Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Fliegen, Gesummsiges Generve ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 16:28
Thema hat sich eh erledigt -.-

Anzeige
melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 16:31
lol ich fands witzig^^


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 16:49
er hätte sie zum fenster lotzen sollen..


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 23:19
@Daak
Na da ist aber viel Schwung in den Thread gekommen.

Fliegen sind ja auch nur Viecher. Übrigens hockt grad wieder eine in meinem Zimmer.
Die ist leider nicht wild auf meinen Fernseher (obwohl das zu dieser Zeit die einzige Lichtquelle bei mir ist), sondern geht mir auf die Nerven.
Bei mir hockt sie sich immer auf die Finger (selbst wenn ich grad auf der Tastatur tippe -.-), aber mein bester Kolleg dem hat sie sich auf die OBERLIPPE gesetzt!

Wie ich das gesehen hab musste ich gleich an dich denken ^^
Der Dummbeutel hat aber nix davon mitgekriegt, weil er sich ja unbedingt zu machen musste und jetzt trickert (pennt) er in meinem Bett rum -.-

Dippel = Beule, Auswuchs
Gelse = Mücke, Stechmücke

Wenn dich eine Gelse sticht und dir das Blut aussaugt, bekommste da nen Dippel der ganz fies juckt, weißte?


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 23:22
@solitär

:D

Und, wieder was gelernt, merci ;)


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

19.07.2012 um 23:23
@Daak
Ich helf doch gern ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

20.07.2012 um 18:04
@Daak

pics or did not happen...


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

21.07.2012 um 11:57
@sator
Na... Willst mich nicht wieder mal erinnern? :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

21.07.2012 um 12:00
@solitär

wie es aussieht, ist es gar nicht mehr nötig.


melden

Verdammte Nazi-Fliegen suchen mich heim

21.07.2012 um 12:00
@sator
Natürlich, Madame ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mein Heimcockpit
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.09.2018 von Alek-Sandr
Alek-Sandr am 07.09.2018
14
am 13.09.2018 »
Unterhaltung: Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 30.09.2016 von Laucott
AgathaChristo am 24.09.2016, Seite: 1 2 3 4
63
am 30.09.2016 »
Unterhaltung: Möbelhaus Rückruft der Hitler-Tasse
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2014 von Countie
O.G. am 10.04.2014, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2014 »
Unterhaltung: Können Einhörner fliegen??
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 14.09.2014 von Dahergelaufen
xLillPrincessx am 14.09.2014, Seite: 1 2
21
am 14.09.2014 »
Unterhaltung: The Hollow earth
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 27.01.2013 von CurtisNewton
jessiesmile am 26.01.2013, Seite: 1 2
29
am 27.01.2013 »