Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:53
@skeptikerin

Mitlesen tue ich aber trotzdem noch hier. Ist doch sehr amüsant wie sie sich von Seite zu Seite immer mal wieder verhaspelt und die Dinge verdreht :D

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:53
UH = Urige Herrenmode :D @JayJay199


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:54
@pia4ever
Den Thread hättest du auch woanders finden können, auf welcher Seite der Suchergebnisse war der denn?
@Mixmax
:D
@ashlee
Welchen Smiley Brauchse denn ?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:54
Okay, also, wenn ich die Typen die ich mag einfach mal frage, ob sie single sind, blamiere ich mich dann nicht total?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:54
so jetzt spammen alle noch ein bischen und dann wird der Thread hier dicht gemacht :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:54
@ashlee
Kommt drauf an wie unerfahren man mit Foren ist - und wenn sie schon auf Partnerbörsen unterwegs war - würde ich mal sagen da fehlt ihr Erfahrung.
Ich habe auch schon irgendwo im Forum meinen ungefähren Wohnort stehen - und das als ich noch recht schüchtern war.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:55
@JayJay199

Einen Grinser!! Sollte mich mal in den entsprechenden "Tröt" begeben...


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:55
@pia4ever
Doch. Total. Du wirst sterben vor Scham. Die werden dich auslachen. Fertig machen.
:D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:55
@ashlee

Naja Bundesland, die Stadt mag ich öffentlich nicht gerne angeben. Aber wie gesagt jeder ist da anders.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:55
Was ist das Problem wenn ich ungefähr sage wo ich wohne, ist das gegen alle vorschriften?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:55
@Mixmax
ach Mensch, ich habs doch nur gut gemeint und nachgegoogelt hat von euch keiner. :p


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:55
Besorge dir lieber einen Hund. Davon hat man mehr, z.B. Dankbarkeit. ^^


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:55
@ashlee
Doppelpunkt und großes "D"


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:56
@MysteriousFire

Eieiei....kann schnell nach hinten losgehen. Hätte ich nicht gedacht.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:56
@pia4ever
Es kommt unvorsichtig und im Zweifelsfall unreal vor.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:56
Boah @JayJay199


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:56
@pia4ever

Man man man, das klingt echt als ob Du 12 und nicht 23 bist. Wer geht denn bitte auf nen Mann zu und fragt ihn sofort ob er Single ist?
Man kommt ins gespröäch, redet über belanglose Sachen und fällt nicht sofort mit der Tür ins Haus.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:56
@JayJay199
Dankööö... :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:56
@Demandred
Ich bin totale Allergikerin! Ich habe letztens noch meine Agaponiden, wegen meiner allergie abgegeben!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:56
@DeepThought
doch ich auch :D

@Mixmax
genau :D


Anzeige

melden