Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:56
@ashlee
Ja, das war auch noch zum Anfang der Allmyzeit glaube ich - da denkt man noch anders von seinem Gegenüber :D

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:56
@ashlee
Bitte :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:57
Das mit dem Hund wollt ich auch schon vorschlagen. Aber nicht das noch jemand an was perverses denkt.


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:57
@Suheila
wasn? :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:57
@BlackPearl
Dankeschöön, aber es bleibt immer bei Gesprächen, mehr nieeee! :(


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:58
@Suheila
Jetzt bestimmt nicht, wo du's erwähnt hast. :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:58
hrhr na ja das man den als Partner nimmt oder so


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:58
@Suheila
bah :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:58
@pia4ever
Allergie ist natürlich. Wäre ich gegen Hunde allergisch, wäre mein ganzes Leben eigentlich sinnlos.
Naja.
Ich plädiere immer noch darauf, dass man als Single besser dran ist und du dir vielleicht neue Bereiche erschließen solltest.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:58
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Aber nicht das noch jemand an was perverses denkt.
fbase


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:59
@pia4ever
Das du auch gar nichts dazu sagst, dass dich alle Leute des Trollens beschuldigen :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:59
muhaha @Mixmax


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:59
@Mixmax
o.O
Wo hast du das aufgetrieben? Gerade geschossen ?:D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:59
Der war gut :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:59
Mich hauts hier gleich weg!! :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:59
@pia4ever

du bist 12/13 jahre alt. es ist nichts ungewöhnliches das du noch nie einen freund hattest, geniess jetz erst mal deine schulferien und verschwende nicht so viele gedanken daran. früher oder später wirst auch du deinen ersten freund finden und ihr werdet eine schöne teenie-bilderbuch beziehung führen die dann nach wenigen monaten wieder zuende ist.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:00
@Dick
haha :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:00
@JayJay199

klar..der verfolgt mich schon den ganzen Tag mit seiner Insulinspritze^^

(einfach in google Bilder unter "crazy dog" gefunden :D )


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:01
@JayJay199
Mir ist das scheiß egal, dass die das meinen!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:01
aber ne rein platonische Beziehung @dirk


Anzeige

melden