weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerbungsschreiben?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Bewerbung, Karriere, Einzelhandel

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:43
Das ergibt keinen Sinn, ich wollte nur klug klingen!


melden
Anzeige

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:43
Danke euch! ihr habt mir wirklich weitergeholfen :) auch wenn ich von @König_Rasta
@Dr.BT nur wenig verstanden habe :D


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:43
Formulierungen wie "denke ich" sollten da auch nicht rein... das klingt zu unsicher.


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:44
Ich bin überzeugt;


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:45
@Tommy137 @capspauldin


Eigentlich ja, aber ich habe auch schon so viele Chefs kennengelernt, die auf zu sichere Bewerbungen allergisch reagierten. Vor allem, da das die Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz ist. Man ist noch niemand, man wird erst jemand.


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:51
Dann begründe es mit deinen Stärken & Erfahrungen, warum du nach kurzer Einarbeitungszeit ein wertvoller Mitarbeiter usw. sein wirst.

Dann lieferst du zusätzlich zu deinem Selbstvertrauen direkt noch Argumente, warum du so wertvoll sein wirst.


Aber ok, das mag bei Ausbildungsplätzen ein bisschen anders sein.


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:52
http://www.planet-beruf.de/fileadmin/bt/pdf/2_1_5_arbeitsblatt_das_anschreiben.pdf

und denk an die zeilenabstände :D


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:53
Wenn man mir die Chance gibt, bin ich überzeugt, dass ich ein wertvoller und produktiver Mitarbeiter in ihrem Unternehmen sein werde, da ich pünktlichkeit, freundlichkeit und ausdauer mitbringe.

klingt das besser? @Tommy137


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:54
@König_Rasta

Danke! :) da wurde das Problem auch gelöst. Jetzt bin ich richtig motiviert, dass die Bewerbung gut einschlagen wird.


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:56
GrandOldParty schrieb:Wenn man mir die Chance gibt,
Streich das auch noch. Du bist schließlich überzeugt, dass ein guter Mitarbeiter wärst... egal, ob sie dir ne Chance geben oder nicht.

Das kann man auch sonst schon wieder als Forderung an den Arbeitgeber interpretieren. Und als mögliche Ausrede für dich, falls es doch nicht so gut in der Ausbildung klappen sollte. Dann hat man dir "keine Chance gegeben".


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:56
@Tommy137
und sauberkeit bringe ich noch mit rein


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:56
boahr leipzig *würg*...zieh woanders hin....blöde stadt...wenn ich könnte -.-....


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:57
@kisa

Ich wollte immer in die Großstadt, aber wo ich dann einmal da war, hat es mich einfach nur noch angenervt. Ich will wieder zurück in die Natur :) da wo ich herkomme gibt es viele Weinberge und Burgen.


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:59
@Tolerance
dito :D


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 21:59
@kisa

und Kalksteinwände! :)


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 22:00
dito
@Tolerance


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 22:01
@kisa

auch im Osten? :) (Sachsen-Anhalt)


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 22:01
@Tolerance


melden

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 22:20
@oOchandniOo

ich würde eher sowas schreiben "Dadurch, dass ich selber Kleintiere halte, die mit Vitakraft gefüttert werden.."


melden
Anzeige

Bewerbungsschreiben?

05.07.2012 um 22:23
@darkylein

LOL - du bist wohl immer noch nicht darüber hinwegkommen :D


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge
Anzeigen ausblenden