Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen, Unfair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:00
Was ist das für ein Kreis auf deinem Ava?
@NoSleep

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:01
Ich zünde mir mit 500 Euro Scheinen immer meine selbst gestopften Zigaretten an.
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:Geld ist nur Papier!
Genau. Deshalb mache ich das.

Vorher kaufe ich mir noch ein Feuerzeug für 99 Cent beim Aldi und das Zündeln nimmt seinen Lauf.

Da ich das aber soooo oft mache, wird es mittlerweile eng mit den Feuerzeugen. Das geht echt ins Geld.

Hat jemand einen Tipp, wo ich evtl. sparen kann?


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:03
@NoSleep
nimm ein Zippo, das kannste nachfüllen. Aber nur mit Super Plus!


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:04
@Spekulierer
Mei Freund,
echt ein furchtbares Problem, jedoch ne einfache Lösung:
1. Keine Kohle mehr von Mutti und Vati beziehen
2. In die Fabrik stellen, völlig kaputt heim gehn (NICHT in die Villa, sondern die 49 qm Wohnung)
3. Unter 1000 Euro verdienen
4. Dieses SELBST ERARBEITETE Geld ausgeben

Und Voila! Schon lebst du wie ein normaler Mensch.





Zuvor empfehle ich, dein Konto unter allen Allmystery-Fans aufzuteilen!!!! Prost!!!


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:05
@blind_guardian

Ach, ein Blinder gibt mir jetzt schon Tipps. Danke. Zippo habe ich, aber Super Plus für 1, 60? Bist du des Wahnsinns?


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:06
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:sondern die 49 qm Wohnung
das ist für nen Studenten auch schon purer Luxus. Ich hätte mich schon über die Hälfte gefreut.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Zuvor empfehle ich, dein Konto unter allen Allmystery-Fans aufzuteilen!!!! Prost!!!
und das kann ich so unterschreiben! :D

@NoSleep
nur 1,60€? wo ist die Tanke? kannst es ja mit Diesel versuchen!


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:12
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was ist das für ein Kreis auf deinem Ava?
Das ist der Kreis des Lebens. Manche Menschen nennen es einfach eine Uhr. Da gibt es so lustige, ich sage mal, Zeiger, die sich permanent bewegen, um dir die verlorene Zeit anzuzeigen. Ist aber kompliziert, dass jetzt im Detail zu erkären.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:17
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:nur 1,60€? wo ist die Tanke? kannst es ja mit Diesel versuchen!
Der Standort der Tanke bleibt mein Geheimnis. Ich habe zwar ein Hybrid Zippo und habe es auch schon mit Erdgas versucht. Hat nicht funktioniert. Wird wohl am Docht liegen. Diesel ist blöd, weil das Zippo dann immer so klackert.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:17
Habs auf meinem Minidisplay nicht erkannt xD
ungenutzt ist die Zeit nur wenn man sie nicht zu nutzen weiß ;)
@NoSleep


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:20
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Habs auf meinem Minidisplay nicht erkannt xD
Dann würde ich mal das Briefmarkendisplay austauschen. :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:ungenutzt ist die Zeit nur wenn man sie nicht zu nutzen weiß
Ich nutze grade meine Zeit sehr sinnvoll, wie du grade bemerkt haben wirst. .)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:24
Hatte ich bis es mir kaputt gemacht wurde :(
Also wieder ab vom 8 Zoll Display zu 3 Zoll :(
@NoSleep


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:27
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Also wieder ab vom 8 Zoll Display zu 3 Zoll
Selbst die Netbooks haben immerhin 10,1 Zoll. Mit was bist du den ON ? Mit einem Handy?


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:31
Ja Samsung Galaxy Mini und Xperia X8 :shot:
Bis Sonntag hatte ich n Tab.
Ich mag Touchpads da sie lautlos sind. Tastaturen mag ich nicht mehr ;) mich nervt dies Klickklack der Tasten.
@NoSleep


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 05:54
Warum sind die alle so gemein und wollen mich ausnutzen?
das wundert mich überhaupt nicht .... schon alleine dein eingangspost war sehr angeberisch geschrieben was dich in meinen augen unsympathisch macht und einen negativen eindruck hinterlässt .... wenn du mit deinem materiellen werten und deinem sozialen stand so angibst wie du es alleine hier im forum tust dann darfst du dich wirklich nicht wundern wenn die menschen negativ auf dich regieren.

