Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 16:58
ich meckere nie über Kälte @Doors ...

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 17:03
Ich hab ein Wassereis gegessen :vv:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 17:05
@RobbyRobbe

dass du dich nicht übernimmst...


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 17:05
Wetterlage

Zwischen tiefem Luftdruck über dem Ostatlantik und hohem Druck über Osteuropa strömt von Süden her heiße bis sehr heiße Luft nach Deutschland.Auch heute Abend muss vielerorts noch mit einer starken WÄRMEBELASTUNG gerechnet werden.In der kommenden Nacht und am Montag sind besonders im Norden und Westen einzelne, teils kräftige GEWITTER möglich.

Bitte....die Hitze ist nicht mehr auszuhalten......Pfoa....


1x zitiertmelden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 17:05
@sator
Genau so ein Ding habe ich neben mir stehen. :)


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 17:09
Das Hammelbein ist bald gar. So muss das sein.

Emodul


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 17:26
Hab grad meine Frau und die Kinder "abgeKärchert", hehe.

Verdampft aber nach 30 Sekunden.
Ich mags ja warm aber komme mir vor wie ein Hummer....

Aber die Steaks auf dem Grill sind gleich fertig, hab also wieder Platz für @Hammelbein ...


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 17:51
..Ist es zu heiß, meckern alle, es soll kälter werden.
..Ist es kalt, meckern alle es, soll endlich heiß werden!

Leute nehmt das Wetter hin wie es ist,
ändern können wir es nur mit Urlaub in ein anderes Land!

- Nur so nebenbei - ich liebe den Winter, denn warm anziehen kann man sich immer
(zumindest bei unseren Temperaturen in Deutschland!).


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:08
am see war es toll, nur zu voll
:| :)


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:10
Ich will Winter :) aber dauerhaft


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:13
Bei heruntergelassenen Rolläden ist es im Allmy nicht zu heiß, von manchen Threads mal abgesehen. :D

Nur wurde ich verwundert gefragt, als ich neulich im Freibad war, warum ich so blass sei. Irgendwie konnte mit dem Begriff "Allmyblässe" niemand was anfangen. :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:15
@Lilith

Echt? Willste den Februar zurück? *bibber*

YNAF2R Eiskalt 004Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:17
*_* Temperaturtechnisch ja :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:20
Warum das denn?


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:31
Ist doch ein klasse Wetter. Wenn man was damit anzufangen weiß und nicht den ganzen Tag vor Allmy hockt :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:34
@Hammelbein
Beim Teutates! Es ist zu heiß!
nein ist es nicht, es ist endlich SOMMER... :) :) :)


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:35
Aha, ich les gerade... morgen wirds angeblich noch wärmer, das ist ja fürchterlich :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:40
@Plan_B
Weil ich Kälte mag ^^


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 18:51
Zitat von ashleeashlee schrieb:.In der kommenden Nacht und am Montag sind besonders im Norden und Westen einzelne, teils kräftige GEWITTER möglich.
Westen...bitte...


Anzeige

1x zitiertmelden