Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:05
@CosmicQueen
dann ist das maximal eine störung der sensiblen menschennase :D

Anzeige
melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:08
Wenn die Menschen überall hinpinkeln und hinkacken sollte man sie vllt auch an die Leine nehmen und zwingen an ihren eigenen Kot zu schnüffeln und mal dran zu probieren. Vllt machts dann mal klick das sowas ein unding ist. Ekelhaft.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:11
@gastric
Na was da so hinten aus dem Menschen rauskommt, ist doch schon quasi ein Chemiecocktail, wenn man bedenkt was wir so alles futtern. :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:12
@CosmicQueen
Und? Wenn ich mir so überlege, was wir alles in flüsse und seen kippen bzw auf feldern verstreuen oder in die luft pusten, dann macht son kleiner haufen den kohl auch nimmer fett ...... die nacktschnecken allerdings wachsen und gedeiehen dadurch sehr gut :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:20
@gastric

Ach, gehst du immer raus, wenn du groß musst? :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:23
@CosmicQueen
Du etwa nicht? O.o Also ich finde es angenehmer, wenn mir ein warmer sommerwind um den hintern weht .......... jedenfalls angenehmer, als wenn mir das abgestandene klowasser an den pöker sprizt!


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:25
@gastric
wenn Du das entsorgst soll es mir egal sein.......man stelle sich bitte vor, es würde jeder den warmen Sommerwind beim kacken spüren wollen, na gute Nacht Marie.....da wäre eine Toilette, mit entsprechenden Vorrichtungen doch angebrachter oder zumindest eine, wo es nicht spritzt.....


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:27
@gastric
Ich wohne in einer Großstadt, da soll mir nicht jeder beim großen Geschäft zugucken :D Außerdem müsste ich das ja dann auch wieder in so einem Kackbeutel entsorgen, sonst gibt's Strafe^^


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:35
@CosmicQueen
@Tussinelda
boahr das war ironie! :D wir brauchen dringend entsprechende tags oder smileys, die das kennzeichen! ....... ne aber jetzt mal ehrlich. Wenn ich gerade draussen bin und es wie hulle drückt und ich absolut keine möglichkeit habe innerhalb der nächsten 5 min ne öffentliche toilette zu erreichen, dann nehm ich das gebüsch dankend an .... und im allgemeinen habe ich dann keine kackbeutelchen dabei. Würdet ihr euch dann lieber inne buchs schieten? :D


1x zitiertmelden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:37
@gastric
ganz ehrlich, so etwas ist mir noch nie passiert, außer bei einer plötzlichen Durchfallerkrankung. Aber die normale reguläre Notdurft kann ich einhalten.......


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:38
Zitat von gastricgastric schrieb:Würdet ihr euch dann lieber inne buchs schieten? :D
Nein natürlich nicht! :D Ich habe auch schon mal in einen Mülleimer gemacht, weil es nicht anders
ging :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:43
@Tussinelda
Tja anderen passiert das scheinbar häufiger :D Kommt eben vor, wenn man inner größeren stadt lebt ....... selbst in meinem kleinen örtchen treff ich häufiger auf häufchen. Kommt eben vor ... vor allem dort, wo keine klos und mülleimer rumstehen.

@CosmicQueen
*kopfkino* Ich stells mir grad verdammt witzig vor ....... :D herrlich :D


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:43
@gastric
also die Gegenden von denen ich spreche sind nicht so ab vom Schuss, das man nicht eine Toilette in angemessener Zeit erreichen könnte.......und wenn nicht dann bitte entfernen, also den Haufen


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:43
Oh man =D Ich versuch mir grad vorzustellen, wie einer auf'm Mülleimer hockt und da sein Geschäft verrichtet =D @CosmicQueen


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:46
@bl00drush
ja sieht bestimmt lustig aus
zur not in n sanitärgeschäft gehen
(Jackass the Movie bildet)


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:48
Unsere WC sind eine Fehlkonstruktion.
Aber man bekommt nicht in alle Wohnungen ein chinesiches WC.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:49
@Tussinelda
Naja normalerweise plant man sowas ja nicht dementsprechend wirds auch schwierig das teil zu entfernen ...... ne tüte schlepp ich nich mit mir rum und mit taschentüchern das ganze aufzusammeln ..... hmmm das suppt durch und man verlierts auf halber strecke. Ist eben nicht so einfach, wenn man nicht als hundebesitzer eh nen tütchen mithat .... zumal die menschlichen hinterlassenschaften meist etwas weicher sind und wesentlich massiger ... je nach ernährung ...

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir über das wegräumen von haufen jemals gedanken machen muss ..... :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:51
@gastric
@bl00drush
Details erspare ich euch lieber, aber ja, es war ziemlich lustig :D


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:51
@gastric
sagen wir mal so, wenn die theoretische Möglichkeit besteht, da schon mal oder gar öfter vorgekommen, dass es wieder passiert, dann sollte man vorsorgen und nicht einfach seine Hinterlassenschaften rumliegen lassen......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 09:54
Dabei gibt es doch schon längst die von der Polizei in Gorleben erprobte Shitbox für das grosse Geschäft unterwegs:

2211 shitbox fitwidth 420


Anzeige

melden