)

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 19:27
@DeepThought jaaa ich weiß :D Hatte schon den ganzen Tag vor das mit meiner mum zu gucken ;).


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 19:30
@lalilu.

Nur so aus Interesse, kannst Du eigentlich mit Tony channeln während du die 2 guckst? Kann er dann mitgucken? :)

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 19:30
@lalilu.
Ich freu mich auch immer die ganze Woche drauf, obwohl die letzten beiden Folgen waren nicht soooo toll. Kannte ich auch noch nicht.


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

20.07.2012 um 19:40
@DeepThought Weiß gar nicht mehr, welche das waren :D. Aber leider hat es schon am 11.5.12 begonnen. Und da es nur 24 Folgen gibt, kommen heute 2 und nächste Woche 2. Dann ist es wieder vorbei :(. Ich wusste es erst seitdem 1.06.12, aber mein Vater hat alle Folgen auf DVD ;).


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden