weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:43
@greenkeeper
Okay, eigentlich ist er/sie geschlechtslos. Hauptsache, Du betest täglich das "Vater unser" xD


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:49
@Baran

Nein, das "Vater unser" bete ich nich. Ich habe mein eigenes tägliches Gebet, dass niemanden etwas angeht. Is rein persönlich.

Gruß greenkeeper


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:50
@greenkeeper
okay, das ist schön. Ich wünsche Dir, dass Du erhört wirst :)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:59
@Baran
Baran schrieb:Ich wünsche Dir, dass Du erhört wirst.
Ich will nich erhört werden. Ich will nur meine Dankbarkeit ausdrücken. :)

Gruß greenkeeper


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 21:03
@greenkeeper
Du strahlst eine gewisse Ruhe aus, ich kann das spüren, auch, wenn ich nicht weiß, wofür Du dankbar bist.
Ich wünsche Dir jedenfalls Alles Gute. :)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 21:10
@Baran
Baran schrieb:wenn ich nicht weiß, wofür Du dankbar bist.
Für dieses Universum, für diesen Planeten, für diese Natur und natürlich für den gestrigen Tag. So, mehr verrate ich aber nich. Ich lass mich doch nich von Dir aushorchen. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 21:12
greenkeeper schrieb:Ich lass mich doch nich von Dir aushorchen. ;)
Ich hab doch gar nicht danach gefragt ? O_O
Ich akzeptiere und respektiere sowohl Deinen Glauben als auch Deine Privatsphäre.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 21:14
@Baran

Und ich die Deine. So soll es sein. :)

Gruß greenkeeper


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 21:14
greenkeeper schrieb:So soll es sein.
Amen


melden

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 21:44
@Aniara
Aniara schrieb:Kann mal jemand eine Anleitung fürs Channeln posten? Sind ja genug "Experten" hier...
Ist dir langweilig und du möchtest es versuchen? :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 21:46
@DeepThought
Naja, man wird ja mal fragen dürfen leider scheint es niemand zu wissen. =/


melden

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 21:49
@Aniara
Channeling glaube ich, erfordert eine gewisse Begabung. Echtes Channeling sozusagen und auch viel Übung.
Leichter soll es mit der automatischen Schrift gehen.
Ich habe von beiden Dingen die Finger gelassen. Vielleicht spuckt ja google was aus.

Oder wer könnte das wissen.....

@Baran

@Dawnclaude

habt ihr Ahnung wie das mit automatisch Schreiben geht, damit unser CM mal eine Abendbeschäftigung hat? :D

@Keysibuna
du wohl eher nicht? :)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 21:57
DeepThought schrieb:habt ihr Ahnung wie das mit automatisch Schreiben geht, damit unser CM mal eine Abendbeschäftigung hat?
Auch, wenn sich das jetzt ziemlich esoterisch anhört: aber als erstes sollte man seinen Geist öffnen. das bedeutet, man sollte nicht von vorneherein, mit dem Gedanken an die Sache gehen, es würde eh nicht klappen.
Im Prinzip funktioniert das automatische Schreiben,indem man -zumindest etwas- Platz für die Seele lässt, die das Schreiben dann übernehmen soll. Man selber muss also zurücktreten, nicht komplett, nur ein wenig, dafür sollte man möglichst entspannt sein, ähnlich einer Meditation. Man stelle sich den Körper als eine Art Werkzeug oder Maschine vor, von dem ein Teil, - die Finger - von einem anderen bedient wird.


melden

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 21:58
@Baran
Zettel Papier, Stift in die Hand, und sich fallen lassen. Hand schreibt von selbst. So in etwa?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 22:01
@DeepThought
ja, entweder so, oder halt an der Tastatur vom PC sitzen .


melden

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 22:06
@Baran
fallen lassen heißt für mich, an nichts zu denken, tiefe Entspannung.

Ich würde das nie machen. Wer weiß, was man sich da ins Haus holen kann.
Ich stelle mir aber die Schwierigkeit auch darin vor, dass man erschreckt, wenn plötzlich die Hand von selbst anfängt zu schreiben und die Entspannung ist beim Henker.

@Aniara
Na dann ran an den Stift und lass uns wissen, was dabei rausgekommen ist. Aber ein wenig Geduld braucht man schon.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 22:14
@DeepThought
Ja, ganz genau. Das ist das Problem, es ist nicht einfach, seinen Körper anderen zu überlassen, auch, wenn es nur zum Teil ist.

Deshalb ist es auch für diemeisten Leute so schwierig,bewußt astral zu reisen, auch dafür muss man den Körper sozusagen "allein lassen" (jedenfalls fühlt es sich erst einmal so an, auch, wenn es so nicht stimmt, da man ja immer mit dem Körper verbunden bleibt, Stichwort "silberne Schnur" )


melden

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 22:21
@Baran
würde ich nicht machen wollen. Ich habe auch schon gehört, dass diese angebliche Schnur reißen kann.
Bei diesen Dingen bin ich ein ganz großer Schisser. :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 22:27
@DeepThought
Normalerweise reisst die Schnur nicht. Aber,ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass Jemand sie mit Absicht kaputt machen kann. Ich kann es übrigens auch nicht, und lebe trotzdem... es mag zwar eine tolle Erfahrung sein, aber es geht auch ohne ;)


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 22:30
@Baran
na siehste, auch wenn die Chance sehr gering ist, dass da was schiefgehen kann, das Risiko wäre mir zu hoch.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden