Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Gott Humor?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:31
Ja, aber schwarzen.

Anzeige
melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:53
Hat Gott Humor?

Wenn man sich den Vatikan so anschaut...


1x zitiertmelden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:59
... dann sieht man einen gewissen Humor, den man nicht verstehen muss.


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 19:59
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn man sich den Vatikan so anschaut...
Die lachen nicht weil sie Kleider tragen müssen :}


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:10
@Keysibuna Gott findet das du ein wunderschönes AVA hast, darum lacht er nicht über dich. Sonst würde es dich ja verletzen. und verletzen will er dich nicht. Dann wäre er ja nicht Gott, sondern der Teufel !


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:12
@KönigIsakim

Wenn er über mein Humor nicht lachen kann mit dem ich Sein Wort und Werke (vor allem seine Knechte) kritisiere dann hat Er wirklich kein Humor :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:18
welches sternzeichen wohl gott hat???

wäre ja mal interessant zu wissen...XD


1x zitiertmelden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:22
@Haret

Jungfrau ^.^


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:22
"Wäre Gott nicht groß, wäre er keinen Witz wert"

image-391469-panoV9free-lfky
Eine Jesus-Karikatur am Eingang der Caricatura in Kassel sorgt für scharfe Kritik der Kirche. Martin Sonntag, der Geschäftsführer der Karikaturenausstellung verteidigt das Werbeplakat und erklärt im Interview, warum ihn die Diskussion über Gotteslästerung überrascht.
Weiter gehts hier--> http://www.spiegel.de/panorama/caricatura-in-kassel-geschaeftsfuehrer-verteidigt-jesuswitz-a-851470.html

Jeder hat ein Recht verarscht zu werden.^^

Beste Grüße


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:23
@Keysibuna
nicht alle götter sind sternzeichen jungfrau;))
manchmal nur die ägyptischen hahhahahaa...:P:


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:23
Selbst wenn Gott Humor hätte , wenn er auf die Erde sieht und all sein ganzes geschaffenes Werk, dann wird ihn garantiert das Lachen vergangen sein ^^


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:49
Und welches Sternzeichen hat Satan ?


Und so ganz nebenbei:

heißt es nicht : " er hatte ein teuflisches Lachen " .

Sagt das nicht auch viel aus ob Gott Humor hat ?


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:52
@KönigIsakim

Jungfrau :}


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:55
Die Klugscheisser sind immer Jungfrau...^^ (Quatsch)

Aber hier passts zufällig!


1x zitiertmelden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:56
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Die Klugscheisser sind immer Jungfrau...
Passt :} :P:


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 20:58
@Keysibuna nein, ob Gott Sternzeichen Jungfrau ist, das ist natürlich so eine unendliche Geschichte über die man debattieren könnte. Gott hat ja auch mit seiner Schöpfung die Sternzeichen erschaffen, und gleichzeitig auch die Pfaffen, und alle anderen Geistlichen, die sagen so Sternzeichen und so, das sei Esoterik, und des Teufels.


2x zitiertmelden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 21:01
@KönigIsakim

Ähm, ich glaube nicht an solche Wesen und Sternzeichen :}

Deshalb habe ich kein Ahnung wie du drauf kommst das ein Wesen Sternzeichen erschaffen hätte?

Das ist doch ein menschliche Erfindung :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 21:26
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Gott hat ja auch mit seiner Schöpfung die Sternzeichen erschaffen,
aber wieso zum geier ausgerechnet die jungfrau?????


melden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 21:29
@Haret

das hat die verehrte @Keysibuna so als Göttin vorgeschlagen, oder definiert.


3x zitiertmelden

Hat Gott Humor?

22.08.2012 um 21:30
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: Gott hat ja auch mit seiner Schöpfung die Sternzeichen erschaffen,
gott hat gar nix...
wenn du von einer anderen stelle im system in richtung
sternbilder schaust, wirst du nix mehr erkennen.
das sieht dann völlig anders aus.


Anzeige

melden