Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Fliegen, Gesummsiges Generve ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 00:57
@Daak
Wie wäre es mit BEIDEM? :)

Anzeige
melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 00:59
@MissAnthrop

Oi, da wärste die erste Frau, aber wer weiß, wer weiß ...


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:00
@Daak
Ach komm schon, du bist auch eine Frau, wir müssen doch zusammenhalten! :D :D :D


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:02
@MissAnthrop

Ach, ich bin so vieles ... aber wir können uns ja mal das zusammenhalten vormerken, für verregnete Tage ...


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:07
@Daak
Können wir das? Da haben wir ja gerade viele....


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:09
@MissAnthrop

Viele was? Zusammenhalttage? Verregnete Tage? Nah ... :D


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:13
@Daak
Verregnete Tage! Aber ist ja eh unwichtig. :D


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:16
Geht es jetzt hier um Fliegen. oder um Lesben?


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:17
@Wolfshaag
Ist das dein Ernst?


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:18
Fliegen? Fail.
Nazis? Fail.
Lesben? Enter @Wolfshaag

Nice one :D


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:19
Na dann viel Spass. ;)


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:21
@Wolfshaag
Willst du zugucken? :D


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:22



melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 01:23
:(


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 07:29
@Daak
Lass Sie fliegen,Göring wäre stolz.


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 07:45
da macht der nen Aufstand wegen 2 Fliegen.
Ich töte jeden Tag mind. 50 Fliegen und am nächsten Tag ist wieder alles voll.

Landleben kann ja toll sein, aber diese verdammten Fliegen rauben mir den letzten Nerv!

Elektroklatsche wirkt wunder!


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 08:06
Meistens mache ich das Fenster auf und sage zu der Fliege 'dies ist deine letzte Chance zum überleben, nutze sie'
Manche nutzen die Möglichkeit, andere kommen mit Kumpel zurück :)
Dann halt die Klatsche.


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 09:14
@Daak
besorge dir amerikanische und britische kampfhornissen. Mit denen machst du die Nazi-Fliegen mürbe, schwächst ihren Willen Widerstand zuleisten und beherrscht den luftraum deiner Bude.
anschließend gibst du ihnen den Rest, indem du sibirische wolfsspinnen auf dem Fernseher stationierst. ;)


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 10:09
schick sie ...... mir schick sie mir verdammt nochmal! ich will auch hitlernachrichtenmänner und frauen haben ..... SCHICK SIE MIR!


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 12:52
was töten? nicht die fliege töten :( denke an das karma dikkachien


Anzeige

melden