Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:00
Ich hab gerade 16 Grad im Schlafzimmer :P

Anzeige
melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:02
Außen 41° Innen 28°

:ok:


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:03
@Plan_B
Echt? Wir haben "nur" 35 Grad - trotzdem unerträglich -.-


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:03
aussen geschätzte 35° im schatten, innen 26 :)


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:05
Draussen fast 40° und drinnen fast 30°


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:05
Zitat von SoleySoley schrieb:Westen...bitte...
Hier wird es schon trübe.....mag diese Bruthitze nimmer....und gerade hier im Westen soll es schwere Gewitter geben. Hoffentlich macht das die Wetterlage nicht nur schwüler....Pfff....


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:05
....Ich hab 'ne Klimaanlage im Schlafzimmer...
Ein Traum sag ich euch.. :D :p


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:07
Fragt mich mal,ich was auf einem Skatecontest!


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:21
Ah... draußen 32°, drinnen 41° -.-


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:29
batman-its-hot-outside


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:33
Ich finds toll.Das ist das perfekte Wetter für eine artgerechte MissAurora Haltung.
Leider musste ich heute Nachmittag arbeiten und hatte nicht viel vom Tag,außer einen tollen Blick aufs Schwimmbad - wo sie sich bald tot getreten haben.^^


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:40
http://wetter.t-online.de/die-hitzeschlacht-nimmt-kein-ende/id_58823260/index (Archiv-Version vom 21.08.2012)
Morgen arbeiten wird nicht der Renner.


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:52
alles weicheier hier :D :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 19:55
von mir aus kann es noch heißer und sonniger werden...

I WANT FIRE !!!


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 20:07
Gefühlte 50 Fantastilliarden Grad und kein Ende in Sichtweite
FUCK YOU !!!drölfzig Sonne.... *vor- und zurück schaukel. leise dabei wein und wimmer*

Mir reichts.. ich wander aus. Hab gehört das es am Nordpol wunderbar erträglich sein soll.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 20:08
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:25° sind schön!
So ist es, gepriesen sei der Mund, aus dem diese Worte der Weisheit fließen!

Gebt mir eisige Kälte und ich friere, gebt mir aber Hitze und ich verende!


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 20:10
40 Grad. Wir sind uns hier einig das es zu kalt draußen ist. Ich frag mal meinen Kumpel Satan
ob er mir Klimaasyl gewährt


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 20:12
Finde auch, 25 Grad sind sehr gut, aber über 30 sind einfach zu viel. Dennoch ist mir der Sommer die liebste Jahreszeit.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 20:14
Frühling + Spätsommer :lv:


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 20:24
Boah, da kommt der Sommer endlich mal nach dieser ganzen verregneten Scheiße im Juli und man kann endlich mal ordentlich was machen draußen, ohne Angst zu haben nass zu werden und was ist?
Allmy's Kellerkinder jammern mal wieder nur rum..... :D


Anzeige

melden