Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Gott Humor?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Humor, Witz
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:30
@KönigIsakim


Wenn es im Himmel keine Schmerzen geben würde, dann würde auch die Erde nicht leiden...Ohne Himmel, keine Erde :)


melden
Anzeige
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:36
@Keysibuna

Würdest du die Geschichte um Hiob wirklich verstehen, dann würdest du auch wissen das du gar nicht so anders bist als der Hiob. Wer Informationen und Geschichten unterliegt die er nicht prüfen kann, ist ihnen gnadenlos unterlegen und wird selbst zum Opfer dieser. Solch einer begründet sein Leben nur noch nach diesen, unwissend und stolpernd geht er durch das leben und ballt sein Faust gen Richtung, seiner Angst...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:45
@dergeistlose

Da du nicht einmal das was ich schrieb verstanden hast um zu erkennen das ich dieses Märchen wohl verstanden hab und wozu sie dienen soll, sind deine geistlose Stolperer nicht zu übersehen :}

Humor will verstanden werden und wenn man es nicht kann dann sollte man das wenigstens gut überspielen können und damit nicht auf die Bühne gehen :}


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:50
@Keysibuna


Wenn du meinst, das ich dich nicht verstanden habe, dann soll es so sein...

Humor birgt immer etwas ernstes in sich... :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:51
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Humor birgt immer etwas ernstes in sich..
So ist es und kann passieren das du bald dahinter kommst was sich hinter meinem Humor verbirgt :}


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:53
@Keysibuna


Das weiß ich schon längst Keysibuna... aber darüber wollen wir hier nicht reden oder...du bist ja nicht der Thread... :)


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:59
Wenn es gott gibt hat er nen ähnlichen Humor wie ich

Ein Mexikaner hatte 4 Schwere zugunglücke überlebt und starb an nem stromschlag durch die Modelleisenbahn seines sohnes


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 12:04
@blutfeder

Na ja, er hatte 4 Chancen bekommen sich von Zügen fernzuhalten, wer nicht hören will.... :}


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 12:10
Humor und lachen ist immer eine Reaktion sich über andere lustig zu machen. Fehler oder Versagen anderer zu belächeln und abwertent zu kommentieren nach dem Motto wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Solch niedres Verhalten ist Gott fremd deshalb hat Gott werde Humor noch lacht er
daran kann man sehen welch ein freudloses leben, ein leben im glauben,ist!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 12:40
dasewige schrieb:daran kann man sehen welch ein freudloses leben, ein leben im glauben,ist!
Nicht jeder der an Gott glaubt hat solch eine Meinung .
dasewige schrieb:Humor und lachen ist immer eine Reaktion sich über andere lustig zu machen. Fehler oder Versagen anderer zu belächeln und abwertent zu kommentieren nach dem Motto wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Solch niedres Verhalten ist Gott fremd deshalb hat Gott werde Humor noch lacht er
:)


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 12:43
@Nesca
natürlich hast du recht, es sind ja auch mehr die übergläubigen gemeint.

p.s. der begriff übergläubig ist eine wortschöpfung von mir.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 12:44
@dasewige
dasewige schrieb:natürlich hast du recht, es sind ja auch mehr die übergläubigen gemeint.

;) ...
Ja die können echt schlimm sein ...

Edit : Ich verstehe was und wen du meinst ;) .....


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 18:29
wie angekündigt!
Beitrag von Outsider, Seite 4


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 18:42
@Outsider
Du schuldest mir zwei Beiträge zur Nick-färbung (jetzt drei) :P:


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 18:47
@mirror6

:D


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 18:48
Keysibuna schrieb:Na ja, er hatte 4 Chancen bekommen sich von Zügen fernzuhalten, wer nicht hören will.
also wenn die Geschicht von blutfeder wirklich wahr ist, dann ist das wirklich eine ganz erstaunliche Begebenheit. Es heißt ja immer so schön: " Ironie des Schicksals ". das ist wohl damit gemeint, wenn von Ironie des Schicksals gesprochen wird. Man nennt das auch " schwarzer Humor ", wenn so etwas geschieht, wie mit den Zügen von @blutfeder



siehe Link...
Wikipedia: Schwarzer_Humor


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:17
Sein Humor ist Scheiße.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:22
@Plan_B
allmotley schrieb:Sein Humor ist Scheiße.
Scheiße gehört ja auch mit zu seinen Schöpfungen, also kann es ihm egal sein.:)


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:26
@Kayla

Ihm ist so viel egal. Ja, eigentlich alles. ;)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:30
Hat Gott Humor?

klar, er lacht göttlich wie ein Sadist beim Tierequälen ...


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt