Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 09:45
Ich kenne dieses Problem vom "Wild-Versäubern" in unserer Region eigentlich nicht.

Bei uns stehen an vielen, oft benützten Hunde-Gassi-geh-Wegen spezielle Eimer für Hundekot, inklusive Spendervorrichtung für Kot-Tüten zur kostenlosen Selbstbedienung. Ich habe eigentlich ständig welche dieser sogenannten Robidog-Tüten bei mir, wenn der Hund mal sein Geschäft erledigen muss. Es ist auch schon vorgekommen, dass es wirklich... wirklich nicht mehr anders gegangen ist und auch ich mich "Versäubern" musste, da habe ich selbstverständlich auch meine Notdurft mit dem Robidg-Tütchen aufgenommen und dieses dann im nächstgelegenen Robidog-Eimer entsorgt.


220px-Robidog



Die Wegknechte, Landwirte und das Strassenbauamt sind von der Einführung dieser Robidog-Kübel (im Jahre 1981) hell begeistert. Bei uns halten sich die allermeisten Hundehalter daran und nehmen den Hundekot auf und entsorgen ihn so, und ich weiss, das ich nicht der einzige bin, der diese Tüten nicht auch schon für sich selber verwendet hat.

Übrigens sind die Plastikbeutel NICHT biologisch abbaubar, dies wird so auch kommuniziert, nicht dass irgendwelche Schlaumeier auf die Idee kommen, die gefüllten Tüten einfach im nächsten Gebüsch zu deponieren.
In der Schweiz gibt es mittlerweile über 75'000 solcher Robidog (oder ähnlichen) Eimern

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 09:51
Die bessere Frage wäre wohl gewesen:
Warum verrichten so viele ihre geistige Notdurft auf Allmy?? :troll:


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 09:57
@Tussinelda
@User9247
Ich weiss schon warum ich Katzenfan und Hundehasser bin...eure Scheisstölen lieben Menschenscheisse weil sie süss ist,um einiges süsser als der Scheiss von anderen Viechern.
Ich würd mir ja als Hausgenossen ein vietnamesisches Hängebauchschwein zulegen,die sind zwar von ästhetischer Fragwürdigkeit,aber dafür von Anfang an stubenrein,Katzenklo reicht zur Not...
Aber auch beim Gassigehen besitzen sie Stil und Charakter von Anfang an,sie buddeln ein Loch,scheissen rein,scharrens wieder zu und betrachten hernach ihr Werk mit kritischer Distanziertheit


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 10:05
Zitat von poetpoet schrieb:Warum verrichten so viele ihre geistige Notdurft auf Allmy?? :troll:
Ganz klar: Damit sich die vielen Klugscheisser von Allmy drüber auskotzen können---


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 16:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich weiss schon warum ich Katzenfan und Hundehasser bin...eure Scheisstölen lieben Menschenscheisse weil sie süss ist,um einiges süsser als der Scheiss von anderen Viechern.
Ich würd mir ja als Hausgenossen ein vietnamesisches Hängebauchschwein zulegen,die sind zwar von ästhetischer Fragwürdigkeit,aber dafür von Anfang an stubenrein,Katzenklo reicht zur Not...
Aber auch beim Gassigehen besitzen sie Stil und Charakter von Anfang an,sie buddeln ein Loch,scheissen rein,scharrens wieder zu und betrachten hernach ihr Werk mit kritischer Distanziertheit
erstens, ich habe auch einen Kater, zweitens essen die Hunde jede Art von scheisse, drittens ist somit Deine erste Aussage widerlegt :P:


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 16:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nachts im Stadtzentrum vier Kilo Pressbeton mitten auf den Gehweg schmettere, oder ob ich draußen in der freien Natur in angemessener Weise einen Steinpilz in die Botanik
you made my day. 🤣😂


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 16:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: mein Hund es tatsächlich geschafft hatte, einen Haufen zu verputzen, er das allerdings nicht vertragen hat und dann den Menschenschiss in mein Zimmer gekotzt hat
Man, da hattest Du ja die Kacke am Dampfen :( ( :D )

Meiner hingegen hat sich einigermaßen moderat benommen, als er noch jünger war.. benutzte Tatüs auf der Straße hat er zerfleddert.. :cry:
Nicht weniger ekelig..


