Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ultimative Nerd Thread!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerd, Nerwana, Nervana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ultimative Nerd Thread!

14.08.2012 um 01:30
Mal schaun, vllt. hole ich es mir mal, aber jetzt kommt erstmal Guild Wars 2 :D

Anzeige
melden

Der Ultimative Nerd Thread!

14.08.2012 um 21:33
@RobbyRobbe
@oiwoodyoi
Wisst ihr eig wie Anakin zu einem Forceghost werden konnte?

Yoda und Obi Wan haben es ja durch qui gon erlehrnt, aber ich denke nicht das dieser es Vader bzw. Anakin beibrachte


melden

Der Ultimative Nerd Thread!

14.08.2012 um 21:38
@mr.j

Nur gute konnten so werden - vermutlich weil er seine "prophezeiung" erfüllt hat (den Imperator bzw. Sith-Lord töten) wurde er sozusagen aufgenommen. Ansonsten stimmt schon komisch :/


1x zitiertmelden

Der Ultimative Nerd Thread!

14.08.2012 um 21:52
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Nur gute konnten so werden - vermutlich weil er seine "prophezeiung" erfüllt hat (den Imperator bzw. Sith-Lord töten) wurde er sozusagen aufgenommen. Ansonsten stimmt schon komisch :/
Das stimmt nicht Exar Kun war ein Sith Lord und sein Geist war 4000 Jahre in einem Tempel auf
Yavin IV eingesperrt

und in dem Sinne hatte er auch keine Prophezeiung sondern er war die Prophezeiung,

Anakin/Vader sollte ja das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse sein.


Aber ich könnt mir vorstellen warum er ein Geist wurde:

Er war ja ein Teil der Macht, und wurde auch nur deshalb geboren, weil die Macht quasi sein Vater war, und als es nötig war hat ihn die Macht wieder genommen so wurde er dann eins mit der Macht und konnte sie Vollkommen Kontrollieren


melden

Der Ultimative Nerd Thread!

14.08.2012 um 21:54
@mr.j

Oder so :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zeigt her euer Nerd- / Geek-Merchandise
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 21.11.2022 von Findibus
Fennek am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
50
am 21.11.2022 »
Unterhaltung: Nerds anwesend?
Unterhaltung, 101 Beiträge, am 11.10.2014 von Flatterwesen
Stirling am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 11.10.2014 »
Unterhaltung: 2,88 Euro
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 13.02.2012 von TheLolosophian
Streuselchen am 10.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 13.02.2012 »
Unterhaltung: Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 11.05.2012 von BlackPearl
RobbyRobbe am 11.05.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 11.05.2012 »