übe dich in bescheidenheit, lass andere nicht merken, dass du geld hast, pass dich deiner umgebung an und hebe dich nicht von ihr ab und die menschen werden ganz anderst auf dich reagieren ....

wenn du weisst das deine freunde wenig geld haben dann ist es wirklich ein "no-go" mit 500er scheinen zu zahlen und spricht nicht wirklich für deine persönlichkeit ! du könntest diese auch wechseln um in kleine scheine zu bezahlen anstatt deinen reichtum so zu demonstrieren.

also ich habe kein mitleid mit dir denn du bist selbst schuld das die menschen so auf dich so negativ reagieren .... denk einfach mal darüber nach welche auslöser du selbst gibst und über die reaktion die du dadurch erältst ! ..... wenn du anderst gesehen / behandelt werden möchtest musst du dich dementsprechend verhalten!


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 10:05
@blind_guardian
sondern die 49 qm Wohnung
das ist für nen Studenten auch schon purer Luxus. Ich hätte mich schon über die Hälfte gefreut.
Naja, ich bin Arbeiter, und wohne mit meinem Mädel (auch Arbeiterin) zusammen. Somit "gehört" mir ja bloß die Hälfte^^


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 10:40
Wie alle hier rumhacken ^^ köstlich
Der Teufel sät das Böse...

Also entweder hat der TE kein Plan oder er trollt einfach nur rum
Denn keiner ist so naiv oder ala "Hein Blöd" sein - um nicht zu checken, das wenn er nicht arbeiten muss und das 13fache im Monat seiner Mitstutenden besitzt - das da Missgunst und Neid auftaucht

Frage: Warum besucht er dann nicht eine Private Hochschule - die kostet (aber das hat der TE) mehr Geld, aber erhält auch umfangreichers Angebot (meist) und trifft auch auf Leute, die sich das leisten können, und nicht nur Carl Jonson - der studieren geht um seine Mutter und seine Geschwister aus dem Ghetto zu holen.

Ich finde es zudem sehr Paradox - wie die meisten gerne Reich sein wollen (z.b. Jammern nicht im Lotto gewonnen zu haben). Aber andere die Reich sind, sagen sie hätten es nicht verdient und sollten lieber alles Aufgeben um normal zu sein. Warum schafft ihr das nicht? Ich finde wenn man sich das ehrlich erworben hat (Firma gründen etc) oder sei es auch ein Erbe (das hat ja der Vorfahre für ihm Erworben, nichts anderes als für Nachkommen sorgen) - ein NoGo ist aber mit dem Elend anderer Verdienen (ich meine jetzt nicht Anwalt oder so), sondern Betrug und Abzocke sowie Bonusprämien, dass man seine Firma gegen die Wand gefahren hat...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 11:10
@RobbyRobbe
@Spekulierer
.. er äußert sich doch gar nicht mehr dazu, für mich ist das hier nur die verzweifelte Suche nach Aufmerksamkeit und mehr nicht ...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 11:12
@BUrggucker
Warum sprichst du nur mich an :D


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 11:13
Stummer Schrei nach Liebe.
Deine polierten Lackschuhe sehnen sich nach Zärtlichkeit.

*gähn*


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 11:22
@Spekulierer
ich will jetzt nicht gemein werden.... aber man kann auch wen man viel geld hat mit klieneren scheinen bezahlen... und jetzt komm nicht mit: mann braucht aber vllt mal geld... es gibt da so kleine karten aus plastik..... soll ne neue erfindung sein.. ;)

man braucht auch nicht dauernt ein neues auto... (es sei den man kann nicht fahren... dann sollte man allerdings den führerschein wieder abgeben)
und wegen dem ausnutzen...
du hast geld... zeigst es auch... und naja gibst damit an?!?
und wen du dich ausnutzen lässt... sry aber dan bist du es selber schuld...

vllt solltest mal was runter schrauben.
zb:
kleinere scheine mitnehmen...
nicht dauernt ein neues auto....
nicht so überheblich sein.. ( jetzt sag nicht das du es nicht bist... jeder der kohle hat ist es)


Anzeige

melden