Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Gott Humor?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:30
@KönigIsakim


Wenn es im Himmel keine Schmerzen geben würde, dann würde auch die Erde nicht leiden...Ohne Himmel, keine Erde :)

Anzeige
melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:36
@Keysibuna

Würdest du die Geschichte um Hiob wirklich verstehen, dann würdest du auch wissen das du gar nicht so anders bist als der Hiob. Wer Informationen und Geschichten unterliegt die er nicht prüfen kann, ist ihnen gnadenlos unterlegen und wird selbst zum Opfer dieser. Solch einer begründet sein Leben nur noch nach diesen, unwissend und stolpernd geht er durch das leben und ballt sein Faust gen Richtung, seiner Angst...


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:45
@dergeistlose

Da du nicht einmal das was ich schrieb verstanden hast um zu erkennen das ich dieses Märchen wohl verstanden hab und wozu sie dienen soll, sind deine geistlose Stolperer nicht zu übersehen :}

Humor will verstanden werden und wenn man es nicht kann dann sollte man das wenigstens gut überspielen können und damit nicht auf die Bühne gehen :}


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:50
@Keysibuna


Wenn du meinst, das ich dich nicht verstanden habe, dann soll es so sein...

Humor birgt immer etwas ernstes in sich... :)


1x zitiertmelden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:51
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Humor birgt immer etwas ernstes in sich..
So ist es und kann passieren das du bald dahinter kommst was sich hinter meinem Humor verbirgt :}


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:53
@Keysibuna


Das weiß ich schon längst Keysibuna... aber darüber wollen wir hier nicht reden oder...du bist ja nicht der Thread... :)


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 11:59
Wenn es gott gibt hat er nen ähnlichen Humor wie ich

Ein Mexikaner hatte 4 Schwere zugunglücke überlebt und starb an nem stromschlag durch die Modelleisenbahn seines sohnes


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 12:04
@blutfeder

Na ja, er hatte 4 Chancen bekommen sich von Zügen fernzuhalten, wer nicht hören will.... :}


1x zitiertmelden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 12:10
Humor und lachen ist immer eine Reaktion sich über andere lustig zu machen. Fehler oder Versagen anderer zu belächeln und abwertent zu kommentieren nach dem Motto wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Solch niedres Verhalten ist Gott fremd deshalb hat Gott werde Humor noch lacht er
daran kann man sehen welch ein freudloses leben, ein leben im glauben,ist!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 12:40
Zitat von dasewigedasewige schrieb:daran kann man sehen welch ein freudloses leben, ein leben im glauben,ist!
Nicht jeder der an Gott glaubt hat solch eine Meinung .
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Humor und lachen ist immer eine Reaktion sich über andere lustig zu machen. Fehler oder Versagen anderer zu belächeln und abwertent zu kommentieren nach dem Motto wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Solch niedres Verhalten ist Gott fremd deshalb hat Gott werde Humor noch lacht er
:)


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 12:43
@Nesca
natürlich hast du recht, es sind ja auch mehr die übergläubigen gemeint.

p.s. der begriff übergläubig ist eine wortschöpfung von mir.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 12:44
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:natürlich hast du recht, es sind ja auch mehr die übergläubigen gemeint.

;) ...
Ja die können echt schlimm sein ...

Edit : Ich verstehe was und wen du meinst ;) .....


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 18:29
wie angekündigt!
Beitrag von Outsider (Seite 4)


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 18:42
@Outsider
Du schuldest mir zwei Beiträge zur Nick-färbung (jetzt drei) :P:


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 18:47
@mirror6

:D


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 18:48
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na ja, er hatte 4 Chancen bekommen sich von Zügen fernzuhalten, wer nicht hören will.
also wenn die Geschicht von blutfeder wirklich wahr ist, dann ist das wirklich eine ganz erstaunliche Begebenheit. Es heißt ja immer so schön: " Ironie des Schicksals ". das ist wohl damit gemeint, wenn von Ironie des Schicksals gesprochen wird. Man nennt das auch " schwarzer Humor ", wenn so etwas geschieht, wie mit den Zügen von @blutfeder



siehe Link...
Wikipedia: Schwarzer Humor


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:17
Sein Humor ist Scheiße.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:22
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sein Humor ist Scheiße.
Scheiße gehört ja auch mit zu seinen Schöpfungen, also kann es ihm egal sein.:)


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:26
@Kayla

Ihm ist so viel egal. Ja, eigentlich alles. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:30
Hat Gott Humor?

klar, er lacht göttlich wie ein Sadist beim Tierequälen ...


Anzeige

melden