Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 23:25
@Hammelbein
Hab hier zum glück meinen 7€ billigen USB-Ventilator stehen so lässt der Schweiß mich wenigstens beim sitzen in Ruhe :D

Anzeige
melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 23:44
Mensch,,die Kinder haben Ferien!!! Die letzten Jahren sagte man immer, kaum fangen dien Ferien an, schon wird's kalt und regnet nur noch....jetzt ist endlich mal richtiger Sommer und allen paßt's wieder nichr!!!! Ich finde es geil so!!!!!!!! Besonders abends!!!!


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 23:45
Jammerlappen :D

Die Araber maulen auch nicht über Hitze.


1x zitiertmelden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

19.08.2012 um 23:58
ich wünsche mir in Deutschland jedes Jahr ab Mai bis ende September Temperaturen zwischen 35° und 45° ,mal sehen was die "Jammerlappen" zu meckern haben ob sie noch dazu fähig sind. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 09:39
Es passt doch nie. Entweder ist es zu heiß, oder zu kalt. In Fernsehen und Radio wird immer das heiße Wetter glorifiziert. Und bei der geringsten Abkühlung jammern sie rum, diese medialen Schwachköpfe. Als könnte jeder die ganze Woche am See rumliegen. 30°C+ sind wirklich toll, wenn man arbeiten muss...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 09:42
Kein Schattenparkplatz - Check
Keine Klimaanlage im reudigen Opel - Check
Brutalstes FUUUUUUU beim Öffnen der Autotüre - coming soon

:D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 09:48
@Hammelbein
Slawen sind auch Kelten?
ich dachte eher die seien Nordisch beeinflusst von den Rus den Ruderern?
egal es ist sau heiß


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 09:57
Dreck und ich muss zur besten Mittagszeit wieder in die Arbeit latschen.

Gehirnfi..k ahoi :(

Edit:

Versteht das bitte nicht falsch, aber an so heissenTagen wie diesen (und dem letzten Wochenende) wünsch ich mir echt ein Leben nach "Arbeitslos und Spass dabei". -.-


1x zitiertmelden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 09:58
heute Nacht war es zu heiß

geschützt unter der Bettdecke= schweißnass
ungeschützt ohne Bettdecke = Mückenalarm

ich könnt kotzen!


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:00
Ich gehe ein

Es ist 10 Uhr und ich gehe ein


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:01
ja ist heiss, deshalb war ich schon um 7 über eine Stunde mit Köter, danach gleich einkaufen, jetzt nur noch raus, wenn es sein muss.....Rolläden runter, bei mir in der Wohnung ist es (noch) angenehm


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:02
@Serpens
Vielleicht noch vorher ein Euromillionen-Gewinn. Das wär was bei dem Wetter. Gut, wenns dann kälter wäre flieg ich einfach in ein warmes Land :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:03
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:aber an so heissenTagen wie diesen (und dem letzten Wochenende) wünsch ich mir echt ein Leben nach "Arbeitslos und Spass dabei". -.-
Wir sind zwar nicht arbeitslos, aber trotzdem zuhause und da ists nicht weniger heiß und zutun hat man zuhause auch ;) ... zum Beispiel der Hund muß/will auch regelmäßig raus ;)
Aber man kann zuhause wenigstens spärlich bekleidet rumlaufen bei der Arbeit - insofern hat man schon einige Pluspunkte

Hier mal das Biowetter:
EMPFEHLUNG
Vermeidung der direkten Sonne bei Herz-Kreislauferkrankungen und fortgeschrittenem Alter; leichte Kost; ausreichende Flüssigkeitszufuhr
erhöhte Fürsorge für ältere Menschen wichtig; erhöhte Vorsicht im Straßenverkehr



melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:05
@Bodo

Ja soetwas in der Art.

Aber was solls... zumindest diese Saison muss ich noch durchhalten.
Wenn alles passt, dann im Herbst den Führerschein machen. Dann klappt es hoffentlich besser mit einer neuen Arbeit.

*diesen entschlossenen Blick bekomm*

@Thalassa
Joa die lieben Wauzels nehmen da auch keine Rücksicht. Aber mit denen kann man wenigstens noch in einen Bach/Tümpel/See/etc. hüpfen. :D

Ich werd mal eben beim Chef anrufen und das mit dem Biowetter erzählen... :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:09
gesegnet seien ...
die schalusien, welche tagsüber geschlossen sind,
das fliegengitter, welches ungeziefer fernhält,
die lauwarme dusche, vor dem zubettgehen,
die leichte tagesdecke, welche zur decke ernannt wird und
der leicht nass-kalte waschlappen, welcher beim augenschließen auf die stirn gelegt wird ...

prost :fuyeah:


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:11
@Hammelbein
Zitat von KcKc schrieb:Die Araber maulen auch nicht über Hitze.
nicht mal die arabischen slawen :D


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:13
Bei uns hier in der Bude steht die Luft. Ich vertrage aber keine Zugluft, sonst würde ich ja Durchzug machen ... bevor die Sonne rumkommt, muß ich noch meine Balkonkästen und das Gemüse wässern. Ab ca 13 Uhr knallt die Sonne auf Balkon und ins Wohnzimmer :(


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:19
@Thalassa
Durchzug funktioniert eh nicht, hier zumindest, die Luft steht still


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:26
@Tussinelda

Würde auch nichts bringen, weil die Sonne momentan noch ins Schlafzimmer knallt :D
Mein Spathifyllum, das neben der Balkontür steht, hat es schon entschärft, dank der heißen Luft die reinwedelt


melden

Beim Teutates! Es ist zu heiß!

20.08.2012 um 10:31
Ach, hab hier grad ne recht angenehme Temperatur. Ich hab im Büro ne Klimaanlage. :D

Find so Wetter eigentlich toll, aber seit gestern plagen mich mal wieder Kopfschmerzen, woran das Wetter glaube ich nicht ganz unschuldig ist. Das ist dann doch nicht so super.


Anzeige

melden