Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Agnieszka Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 21:59
@derklartexter
Wie sieht aus?
Brauchst du verstärkung?

Anzeige
melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:00
@oiwoodyoi
hallo oiwoodyoi, danker der nachfrage. heute ist noch nichts auffälliges passiert, außer das ich einen schluck milch trinken wollte, die aber schon schlecht war. aber sonst ist bis jetzt alles tutti. und bei dir? alles roger in kambodscha?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:01
@derklartexter
Ja alles klar hier im Ural
Darf ich eignetlich von meinem Beitrag aus mutti grüßen


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:02
@oiwoodyoi
meinst du deine oder meine?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:02
@derklartexter
Meine

Wenn du willst kann ich dir zu hilfe kommen


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:04
@oiwoodyoi
na klar kannste ruhig machen! die wird sich freuen!

naja wie lange brauchst du denn im notfall?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:05
@derklartexter
Hallo mutti mir gehts gut, hier is nur ein bisschen kalt, und die kekse gehen langsam aus.

Ich hab hier nur ne atomrakete hier, die gehört dem vormieter die kann ich notfalls starten


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:05
Ich glaube wir treffen uns alle nächste Woche in Bischdorf!

Ich bringe Bier mit!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:07
@oiwoodyoi
ne, das will der vermieter bestimmt nicht. bin froh, das der nicht wieder unverhofft anruft

@oiwoodyoi
na dann sag ich jusch bescheid. der wird sich dolle freuen! ich kann ja dann nen kuchen backen oder so!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:12
@derklartexter
Was sagste zu der Rakete?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:14
@alasdair
ich meinte natürlich dich mit jusch. da habe ich mich ein wenig vertan :)

@oiwoodyoi
meinst du nicht, das es ein wenig zu heftig ist? die meckern hier schon, wenn du im flur dir eine zigarette ansteckst


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:15
@derklartexter
Nach der aktion meckert im umkreis von 20km nichts mehr


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:16
@oiwoodyoi
naja und was ist mit mir und jusch?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:17
@derklartexter
Ihr werdet da ja vorher rausgeholt


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:18
@oiwoodyoi
ey weisst du was dann los ist, wenn das mutti mitbekommt? dann bekomme ich richtig ärger!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:18
@derklartexter
stimmt auch wieder, echt verzwickt das ganze


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:19
@oiwoodyoi
telefonier erst mit ihr


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:20
Vielleicht steckt Agnieszka auch mit dem Fiepmann und seiner Frau Futipola unter einer Decke, die machen jetzt zu dritt armen jungen Männern angst...


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:22
@Lady_Amalthea
das glaub ich nicht. die ist nicht so berechenbar! oder.....

hast du was gesehen?

warum denkst du sowas?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:25
@derklartexter

Na könnte doch sein, vielleicht wohnen die beiden bei euch im Keller. Und wenn der Fiepmann nen pups ablässt stinkts bestimmt auch ganz schön nach Methan, wie bei Agnie in der Wohnung. Vielleicht saß er ja im Schrank und hat dich und Agnie beobachtet, wer weiß das schon... der Agnie ist echt alles zuzutrauen, oder?


Anzeige

melden