Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 18:17
@kofi
und warum überrascht es MICH nicht, dass Du in
Zitat von kofikofi schrieb:so einem Kack Thread
schreibst?

Anzeige
melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 18:36
@Tussinelda

Ich finde, der Kack hier ist mal wirklich unterhaltend. Anders als das,was man so außerhalb von "Unterhaltung" auf Allmy von Usern lesen muss.

Und du hast dich nie im Freien erleichtert? Nichtmal Pipi im Gebüsch gemacht? So konservativ und spießig bist du doch selten :o:


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 18:37
@löm
Reichts nicht dem verzogenen Miststück einfach die Brille zu klauen??
Die Junkieoption kann man ja noch ziehen wenn sie sechzehn ist...

@Tussinelda
Alles Scheisse,früher gabs hier das legendäre Cafe Achteck


Cafe-Achteck



Im Zuge von neoliberalen Dogmen wurde auch das Scheissen im öffentlichen Raum zur Privatsache erklärt,das Cafe Achteck wurde dichtgemacht oder zum


Burgermeister-Berlin-ToiletOriginal anzeigen (0,4 MB)


Burgermeister-Berlin-Venue -1024x683Original anzeigen (0,2 MB)

Was kann man eigentlich anderes erwarten,die Dinger wurden damals aufgestellt weil alles ins Gebüsch rannte,nun rennen halt wieder alle in den Busch weil auf öffentlichen Toiletten sich ja Junkies einen Schuss verpassen könnten,ein Mitgrund sie alle dichtzumachen


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 18:40
@kofi
pinkeln ist was anderes

@Warhead
echt scheisse das alles


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 18:44
Scheiss die verdammte Wand an... 💩💩💩💩💩

is dat schön hier

ach... scheisst mir doch was

Kackbratzen....


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 18:46
@Tussinelda
Sag JA!!!!!zu Scheisse


Youtube: Trainspotting  ~ Sag JA zum Leben
Trainspotting ~ Sag JA zum Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 18:55
@Warhead

Seltsam ist,dass das Kackverhalten von Menschen eines der vehementen Tabus ist. Ob Sex, Nacktheit, Drogen,Gewalt....finde die verbliebenen Tabus..

Aber niemand will was mit Kacke zu tun haben. Nichtmal im Gebüsch darf man sich erleichtern..das stört ja die feine Nase und das Auge der Mitbürger/innen..

Da werden Threads auf Allmy erstellt,um Menschen mit dem natürlichen Bedürfnis aufs Klo zu müssen zu diskriminieren. Spießig ohne Ende.


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 19:12
@kofi
Ja jeder sollte zum Pflichtfisten bis zum Ellenbogen antreten


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 19:26
Zitat von kofikofi schrieb:Da werden Threads auf Allmy erstellt,um Menschen mit dem natürlichen Bedürfnis aufs Klo zu müssen zu diskriminieren. Spießig ohne Ende.
ja genau :D
-------------


aber es ist immer wieder feststellbar, ob im realen Leben oder bei Allmy, die eigene Scheisse stinkt nie so schlimm wie die eines anderen.......auch wenn man zuerst geschissen hat :D die scheisse vom anderen muss weg :D

@Warhead
:D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 19:59
Ich hab mal im ehemaligen Verlagshaus vom Neuen Deutschland gearbeitet,davor war jede Menge undurchdringliches Gebüsch.
Der Kollege macht Pause,schaut aus dem Fenster,murmelt die ganze Zeit unverständliches Zeug... naja ich patzte dann los ob er mit Phantomen redet oderwas?!
"Neee,die ganze Zeit latschen da irgendwelche Männer ins Gebüsch..."
"Aha...mysteriös??"
"Ja was machen die da?"
"Hm...ich nehme an das was du und ich auch in Gebüschen treiben,Frauen ist das zu unästhetisch,die gehen in ein Lokal wenns nicht mehr geht"
Naja dann musste ich in meiner Neugier das Gebüsch inspizieren,aber da war nix glitschiges oder so...ich liess dann die Blicke schweifen,und erspähte in der Diagonalen eine Toilette,die war aber stillgelegt,das war auch die Antwort...die wurde von älteren schwulen Herren als Klappe genutzt und die Neoliberalen machen sie dann dicht,da musste dann das Gebüsch herhalten,so eine riesige Ansammlung von Kleenex ist mir nie wieder begegnet


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 20:05
@Tussinelda
Weil bevor hier die queere Community einen Club nach dem anderen aufmachte und eine Million queere Saunen bereitstanden,fand das schwule Dasein in Klappen und Gebüschen statt

Youtube: Taxi Zum Klo OFFICIAL trailer
Taxi Zum Klo OFFICIAL trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 20:10
@Warhead
wie recht Du hast :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 20:13
@Tussinelda
Du musst nicht extra Girlanden aufhängen


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 20:15
@Warhead
ich scheiss einfach Kringel, reicht das?


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 20:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich scheiss einfach Kringel, reicht das?
*Kaffee über die Tastatur spucke* :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 20:18
@Tussinelda
Der Thread ist großartig.

Ich hatte selber einen Hund, der total auf Menschenkacke fixiert war. ÜBERALL scheißen die Leute hin. Bevor ich den Hund hatte, ist mir das Ausmaß absolut nicht bewusst gewesen. Es ist furchtbar.

Auf meinem Hunderundeweg lag alle zwei/drei Tage ein neuer Menschenhaufen. Da hab ich mich gefragt, ob das ne Art fetisch ist.

Die prägendsten Erlebnisse waren, wenn mein Hund es tatsächlich geschafft hatte, einen Haufen zu verputzen, er das allerdings nicht vertragen hat und dann den Menschenschiss in mein Zimmer gekotzt hat :{


1x zitiertmelden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 20:23
@User9247
endlich jemand, der mein Dilemma versteht :cry: ich bin wirklich gerührt.....das mit dem Kotzen kenn ich auch, das passiert aber nur dem dackel, der ist sensibel.....also nicht so sensibel, dass er die Kacke nicht fressen würde, aber doch so sensibel, dass er sie nicht dauerhaft bei sich behalten kann
Es ist EKELHAFT


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 20:24
@Tussinelda
Und dann rülpsen sie und die halbe Wohnung stinkt nach Scheiße


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 20:29
@User9247
:D ganz genau :D

ich will meinen Hunden dann immer den Mund mit Sagrotan oder Clorix spülen, schlussendlich bekommen sie dann eine Karotte zum zerkauen......
da hängt auch immer die Scheisse noch am Maul so im Fell :cry:


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 08:02
@Warhead


Wunderschön das "Cafe Achteck" - ein Stück echtes Kulturgut.

In der Nachbarstadt von meinem Wohnort gibt es auch ein wunderschönes " Häuschen" ist nur seit zig Jahren dicht gemacht....

Zum Thema selbst:

Ich denke schon es macht einen GROßEN Unterschied ob ich nachts im Stadtzentrum vier Kilo Pressbeton mitten auf den Gehweg schmettere, oder ob ich draußen in der freien Natur in angemessener Weise einen Steinpilz in die Botanik setze.

Schön ist es natürlich nicht wenn es z.B. die Hundehalter ihren Hunden gleich tun und direkt neben deren dicken Haufen auch noch ihren eigenen hinsetzen...aber was will man ( und frau natürlich auch ) den machen, wenn es weit und breit keine andere Möglichkeit gibt außer eine Hecke, ein Gebüsch oder gar die Lücke zwischen zwei geparkten Autos?

Nicht jeder Mensch ist in der Lage sich vor dem Verlassen seiner Wohnstätte komplett zu entleeren, jedes Verdauungssystem arbeitet anders, jeder hat einen anderen Ess-Rythmus.

Tja,und wenn es einen dann unterwegs urplötzlich doch "erwischt" und man, unabhängig von dem was man Tags zuvor zu sich nahm, schlagartig 6 bar Druck im Hinterzimmer hat - tja dann ist guter Rat und rasche Entscheidungsfähigkeit gefragt.

Wohl dem, der immer ein Päckchen Papiertaschentücher bei sich hat.

Bevor man solche Notfälle vorschnell verurteilt sollte man sich doch immer erstmal selbst fragen: "Was würde ich denn in so einer pikanten Situation tun?"

Früher, als es in den Städten noch die "oben offenen", runden Blechmülleimer gab, war es ja kein Thema....aber wie zum Teufel soll man es bei normalen Stuhlgang schaffen, in diese drecksverfluchten, nur an der Seite offenen Mülleimer zu bollern, hmm?


Download 9



Download 10


Das mag VIELLEICHT gut geübten Schützen nach dem Genuß von acht eiskalten Pils 0,5 mit zeitgleichen Verzehr von drei Kilo unreifer Äpfel gelingen, aber niemals den Otto-Normal-Nahrungsmittel-Konsumenten nach einem entspannten Theater- oder Restaurantbesuch.

Um diesen Problem Herr zu werden sind zumindest in den Ballungszentren die Verantwortlichen der Stadtverwaltungen gefragt. Die Technologie ist längst soweit hochmoderne, selbstreinigende Toiletten zur Verfügung zu stellen, teilweise sind diese sogar im Boden versenkt und fahren nach Bezahlung eines Entgeltes automatisch hoch. Sensoren erkennen sofort nach verlassen des stillen Örtchen ob dieses sauber, oder explosionsartig von oben bis unten braune Pickel bekommen hat. Ein integriertes Hochdruckreinigungssystem rückt der braunen Plage mit 200 bar zu Leibe, nach weniger als 2 Minuten ist HighTec-Bollerbude wieder blitzsauber, desinfiziert und für die nächste braune Attacke bestens vorbereitet.

Es scheitert wie immer am Geld. Obwohl viele Stadtverwaltungen irrsinnig viel Geld für jeden Scheiss ausgegeben, ohne das sie dies merken sind sie in dieser prekären Angelegenheit nicht bereit Geld auszugeben, obwohl sie die Scheisse teilweise direkt vor ihren Augen liegen haben.

Schlimm, schlimm!


Anzeige

1x zitiertmelden