Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Agnieszka Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:37
@derklartexter
Hast ja deinen Hund

Dein Schrank auch :D

Anzeige
melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:38
@Niemanden
du minnst das anscheinend nicht ernst. aber egal. ich werde das schon irgendwie schaffen. am besten ich gehe früh schlafen


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:48
@derklartexter
Und was ist wenn die verrückte die Tür aufbricht


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:09
@derklartexter
kann es sein, dass du an irgendeiner Droge hängen geblieben bist.
Sorry, aber das ist das einzige was ich davon halte.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:20
@derklartexter

Wieso möchtest du Mutti da raushalten? Muttis werden zu wahren Drachen wenn es um das Wohl ihrer Kinder geht, deine würde unter Umständen mit Angie und den Geistern schon das richtige Programm fahren.
Außerdem würde ich Mutti fragen, ob sie jemanden von den dreien auf dem Foto erkennen kann. Vielleicht ist es ja verstorbene Verwandtschaft, die bei dir vorbeischauen möchte.

Wieso begleitest du Jusch nicht in die Disco? Kämst du auf ganz andere Gedanken. :)

Hast du schon mal nachgedacht ein Medium aufzusuchen und um Rat zu fragen? Da gibt es Astro-Tv, die sind aber schweineteuer. Unter Umständen kann dir jemand privat weiterhelfen :)


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:26
@DeepThought
naja von astrotv halte ich auch nichts. ein medium? naja mutti darf ich davon nichts sagen. du kennst mutti nicht. die geht dann richtig in die luft. dann kann ich gleich wieder zu hause einziehen. bin doch froh, das ich dort nicht mehr wohne!
naja ich bin nicht so der discofan. früher, wenn mutti mal die nachbarn eingeladen hatte, haben die auch den kassettenrecorder so laut gemacht. das ging mir total auf den senkel.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:27
@Niemanden
das dürfte die nicht schaffen können!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:28
@derklartexter

Nach den Gesichtern zu urteilen haben sie mit Aggi nicht zu tun. Es könnte aber was mit dem Keller zu tun haben? Ich würde die Videoüberwachung auf den Keller ausweiten.
Soll ich wieder vorbei kommen? Ich denke ich könnte es nächste Woche irgendwie einrichten?
Hat Jusch nächste Woche auch Zeit, wir könnten uns dann mit der Überwachung nachts abwechseln. :)


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:29
@derklartexter
na aber frag sie doch mal, ob sie die Leute auf dem Foto kennt. So lässt sich vielleicht die Geisterfrage klären.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:31
@alasdair
hallo alasdair! ja das wäre super. naja ich rede morgen mittag mal mit jusch, wenn er wieder fit ist. der trinkt immer so viel, wenn er in die disco geht. dann schläft er immer bis16-17 uhr und dann rufe ich ihn mal an, ok? dann kommste einfach wieder rum, aber nur, wenn du nicht wieder mit der uschi abhängst aus der pinte. die kennt meine mutti und der darfst du davon nichts sagen!

@DeepThought
naja egal was die sagt. dann komme ich nciht mehr drum rum, ihr alles zu erklären und dann kann ich bestimmt wieder ins kinderzimmer nach hause ziehen


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:33
@derklartexter
Und wenn du sie mal besuchst um alte Fotos anzusehen? Erzähl ihr, du möchtest einen Stammbaum machen oder so? Vielleicht wirst du ja da fündig?

Wenn die drei nur für eine Sekunde zu sehen waren können die nicht von dieser Welt sein.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:35
@derklartexter
Nochwas und nimm das bitte nicht persönlich. Also wenn Mutti schlimmer ist als Angie....bin ich froh, dass ich sie nicht kenne.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:38
@DeepThought
naja das nehme ich ja auch an, aber ich habe auch keine ahnung! jusch ist auch total perplex gewesen, do dass er erst einmal ein bier brauchte auf den schrecken. ich habe brohler getrunken. stammbaum? die fragt mich dann gleich, ob ich jemanden in aussicht habe. dann habe ich garkeine ruhe mehr. nein schlimmer wie agnieszka ist mutti nicht. sie meint es eigentlich nur ganz gut mit mir, aber sie ist halt sehr, wie soll ich das nur ausdrücken. sie ist dann einfach zu sehr mutti. sie hat immer gleich angst um mich, und sie macht sich dann schnell sorgen, das ich das alles auf eigenen beinen nicht schaffen könne, sowohl ich jetzt schon seit vier monaten nicht mehr zu hause wohne


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:41
@derklartexter
Ja wie willst du das Rätsel der drei Besucher sonst lösen?
Habt ihr Fotos auf Grabsteinen? Könntest ja sämtliche Familiengräber abklappern.

Und was ich noch besorgen würde. Ein Fläschchen mit Weihwasser. Man kann nie wissen. :)

Ich drück dir die Daumen, dass Mutti so schnell nicht auf Besuch kommt, die wittert sonst noch was.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:43
@derklartexter

Komme und halte natürlch auf meine Klappe. Du darfst aber meiner Frau auch nichts sagen, dass ich wieder bei dir bin. Ich sage einfach, dass ich nach Bayern zu einem Kunden muss, das klappt schon. ;)


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:44
@alasdair

Wieso darf deine Frau das nicht wissen? Hab ich was verpasst? :D


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:44
@DeepThought
naja ich werde mir mal gedanken machen müssen, wie ich diesem phänomen auf der spur komme, aber wie ich das anstellen soll, weiß ich auch noch nicht. ja weihwasser kann ich besorgen, glaube ich. mal sehen, das wäre garantiert nicht schlecht. am besten wäre mal ein priester, der meine wohnung weihen könnte mit dem wasser, oder?
naja ich habe vor einer stunde noch mit mutti telefoniert. sie ruft ja auch jeden tag an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und was ich gegessen habe etc.

@alasdair
ja das wäre super. kannst ja ruhig sagen, das du bei mir in bischdorf bist. sie kann mich ruhig anrufen und ich sage ihr dann, das wir uns auf einen männerabend mit ne runde atari verabredet haben.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:48
@derklartexter
Welche zusätzliche Sicherung hast du an der Türe angebracht? :)

Bis jetzt ist alles ruhig?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:49
@DeepThought

Hmm ich war ja auch schon in Bischdorf! Und war auch bereits in der Wohnung!
Naja habe meiner Frau gesagt, dass ich kurz Zigaretten holen gehe, war dann fast 2 Tage weg. ;)


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:51
@DeepThought
naja das ist so ein extra vorhängeschloss von komm und kauf. war auch nicht teuer! das habe ich gleich eingepackt und mit!
ja bis jetzt ist alles ruhig, habe die kamera aber auch nicht an! habe ein wenig schiss!

ja das stimmt alasdair war erst vor ein paar tagen hier! aber erzähl das keinem, das ist unser geheimnis. die frau darf das nicht erfahren!


Anzeige

melden