Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:32
gesegnet sei mein ventilator für 30 euro damals ausm aldi

Anzeige
melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:34
@Hammelbein

willkommen im Club, auch mir ists zu heiß, vorallem blühen bei den Temperaturen meine Akne inversa Beulen wunderprächtig auf, wunderbares Klima für Infektionen *grrrrr*, zudem dreht mein Kreislauf am Rad und ich fühle mich wie ein Hähnchen auf dem Drehspieß...igitt, der Sabber läuft...


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:37
Noch hab ich keine Ahnung, wie ich den heutigen Arbeitstag bei 27°C ... oh, es sind schon 28°C, überstehen soll ...

Es ist mir zu warm!!


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:38
Ja es war wirklich etwas warm am wochenend. Am See mit 2 Litern Gazpacho und 3 Litern Sprudelwasser gings aber.

Der Mist kam dann erst daheim.. nachts um 3 uhr 35 grad in meiner Wohnung. Ich bin dann auf die Terasse umgezogen fühl mich heut morgen trotzdem total matschig. Naja das fiese Gewitter kommt bestimmt und dann kann man darüber motzen..


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:40
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich ja ein nasses Laken vor die Balkontür hängen - die Verdunstungskühle macht schon eine Menge aus - ich hab nur die Befürchtung, daß das für Kira wieder ein interessantes Spielgerät wäre :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:40
@pumpkin

hoffe mal wenns losgeht, dass dann wenigstens auch eine echte Abkühlung erfolgt und es nicht nur kurz plätschert und dann noch schwüler wird !

Wie gesagt für Infektionen ist dieses Klima prima, da fühlen sich Erreger so richtig schön in "Vermehrlaune"...


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:42
da fühlen sich Erreger so richtig schön in "Vermehrlaune"...

Oh ja, das merk ich auch. In meine Nebenhöhlen wird glaub grad ne Party gefeiert. :D

Morgen soll es hier laut Wetterbericht viel Gewittern, aber ohne Regen und Abkühlung (voll die Mogelpackung).


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:42
haha *mit finger auf euch alle zeig*
endlich haben wir mal 5 tage sommer im jahr und darüber beschwert ihr euch pf! :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:43
@Thalassa

bei mir ists Lucky, der sich immer freut wenn Frauchen Wäsche aufhängt, der verwechselt den Wäscheständer regelmässig mit ner Art Hängematte...


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:45
@Nereide

Gangbang in deinen Nasennebenhöhlen ?


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:46
@DieSache

:D Der "Kleinen" macht die Hitze nichts aus, so wie es aussieht - die packt sich mit ihrem schwarzen Fell sogar auf dem Balkon in die Sonne. Strolchi mit seiner dicken Unterwolle würde jetzt richtig leiden - ganz gut, daß er schon im Regenbogenland ist (wenns auch traurug ist irgendwo).


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:47
Gangbang in deinen Nasennebenhöhlen ?

:D Was die Bakterien genau machen weiß ich auch nicht, aber sie bereiten mir Kopfschmerzen.


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:48
@Thalassa

Shaja unsere Katzenomi leidet auch ganz schön bei dem Wetter, die ist irgendwas um die 15 Jahre und hat altersbedingt eben so ihre Probleme, hoff nur die bekommt keinen Hitzeschlag !


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:49
also ich hoffe auf son wetter nächste woche freitag und samstag


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:51
@Nereide

wenn das Wetter so bleibt fürcht ich, muss ich doch noch zum Chirurgen und den Abszess ausräumen lassen bevors doch noch ne Sepsis gibt, will aber nicht tut nämlich beschieden aua aua, so ne "Zwangsräumung"...


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:51
@DieSache
Ja sicher ist das Wetter absolut infektionsfördernd aber es ist schon lustig wie sich zuerst alle über das "schlechte" Wetter aufgeregt haben (Gibts auch einen eigenen Fred in "Natur") und jetzt wo der Sommer kommt dem normalerweise alle hinterher fliegen wird auch wieder gemotzt. Ich mecker jetzt mal das ich das Wetter super finde aber es nicht gut finde dass ich es nicht ausnutzen kann weil ich bei der Arbeit hocke..


1x zitiertmelden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:52
@pumpkin

mir war der Regen und das kühlere Wetter dennoch lieber, als das jetzt !


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:54
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:aber es ist schon lustig wie sich zuerst alle über das "schlechte" Wetter aufgeregt haben
Ich hab garnicht gemeckert - ich mag keinen Hochsommer, um die 20° reichen mir vollkommen und Sonne vertrage ich sowieso nicht :) .


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:54
Ne, abgesehen von den Kopfschmerzen find ich das Wetter auch toll.

Am Wochenende war ich auf ner riesen Geburtstagsfeier, das war echt super. Bei Regen und Kälte hätten wir da sicher nicht so viel Spaß gehabt.


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 11:06
Ich ersticke und schmelze hier in meinem Büro ... 28 Grad ... kein Ventilator keine Klimaanlage! ich glaube nicht das ich diesen Tag einfach so überstehen werde. Ich freue mich nur noch auf meinen Garten und meinen Pool....


Anzeige

melden