Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:06
@lalilu.
Das möchte ich nicht öffentlich bekannt geben. Ich schreib Dir das per PN.

@Keysibuna
Was hat das mit Tony zu tun?

Anzeige
melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:06
@Baran alles klar :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:07
@Baran

Denke es werden ihr einige Dinge bekannt vorkommen :}


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:07
Astral gehackter PC:
also keine Ausrede...

http://www.new-dream.de/image/wallpaper/film/matxix1/matrix-12.jpg (Archiv-Version vom 13.12.2007)

:D sry musste jetzt sein


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:09
@lalilu.
Ich würde Tony zu den astralen Namen befragen. ;)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:12
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke es werden ihr einige Dinge bekannt vorkommen :}
Naja, vielleicht bestätigt Tony ihr ja diesbezüglich meine Aussagen, vorausgesetzt Tony kennt Kah Ais Buhan.... Anubis und Damir kennt er ganz bestimmt ;) .


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:12
@Baran

Dann musste er auch diese Version kennen :}

Und @Keysibuna
Gestern sprach ich mit einem Besucher. Er kennt Dich, er sagte, Du warst mal ein Häuptling eines kleines Hutu-Dorfes. Du hattest Schilde aus Holz, eins für vorne und eins für hinten. Daran waren Lederschlaufen genietet,in denen Wurmesser steckten, jeweils 4 links und 4 rechts- vorne und hinten.

Ausserdem haben wir den Verdacht, dass Du etwas Schreckliches im Vietnam-Krieg erlebt haben könntest. Denn mein Gast weiß von einem Soldaten, der ebenfalls für seinen Umgang mit Messern einen gewissen Ruf hatte. Er versprach mir, der Sache nachzugehen,um festzustellen, was aus diesem Soldaten wurde und ob es tatsächlich Keysibuna war. Das würde vielleicht erklären, weshalb, Key so vehement gegen alles vorgeht, was mit Reinkarnation, Seele, "Paranormalem" etc. zu tun hat, aus Angst vor der Erinnerung an ein schreckliches Ende im letzten Leben.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:14
@Keysibuna
und jetzt?
Ja, es wurde mir bestätigt, von Damir.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:14
@Keysibuna
normale User können euch hier jetzt nimmer folgen, gell. :D
Macht nix, DIE ZWEI FANGEN AN, holt die Popcorn raus,relaxt,lacht und gute Unterhaltung. :D
Für die, die halt gucken.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:15
@Baran

Türlich :}

Und somit ist es "bewiesen" für DICH!



@DeepThought

Das waren so die Erzählungen von ihr was meine "frühere Leben" betrifft :}

Ps. Könnte auch etwas über ihre frühere Leben was aussagen :}


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:19
@lalilu.
Jetzt ist natürlich der Drops gelutscht weil du es hier lesen konntest, aber dennoch, wär das mal interessant. ^^
Zitat von BaranBaran schrieb:Naja, vielleicht bestätigt Tony ihr ja diesbezüglich meine Aussagen, vorausgesetzt Tony kennt Kah Ais Buhan.... Anubis und Damir kennt er ganz bestimmt ;) .
@Baran
Gibt es sonst noch Namen die er (Tony) kennen sollte?
Vielleicht könnt ich sie per PN fragen und dann das Ergebniss hier mitteilen.

Die Namen aber diesmal natürlich per PN damit hier dann niemand unterstellt, es wär unterbewusst weil sie es vorher im Thread gelesen hat :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:21
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und somit ist es "bewiesen" für DICH!
@Keysibuna
Ja, dann solltest Du Dich mal - ganz für Dich und ganz ehrlich Dir selbst gegenüber- fragen, warum Du im jetzigen Leben wieder Dolche Dein Eigentum nennst.....

@the_georg
gute Idee


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:23
@Baran

Vorübergehende Interesse?? Weil ich diese kleine Sammlung schon seit einiger Zeit nicht mehr besitze ^.^

War ne nette Versuch ! :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:23
@Baran
Naja aber dann kann aber immernoch Jemand sagen du würdest ihr per PN sagen was sie im Thread schreiben soll.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:24
@Keysibuna
ja, nee...is klar....

@the_georg
nicht doch, ich bin ja selber gespannt ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:26
@Baran

Sagen dir deine "Freude" solche Dige nicht?? Die müssten es doch "sehen" das ich sie nicht mehr hab! :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:27
@Baran

Wie kannst Du eigentlich die vergangenen Leben eines Users aufklären, über dessen derzeitiges Leben Du gar nichts weißt?

Die Voraussetzung wäre doch, erst einmal die Person ergründen zu können, die sich hinter dem Nick versteckt, oder nicht?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du über mich etwas sagen könntest, das ich nicht schon hier im Forum geschrieben habe.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:28
@Keysibuna
So interessant bist Du für uns nicht, dass wir Dich ständig im Auge behalten ...oder Du Gesprächsthema bei uns wärst...


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:29
@Keysibuna
Achtung, du wurdest gerade übelst gedisst. :D


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:29
@Baran

Ich liebe deine Ausreden im besonderen :D

@Commonsense

Bei mir kam diese "Aussagen" anhand mein damaligen Profil und Blog zustande :}


Anzeige

melden