Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Basteln, Gedankenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 14:25
ok dann nochmal diesmal mit ernstgemeinten Vorschlägen:

Axtwerfen: mit einem schwarzen Beil den Luftballon zum Blatzen bringen
Shuriken: Mittels eines messers aus Bierdosen Schuriken ausschneiden und auf den bakllon werfen(nicht schneidet besser als eine kante mit Grat)
Nadelpfeile: Stohhalme mit den Papierkügeldchen, in denen sich Naden befinden


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 14:43
Blasrohr mit Metallpfeilen... kommste zielgenau auf 50 Meter drann wenn gerade keine Orkanböhen wehen.


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 16:49
8,8 FLAK

warum darf ich die schnur nicht berühren?


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 17:11
@revolanik

Wenns ums überleben geht Schnur runterschlucken bis der luftballon kommt :D


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 17:16
@revolanik

Klamotten ausziehen und versuchen auf den Ballon zu werfen!

Das ist die kostengünstigste Methode :D


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 17:21
@Blutfeder
Die Bierdosen-Schuriken hören sich gut an - gehört auf die Liste. Lassen die sich denn auch gut genug werfen bzw. sind sie nicht zu leicht?

@Muschi
Wir wollen es uns doch nicht zu einfach machen ;-)

@kekscore
Stelle ich mir in dieser Ausführung schwierig vor - Das beschweren des Ballons ist aber eine gute Idee die wir schon diskutiert haben.


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 17:24
@revolanik

Ach das ist gar nicht so schwer, wir hatten mal diese Schnurre aus ... hm keine ahnung süßigkeiten schnüre halt.

wir haben ne wette gemacht wer am meisten schlucken kann also schnüre aneinander gebunden und runtergeschlucht :D einer hatte die ganze tüte geschluckt ô.o xD


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 18:08
@kekscore
Ich meinte eigentlich das Treffen des Ballons mit Kleidungsstücken, da wir das Berühren der Schnur für das Gedankenspiel bereits ausgeschlossen hatten. Ist aber gut zu wissen ;-)


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 18:35
@revolanik

Hmn

gibts den eig ne lösung dafür?

achja regentanz und hoffen das nen blitz drauf trifft ;)


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 18:38
@revolanik zur not in der mitte mit nem stein und klebeband beschweren


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 18:38
@Blutfeder

ahja in 5 m höhe? :)


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 18:39
nein die shuriken


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 18:40
@Blutfeder

achsooo :D


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 18:52
Feuerwerkskörper :D


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 19:30
ziemlich bescheuerte aufgabe.

wenn ich einen ballon runterholen will, der an einer schnur angebunden ist, dann ziehe ich ihn einfach an der schnur herunter.


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 19:33
wenn ich einen ballon runterholen will, der an einer schnur angebunden ist, ziehe ich ihn einfach an der schnur herunter.
@Muschi
Ach echt?
Du bist ja ein smarter Bursche..... :D


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 19:37
@Rattensohn
danke.

problem gelöst. strang kann geschlossen werden.


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 19:38
@Muschi
Ach nun sei mal nicht so schrecklich realistisch und fantasielos. ;)


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 19:41
@Rattensohn
ist mein vorschlag mit der flugabwehrkanone unrealistisch genug?


melden

Zerstörung eines Ballons in einer Nacht

07.08.2012 um 19:46
so eine spannende denkaufgabe. :)


melden