Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:07
Aber wo fahren denn die "Sonnen-Motzer" im Sommerurlaub so hin? Meistens in die Türkei, Spanien, Italien, Ägypten. Und warum? Wegen dem tollen, heissen Wetter und um möglichst braun zu werden. Wenn man hier zum See chillt oder sich n Plantschbecken vollaufen lässt und sich rein setzt gehts auch klar. Nur nachts wär ne Kellerwohung oder ne Klimaanlage gut.
@blutfeder
Los, verkauf mir Deine!
@Trixie
Darf ich heute nacht in Deinem Pool schlafen?
:D

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:10
Skandinavien - Nordeuropa ist wunderschön.
Blöd nur, wenn die bessere Hälfte warme Länder mag, da kommst auf keinen grünen Zweig :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:10
@pumpkin
Gerne xD ich bin auch ausgezogen uns schlafe seit Freitag in einem Zelt im Garten, weil es in meinem Zimmer Konstanz 33 grad sind...


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:12
@Trixie

Wenn wir nicht parterre wohnen würden und unser Balkon breiter wäre, könnten wir auch da schlafen ...


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:14
@Thalassa
Warum nicht xD


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:20
@Trixie

Rechts von uns steht ein Nachbarhaus etwas erhöht, da könnten sogar die Mieter im Parterre auf unsern Balkon gucken - das muß ja nun nicht sein ;) . Mir ists manchmal schon zu blöd, da zu sitzen. Außerdem ist unser Balkon zwar lang, aber nicht breit genug


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:22
Ich hab kein Problem mit Nachbarn die gucken... XD


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:29
@pumpkin
nöö brauch dem standpropeller noch
spiel battlefield 1942 und da die schlachten in russland oder bei secret weapons of WWII die in Norwegen da wird dir auch kühl


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:35
@Thalassa
Mal nicht so schüchtern, die gucken alle nur weil sie neidisch sind :D
@blutfeder
Wie herzlos von Dir. Keine Ahung von "Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst" hä?
Zocken will ich bei dem Wetter nicht, heb ich mir fürn Winter auf. Im moment häng ich meinen Hintern lieber ins Platschbecken und genieß ein kühles Blondes ..Und schiebe Neid auf alle die ne Klimaanlage haben :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:45
@pumpkin
und ich auf dich weil du bier hast


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 12:16
@blutfeder
@pumpkin
Dosenbier für alle bei mir heute im Garten xD


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 12:26
@Trixie
249745 220px-50Original

Bin dabei und bringe meine Palmenschwimminsel mit.


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 12:29
@pumpkin
perfekt ^.^


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 14:53
What about this?? :D

8c9108 524287 10151004216087555 18980190


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 17:06
@pumpkin

Sommerurlaub was ist das, kann man das essen ?

War seit über 12 Jahren in keinem Urlaub mehr, egal zu welcher Jahreszeit !


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 17:08
Wir waren ja nichtmal flittern Dreibein und ich !


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 17:44
@DieSache
Ja naja wenn du jetzt raus gehst und die Augen zu machst und noch wellenrauschen im Hintergrund von Band laufen lässt... Ungefähr das ist so ähnlich wie Sommerurlaub. Pack dir dreibein und genieß es :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 18:50
@pumpkin

OMG wo ist das und wann ich kann ich da hin??! :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 18:53
@Soley
Ich glaub irgendwo auf Bali bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls schaut's genial aus! Nachbauen??


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 18:53
@pumpkin

Ach was nachbauen, viel zu aufwendig :D
Sieht klasse aus!


Anzeige

melden