weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Fliegen, Gesummsiges Generve, Hitlerbärtchen

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:06
@König_Rasta

Du sollst genau so sterben wie ich gerade!


melden
Anzeige
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:08
@Capspauldin
:(
Hey, Spinnen fressen fliegen, ist nun mal so.

Die ist grad mal so groß wie meine Handfläche (und für einen Mann hab ich auch noch kleine Händchen :P)...
Aber gut gegen Arachnophobie gibt es keine Argumente :/

Ich persönlich besiege meine Angst gerne indem ich mich ihr aussetze.
Und wenn mal so ein Krabbler durchs Fenster gerkochen kommt versuche ich den sanft wieder hinaus zu beförern.
Die sind immer so schrecklich verschreckt und rennen wie Rennautos durchs Zimmer, wenn man sie nehmen möchte, da kriegt man selber halt auch ein bisschen Panik ^^

Aber durch meine Schwester weiß, ich dass es Menschen gibt für die so eine Selbsttherapie nicht in Frage kommt, denn wenn ich die mal kreischen höre, weiß ich meist schon was der Grund dafür ist. XD

Glücklicherweise hat sie ja einen Bruder, der sich um das Gekrabbel kümmern kann und es vor der Haustier absetzt.
Ich lebe nicht gerne mit Spinnen auf einen Raum, weil ich bei so einem Vieh nicht einschlafen könnte, da grausts mir doch etwas zuviel.
Aber rausbefördern tu ich sie schon, bei uns in Österreich gibts kaum natürlich vorkommende ggressive Spinnen die einem gefährlich werden können.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:17
Boah warum kann ich den nicht mehr editieren?

Wenn ich jetzt so darüber lese, gehen selbst mir die Augen bei diesen Schreibfehlern über XD

Der letzte Hut war offensichtlich einer zuviel ^^


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:24
@Daak
Kill it with fire!!!!


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:27
Beobachte sie weiter, nicht das sie einen Kameraden mitbringt; so wie den hier:
d16cda9d-62a2-48d3-8f9f-363c1b2afad7
:troll:


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:29
Daak schrieb:deren Lieblingsplatz der laufende Fernseher ist.
Muss daran liegen, dass den ganzen Tag nur Scheiße im Fernsehen läuft!
Daak schrieb:Vorschläge?
Ja, klar:



melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:35
@Daak

Spaß beiseite - es könnte sich tatsächlich um Nazi-Fliegen handeln. Falls da gerade DSDS lief, könnten sie versucht haben, Bohlen einzunehmen.


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:39
Es könnte sich auch um diese verdammten Spionagefliegen halten!


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:40
Genau - und die setzen sich dorthin, wo es am lautesten ist...


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:41
@solitär

Ach, ich bin nicht der einzige? Sieh mal an ... aber ne Frage: Was sind Dippel, und was sind Gelsen?

@Cäptn_blauhook

Hmhm, der Fernseher ist mit das letzte, das ich noch nie abgefackelt habe ...

@niurick

Bohlen? Den hat doch schon Camp David in den Klauen ...


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:44
@Daak
Dann steck die Fliege in ein Glas und vergrab die!


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:47
@Cäptn_blauhook

Jetzt kommen die ganzen Hobbyfolter wieder hervor :D

Wundert mich daß noch niemand vorgeschlagen hat sie zu verbrennen, und die Asche dem Russen in der Nachbarwohnung vor die Tür zu kippen ...


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:50
@Daak
Viel Asche wird da wohl nicht übrig bleiben.Da kannst du sie ihm gleich in den mund schütten.


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:55
Mein Problem driftet schon wieder in gänzlich andere Sphären ...


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 21:59
@Daak
Und dein Problem wäre welches?


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 22:03
@Cäptn_blauhook

Fliege, Fernseher, ferwirrt mich ...


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 22:04
@Daak
Dann töte die doch jetzt einfach.


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 23:52
Ich habe seit 3 Tagen eine Baby-Winkelspinne hier, die abends immer toben will. Ich bin gerade dabei mir einen Namen für sie auszudenken. Vorschläge?


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

18.07.2012 um 23:59
@MissAnthrop
Schade das ich gerade das Bilderbuch meiner Nichte nicht zur Hand habe :D
mir fällt im Moment nur "die kleine Spinne Widerlich" ein :D
so heißt das Buch, es geht um Spinnen


melden
Anzeige

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 00:02
@MissesFee
Haha. :) Ich finde Spinnen aber ganz okay. :D Ich habe ja mit Spinnen keine Probleme. Nur mit, naja, du weißt schon. :D

Namensvorschlag? :D


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden