Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überfall direkt vor Haustür

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 22:23
@Soley weil der mann hilfe gerufen hat da muss man 1 und 1 zusammenzählen

es war nicht mehr nötiug runterzugehen der mann hat genug beihilfe erhalten

Anzeige
melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 22:48
Hauptsache gaffen :|


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 22:51
die meisten die hier große reden schwingen hättn sich vor schiss in der ecke verkrochen..bin ich mir sicher


1x zitiertmelden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 22:53
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:die meisten die hier große reden schwingen hättn sich vor schiss in der ecke verkrochen..bin ich mir sicher
Da kannst du einen drauf lassen.


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 22:59
@mystery90

Ich möchte dir keineswegs zu nahe treten, aber für jemanden, der diese Abscheulichkeit -
begangen von ein paar hodenlosen Armleuchtern - nur so nebenbei mitbekommen haben soll,
weißt du doch recht viele Details. Ly6y3q icon twisted

Während des 5 Minütigen herum torkeln des Opfers z.B, hättest du doch mal geschwind nach
unten rennen können, um den armen Kerl zu beruhigen? Ich meine wo lebst du? Im Empire
State Building- und der Aufzug ist, bei deinem Versuch dich zügig nach unten zu
bewegen, unglücklicherweise abgesoffen? ^^

Und warum glaubst du wären es Araber gewesen? Haben sie wild gestikulierend - mit je einer
Schischa-Pfeife in der Kralle, so nen Kauderwelsch von sich gegeben, wie: "Chalamala anti
chala salama" ?? ^^

Gleichgültig welche Nationalität es schließlich gewesen sein sollte. Es sind allesamt feige
Hosenscheisser, die von der Judikative einen deftigen Denkzettel bekommen sollten. :)


@capspauldin

*LOL*
Vergiss das " Sesam öffne dich" nicht. ^^


melden

Überfall direkt vor Haustür

17.04.2011 um 23:00
@mystery90
ich leih dir meine m4 und wen sowas wieder ist kannste beim fester stehn und auch direkt von oben helfen bzw die leute aufhalten :D


ne im ernst schon schrecklich aber ich würde sagen du solltest dir keine sorge machen wo man heutztage nicht sicher ist den man ist nirgends mehr sicher deswegn einfach sein leben weiterleben und was passiert das passiert eben :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper
Unterhaltung, 278 Beiträge, am 10.10.2013 von Vernazza2013
thuglife3412 am 10.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 10.10.2013 »