Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:56
@Doors
das gefällt mir.......besser als die Dixieklos......

Anzeige
melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:56
@Doors
WTF

das ding iss ja mal lustig
gibs da ne gewichtsgrenze?


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:56
@Tussinelda
Aber wenns jedem in der stadt nur einmal passiert ist bisher? zusätzlich natürlich noch besucher, urlauber ectpp ..... ich kann noch nicht am haufen erkennen, wer sich da nun verewigt hat und ob der schonmal draussen musste. Finds aber auch nicht sonderlich schlimm, eben weils innerhalb ner woche eh geschichte ist. Da find ich die ganzen plastikabfälle und zigarettenstummel wesentlich schlimmer .... zumal man die nun wirklich zur not mal nen km in der tasche schleppen kann.

@CosmicQueen
Der mülleimer muss oben dazu aber schon offen sein hm? .... also geht das nicht bei denen hier .... die haben oben die auffangteile für zigarettenstummel unso :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:57
@gastric
Das war ein ein Mülleimer mit Kippvorrichtung. :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:00
@CosmicQueen
ok reicht ... ich hab jetz nen witziges filmchen im kopf ....... das muss so bleiben, wie es ist ... keine weiteren beschreibungen bitte ... die machen das nur kaputt *kicher*


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:02
@gastric
also wenn ich weiss oder vorhersehen kann, wann mein Hund muss, dann sollte dies einem gesunden erwachsenen Menschen auch möglich sein......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:03
@Tussinelda
@blutfeder


Die ganze Story hier:

http://www.stern.de/panorama/atommuelltransporte-klo-to-go-fuer-castorpolizisten-1753948.html


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:05
@Tussinelda
anscheinen haben diese menschen, in der kindheit nicht gelernt, ihren schließmuskel, zu kontrollieren!

bei solchen verrichtung will ich absolut alleine sein und ich will nicht das da plötzlich jemand auftaucht und mich dabei sieht.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:08
jep letztens im Zug:

N Kind, 4-5 Jahre alt stellt sich während der Fahrt am die Tür und fängt da an zu Pissen, war kurz davor dem zu folgen und die eltern in senkel zu stellen das die ihr kind nicht erziehen können, da kam ein kartenkontrolleur und hat das übernommen


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:10
@dasewige
ich vermeide es sowieso, irgendwo anders als zu Hause auf Toilette zu gehen, zumindest, was den Stuhlgang betrifft


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:10
Mir ist ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, das jemand in der freien Natur scheissen geht. Pinkeln ist eine andere Sache, das tue ich auch öfters. Aber kacken?

Hm, eigenartige Eigenschaften die manche so besitzen :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und nein, mein Hund hat keinen "Mangel" die frisst nur ALLES...i
Das Problem liegt ja teilweise dann auch beim Hund.


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:12
@can
ja, ich weiss, ich hätte mich niemals damit beschäftigt oder auch nur im Entferntesten damit bechäftigen wollen.....aber jetzt fällt es eben auf, da die kleine "Spürnase" *kotzwürg* alles findet


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:14
@Tussinelda

Da ich kein Hundhalter bin... ist das ein generelles Problem bei Hunden?


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:16
@Tussinelda
zu 99,9% tue ich das auch zu hause.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:16
@Tussinelda
Es kann doch durchaus mal passieren, dass ein mensch ewig lange unterwegs ist und relativ plötzlich den druck verspürt .... er denkt sich "naja bis nahc hause schaff ichs noch ... solange halt einhalten" ..... nach 2 min geht dann aber doch nichts mehr, weil die letzte mahlzeit einfach zu massig war oder what ever .... dann kommen auch noch diese netten bauchkrämpfe dazu und du kannst kaum noch gehen ....... Du kannst gern mal selbst testen, wie schnell sowas gehn kann :D

Ich bin ohne druck mal innen bus gestiegen und beim aussteigen hatte ich sonen druck als hätte ich 2 wochen lang kein klo gesehn ......... das ganze hat sich innerhalb ner viertel stunde entwickelt ........ was willste machen, wenn das rettende klo einmal quer durch die stadt entfernt ist und du kaum noch laufen kannst? ........ ich hatte da noch glück, das mein hausarzt aufm weg lag ... da hab ich den besucht :D der hat mich vlt verdattert angeschaut, als ich da reingestürmt bin, direkt aufs klo bin ... wieder rauskam und nur "hi na wie gehts? Viel spaß noch bei der arbeit ... wir sehn uns demnächst mal wieder" gesagt hab und wieder abgehaun bin :D


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:16
@can
nee, aber manche haben eben so ihre Vorlieben......früher hiess es, die haben einen Mangel, aber das stimmt wohl nicht und wenn man einen Allesfresser hat, so wie ich jetzt leider, dann kann das vorkommen......Mangel hat sie nachweislich keinen, sie wird besonders ausgewogen und artgerecht ernährt, interessiert sie aber nicht.......


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:18
@gastric
ich bin täglich mehrere Stunden unterwegs.......so etwas passiert nur, wenn ich plötzlich erkranke und dann unhaltbaren Dünnpfiff bekomme.......alles andere kann ich kontrollieren, bis jetzt zumindest


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:18
Unsere Hündin mag nur Baby/Kleinkindhinterlassenschaften, die im Gebüsch in den weggeworfenen Windeln zu finden sind ...

Es war immer eine bestimmte Gassi-Runde, wo die Windeln zu Hauf im Unterholz lagen, obwohl dort in regelmässigen Abständen Mülleimer stehen.

Schön war das nicht ^^


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:21
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, ich weiss, ich hätte mich niemals damit beschäftigt oder auch nur im Entferntesten damit bechäftigen wollen.....aber jetzt fällt es eben auf, da die kleine "Spürnase" *kotzwürg* alles findet
Hunde sind Dumm
Unser erster Hund hat alles nur im Ansatz essbare gefunden, jeden morgen hat sie Hasenbohnen gefuttert wenn wir sie Raus gelassen haben, hat mit Vorliebe Igel gefuttert, das vieh war xtrem Schmerzunempfindlich


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:22
Gute Frage. Aber es gibt auch Bundesländer, da wird man schön zur Kasse gebeten, wenn man "Wildpinkelt". Beispielsweise in Bayern.


Anzeige

melden