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 19:38
Ach, dann ist das gar keine Dackelkacke da im Park?


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 20:55
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:you made my day.
Ich hätte auch schreiben können "einen abpflocken" - oder "sich ne Stange Lehm aus dem Rücken drücken"...das schreib ich aber nicht - klingt mir zu vulgär...


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 21:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man, da hattest Du ja die Kacke am Dampfen :( ( :D )
LOOOL!

Ich wusste bis heute nicht das Hunde dazu neigen, menschliche Dickstoff-Ausscheidungen zu verzehren....was es nicht alles gibt.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 22:23
@poet

Verkacken du tust


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

12.06.2018 um 22:41
ERBARMUNG

Kein Schwein zu haben, kann verdrießen,
zumal, wenn Jägermeister schießen
auf Inversionssyntaxmonaden,
die's mit der Sprache nicht so haben... :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

13.06.2018 um 06:26
Erstaunlicher Weise macht es dem Menschen an sich kaum etwas aus in Gesellschaft zu speisen - das Gegenteil ist´s wenns drum geht in Gesellschaft zu scheissen.

Was ja wohl früher mal ganz anders gewesen sein soll...zu Zeiten des Rokoko oder Barock war das glaub ich...


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

13.06.2018 um 06:52
Was ja wohl früher mal ganz anders gewesen sein soll...zu Zeiten des Rokoko oder Barock war das glaub ich...
@Funzl
Sicher,
hab zu diesem Thema ne Radiosendung nen Mitschnitt der Ö3 MusicBox gefunden, da wurde am nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr in dem öffentlich-rechtlichen Sender ausführlich darüber geredet (wohl in den 1980igern?), so eine Sendung kann man sich heute im ORF-Ö3 gar nicht mehr vorstellen. Unter dem Titel "Die Woche der Scheisse" nahm sich die Redaktion der Ö3 MusicBox dem Thema in jeder Hinsicht ausführlich an (auch dem sexuellen Aspekt darüber), was früher (etwa bei den Römern, Barock, 60iger & 70iger etc...) darüber so gedacht und gemacht wurde.

Wem das Thema interessiert kann sich diese Sendung unter dem Link unten anhören.


https://www.dailymotion.com/video/x5rsalk

MB_031_0000_Woche_der Scheisse_Teil_1

Beste Grüße - Doverex


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

13.06.2018 um 08:00
Hier der 2 Teil der Sendung von der Ö3 Musicbox ("Woche der Scheisse") , welche ich eigentlich ursprüglich meinte und posten wollte, weil hierin geht es um den Unrat, die verpesteten "Örtlichkeiten", worin Gestank und Verwesung als Ergebnis eines dichten Zusammenlebens der Menschen in Wirklichkeit die volle Bedeutung bekommt! Und wie daraus die Seuchen entstanden sind, Ansteckung und Krankheiten.
"Menschlichen Dung mit Wasser zu entsorgen, ist keine Errungenschaft der Neuzeit
In England ging man noch im 17 & 18 Jahrhunder in den Garten, hinter dem Busch"
Die ganze Sendung (Teil 2) anzuhören unter

https://audiomack.com/song/die-musicbox/mbschei2

Die Musicbox Die Woche der Scheiße - Teil 2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bedenklicher Stuhl?
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 28.06.2013 von KillingTime
sanatorium am 28.06.2013, Seite: 1 2 3
54
am 28.06.2013 »
Unterhaltung: Was macht ihr so bei diesem Wetter?
Unterhaltung, 117 Beiträge, am 08.09.2013 von Kirschi
sanatorium am 26.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 08.09.2013 »
Unterhaltung: Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?
Unterhaltung, 109 Beiträge, am 27.06.2012 von MissAurora
Jantoschzacke am 10.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 27.06.2012 »
Unterhaltung: Heute schon Pipi und Kacka gemacht?
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 24.03.2012 von Bernard
Lamm am 20.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 24.03.2012 »