Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen, Unfair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:26
@blind_guardian
Hehe ich weiß :D
Aber ich brauche manchmal schon 1-2Stunden bis ich einschlafe :(
Du glaubst gar net wie mich das nervt :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:28
Zitat von Pattyw86Pattyw86 schrieb:Aber ich brauche manchmal schon 1-2Stunden bis ich einschlafe
Du glaubst gar net wie mich das nervt :/
das kenn ich leider auch :(
auf dauer ist das echt schlimm...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:29
@Spekulierer


Ich kann dich auch nicht leiden , ein bischen Demut würde dir guttun.

Du hast zwar Studiert und bist kein Stück weise , das du nicht weißt wieso deine Kollegen dich nicht mögen.



Man kann zb. Geld wechseln in kleine Scheine aber wahrscheinlich hast du auch keine Ahnung wie man Geld wechselt.



Sei froh das ich nicht weiß wie du aussiehst , du schreist ja förmlich ausgeraubt zu werden


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:31
Sag mal wissen deine Studentenkollegen womit deine Eltern ihr Geld "verdienen"? @Spekulierer


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:33
@Bellaphönix
Inkasounternehmer wie ich diese Geldeintreiber haße.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:35
Das hab ich gelesen.
Eben.damit hätte ich ein Problem. Das Geld was er bekommt, kommt aus den Taschen derer die eh schon kaum was haben. @ira_hayes2012


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:37
@Bellaphönix
@ira_hayes2012
euch ist schon aufgefallen, dass der TE schon längst als Troll enttarnt wurde?
recht hab ihr trotzdem


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:38
@blind_guardian
Oh du hast auch diese Probleme,dass tut mir leid für dich.
Ja das is echt voll ätzend,zu mal das ich es schon fast jede Nacht habe.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:38
@Bellaphönix
Wenn ich soviel geld hätte , würde ich mir ein Kostüm Basteln inklusive Maske , so eine voll coole weischt.

Und danach nachts in den Strassen laufen und irgendwelchen Bettlern geld in die Hand drücken und danach wieder schnell abhauen.

Wär das cool , so eine art Robin Hood für arme


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:39
@blind_guardian
Das wusste ich nicht , habe nur den Anfangspost gelesen


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:44
@blind_guardian
@ira_hayes2012
@Bellaphönix
So ich gehe schlafen :)
Schlaft alle gut :)
Nachtiii


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:44
Ich auch, hab nur den EP gelesen.
Was sollte so ein.reicher Elitebengel auch hier auf Allmy?
@blind_guardian
Stimmt die Ferien haben begonnen.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:47
@Bellaphönix
@ira_hayes2012
macht aber eigentlich auch nichts, dass es nur ein Fake war.
solche Leute gibt es wirklich... wie sand am Meer glaub ich manchmal.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:49
Ich bekomme Netto etwa 5700 Euro Rendite im Monat und erhalte zusätzlich 2500 Euro Taschengeld von meinen Eltern.
Ich habe natürlich alle Seiten gelesen. Jetzt werde ich meinen Eltern mal das mir entgangene Taschengeld aus dem Kreuz leiern.

An den Troll. Ich nehme deine Probleme und tausche die gegen meine. Die Kohle behalte ich natürlich.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:51
Lol würde ich auch machen xD @NoSleep

Dann sollen die mal hilfebedürftigen helfen. @blind_guardian


Eine wie V?
@ira_hayes2012


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:53
@Bellaphönix
Nein , irgendwas neues , cooles und geheimnisvolles .

Mit Strapsen und ne Dominamaske , wuuhuuu


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:54
@Spekulierer

tja junge Geld ist nicht alles in leben hehe ;) Geld ist nur Papier! ich verdiene auch gutes Geld vielleicht ein bisschen mehr wie du, nur ich pralle niet rum, in Gegensatz zu dir helfe ich jede menge Menschen! deine Freunde sind falsche Freunde, die schauen nur auf dein Geld, wen du irgend wann arm bist hast du keine Freunde mehr!


2x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:57
Lol xD @ira_hayes2012


Einer der wenigen die das tun. @DerFremdgeher


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:58
@ira_hayes2012
die guy fawkes maske von V hat ja sowieso schon anonymous übernommen :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann sollen die mal hilfebedürftigen helfen.
ich glaub da kannst du lange drauf warten.
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:ich verdiene auch gutes Geld vielleicht ein bisschen mehr wie du, nur ich pralle niet rum
ein Widerspruch in sich


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 00:00
Leute es ist nicht immer Neid. Ab und an kann man auch aus anderen Gründen so ein Verhalten wie vom TE. einfach als angeberisch und unsympathisch ansehen.


Anzeige

melden